www.zodiac.nl 07-008 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO Spezifikationen Shovel Style Motoren Hubraum Bohrung Hub Kompression Vergaser SH80 80CI (1,340cc) 3 1/2" 41/4" 9:1 - SH93 93CI (1,530cc) 3 5/8" 41/2" 8.75:1 Super E SH93HC 93CI (1,530cc) 3 5/8" 41/2" 10:1 Super E Komplette Alternator/Generator Motoren mit S&S Super Stock Zündung. Die klassische Erscheinung eines Generator Motors mit einer linken Kurbelgehäusehälfte für die Alternator-LiMa. Falls keine Generator-LiMA verwendet wird eignet sich die Aufnahme auch perfekt zur Montage eines Ölfilters. High-Performance Kupplungen, 5-Gang und 6-Gang Getriebe sowie viele weiteren Antriebskomponenten sind zur Kombination mit diesen S&S Alternator/Generator Motoren erhältlich. Geeignet für Rahmen und Primärantriebe 1970-1984 Big Twin, 1984-1999 Softail, 1984-2000 FXR, 1991-1998 Dyna und 1984-1998 Touring. Die Montage erfordert entweder die Verwendung eines serienmässigen oder vergleichbaren Auspuffs der Baujahre von 1966-1969 oder eine spezielle Auspuffanlage für Shovelhead Generator Style Motoren. 750637 SH93, 1530cc Komplettmotor im "Alternator-Style" mit S&S Super Stock Zündung Dieser Motor ist etwas höher als der SH 80 und eignet sich für die meisten Customrahmen für Baujahre von 1970-1999. 750612 SH93 1530cc, Billet Nosecone 1877 S&S SHSERIES KOMPLETTMOTOREN IM SHOVELHEAD DESIGN Was man im inneren des Motors vorfindet ist beeindruckend. Hier finden Sie z.B. die neuen Shovelhead Stösselführungen, welche für die absolut zuverlässigen und sehr leise laufenden Evolution Stössel ausgelegt sind, sowie eine korrigierte Stösselführungsgeometrie welche viel genauere Steuerzeiten durch die Verwendung von Evolution Nockenwellen garantiert. Die einmaligen, zusammenschraubbaren Stösselstangen sind so ausgelegt, dass sie leicht installiert und ausgebaut werden können und dennoch stabiler sind als die alten einstellbaren Stösselstangen. Im Inneren der Billet-Rockerboxen findet man einmalige, gerade durchgehende Kipphebelachsen im Evo-Design sowie neue, geschmiedete S&S Kipphebel im Rollerrocker-Design, welche verbesserte Kipphebelbuchsen besitzen. Das Ergebnis ist ein Shovelhead Motor, der nicht nur mehr Leistung besitzt, sondern auch vollgestopft mit moderner Technologie ist und somit die perfekte Wahl ist für denjenigen die viel Wert auf einen zuverlässigen Motor und hohe Lebenserwartung legt. Von diesem Motor gibt es dann auch noch eine Hochleistungsversion für leichtere Bikes mit hoherer Verdichtung und Doppelzündung. Motoren im Alternator-Design sind sowohl mit Billet-Nosecone oder Nosecone im Gussfinish erhältlich. Alle Motoren werden von hochqualifizierten S&S Mechanikern komplett montiert inklusive S&S Super Stock Zündung, ohne Zündspule geliefert. SH Motoren besitzen eine 2-jährige, eingeschränkte Garantie. Komplettmotor im Alternator-Style ohne Zündung, Manifold und Vergaser. Geeignet für alle Big Twin Rahmen & Primär von 1970-1984, Softails von 1984-1999, FXR von 1984-1994, Dynas von 1991-1998 sowie Tourer von 1984-1998. 783161 SH 80, 1340cc, Billet- Nosecone ´ MOTORMotoren
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw