www.zodiac.nl 07-009 32454 LATE SHOVELHEAD STYLE ENGINE Assembled engine, completely built from aftermarket parts. Comes with a chrome nose cone style cam gear cover, semi-polished rocker covers, chrome lifter blocks fitted with hydraulic tappets, stock style pushrods and camshafts with stock timing. Cylinders are 3 1/2" bore with 8.5:1 standard compression pistons and rings. Crank has 4 1/4"" stroke. Top end includes stock type single plug heads with stainless steel valves. Pre-run factory tested for oil pressure. Order manifold, carburetor, ignition and generator separately. 789277 80CI/1340cc Shovelhead engine, 1971-1984 style 32448 PANHEAD BIG TWIN MOTOREN 32450 CUSTOM PANHEAD MOTOR Der Bastardo Panhead 74CI (1.200CC) Motor mit 3 31/32" Hub ist komplett einbaufertig zusammengebaut und bereits auf Öldruck getestet. Hat besitzt einen 4-Rippen Nockenwellendeckel. V-Twin gibt an, dass es sich um einen Panhead mit Shovelhead Leistungsmerkmalen handelt. Besitzt Shovelhead Einlass- und Auslassventile sowie Auspuff Flansche im Shovelhead Style für Shovelhead Auspuffanlagen. Die neu gestalteten Einlassflansche sind für Shovelhead O-Ring-Manifolds ausgelegt. Dieser Motor läuft wie ein ganz originaler 1.200cm³ Shovelhead Motor und ist für Primärantriebe von 1955-1964 ausgelegt. 789275 74CI Panhead Motor im Custom Stil mit Shovelhead Einlass- und Auslassventilen sowie Einzelbolzen Auslassöffnungen im Shovelhead Stil. Zur Verwendung mit dem O-Ring Manifold für Shovelhead 32452 EARLY SHOVELHEAD STYLE MOTOR Einbaufertiger Motor, komplett aus Aftermarket-Teilen aufgebaut. Ausgestattet mit einem Nockenwellendeckel im Nieren-Design, verchromten Kipphebelabdeckungen, verchromten Stößelblöcken mit hydraulischen Stößeln, Stößelstangen im Originalstil und Nockenwellen mit serienmäßigen Steuerzeiten. Die Zylinder haben eine Bohrung von 3 7/16" und Kolben und Ringe mit Standardverdichtung von 8,5:1. Die Kurbelwelle hat einen Hub von 3 31/32". Die Zylinderköpfe besitzen eine Zündkerzenbohrung und Edelstahlventile. Werksseitig auf Öldruck getestet. Verteiler, Vergaser und Generator sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen bei Bedarf separat bestellt werden. 789276 74CI/1200cc Shovelhead Motor, 1966-1969 Style In den USA montierte Motoren aus Aftermarket-Teilen aus den USA, Japan, Deutschland und Taiwan. Die Motoren werden auf einem Prüfstand getestet und auf Öldruck geprüft. Danach wurden die Kopfschrauben erneut angezogen. Alle Motoren werden mit eingebautem Verteiler geliefert. Werden ohne Vergaser und ohne Verteiler ausgeliefert. 789273 Panhead Motor mit 74CI im Stil 1948-1953 mit 4-Loch Manifold für Linkert Vergaser 789274 Panhead Motor mit 74CI im Stil 1955-1964 mit 4-Loch Manifold für Linkert Vergaser Motoren MOTOR
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw