07-004 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Einbau- & Einlasskits 762585 Super G Vergaser & Luftfilter Kit 762581 70mm Drosselklappenkit für Dyna & Tourer von 2002-2005 762582 70mm Drosselklappenkit für 2006-2007 Tourer & 2006-2017 Dyna mit Seilzug Gasgriff 762593 70mm Einlassset für 2008-2016 Touring & 2017 Dyna mit elektronischem Fly-By-Wire Gasgriff. Siehe auch Anmerkung 1 750817 Ölleitungs-Verlegesatz für Touring Modelle von 1999-2006 750816 Ölleitungs-Verlegesatz für Dyna Modelle von 1999-2005 762530 Ölleitungs-Montagesatz für 2006-2017 Dyna, schwarz 760436 Ölleitungs-Verlegungssatz für Tourer von 2007-2016 760437 S&S Getriebe Bohrschablonenkit für Tourer von 2007-2016 710775 Auspffflansch Starter Kit Für Tourer von 2007-2016, ausser Twin Coolded Modelle 760587 T143 Motor, schwarzes Wrinkle-Finish und Chromcovern 769011 T143 Black Edition Motor 760588 T143 Motor, steingraues Finish mit Chromcovern 760589 Zylinderkopfhalterung 2008er Modelle 760590 Zylinderkopfhalterung für Modelle 2009-2016 Für Dynas 2006-2017 762533 T143 Motor, Schwarz wrinkle-Finish mit Chromcovern 762544 T143 Black Edition Motor Für Tourer von 1999-2006 & Dynas von 1999-2005 762583 T143 Motor, Schwarz wrinkle-Finish mit Chromcovern 762539 T143 Black Edition Motor 762584 T143 Motor, silber Finish mit Chromcovern Und es kommt doch auf die Grösse an. Dieser T143 Motor ist der grösste und böseste S&S Motor, der ohne weitere Modifikationen in einem Serienrahmen montiert werden kann. Seit der Einführung des T124er Motors vor 11 Jahren wurden von S&S neue Massstäbe gesetzt. Der T124 ist zur ersten Wahl für ein Upgrade auf einen Performance Motor geworden, aber ab sofort gibt es "einen Neuen in der Satdt". Nach wie vor ist der T124 eine hervorragende Wahl, aber der T143 mit der doppelten Leistung eines Serienmotors wurde für den technisch versierten und besonders erfahrenen Fahrer entwickelt. Es ist ein absoluter High-Performance/Race Motor bei dem leichte Kompromisse bei den Vibrationen, Langlebigkeit sowie Gassannahme gemacht wurden um die enorme Leistung zu ermöglichen. Obwohl er in jeden Rahmen passt ist er dennoch nicht für jeden Fahrstil geeignet und es obliegt der Verantwortung des Fahrers abzuschätzen ob dieser Motor sich für seine Zwecke eignet. Erhöhte Motorgeräusche und Schäden durch Missbrauch fallen nicht unter Garantie. Eigenschaften und Vorzüge des T143: Passt ohne Rahmenmodifikationen 4.425" Bohrung, 4 5/8" Hub mit flachen S&S Schmiedekolben und 10.5: 1 Kompression CNC-gefertigte S&S B3 Zylinderköpfe mit 2-Loch Auspuffflanschen S&S Super Stock T2 Kurbelgehäuse mit Reedventil-Kurbelgehäuseentlüftung 3-Teilige Kurbelwelle S&S High Flow Ölpumpe mit Nockenwellencover S&S 635 Easy Start Nockenwellen mit Zahnradantrieb und S&S 1: 725 Kipphebel für einen Gesamthub von .674". S&S Premium High Performance Stössel 6 Monate Garantie auf Ersatzteile Erhältlich mit matt-schwarzem Wrinkle-Finish und verchromten Nockenwellendeckel, Rockerboxen, Stösselgehäusen sowie Stösselrohren, mit steingrauer Kunststoffbeschichtung oder als „Black Edition" in komplett schwarzer Version nur mit angeschliffenen Kühlrippen. Hinweis: Der Einbau in Toruring Modellen erfordert eine Modifikation des originalen Getriebegehäuses. Eine Bohrschablone, mit der diese Modifizierung ganz einfach gemacht werden kann ist separat erhältlich. Zusätzlich muss ein Ölleitungs-Verlegekit sowie eine Kopfhalterungs Kit für das entsprechende Baujahr verwendet werden. Ein Auspuffflansch-Starter Kit für den Eigenbau Auspuff oder Änderung des Originalauspuffes ist ebenfalls erhältlich. Hinweis 1. 70mm Induktionskits werden nur im Austausch angeboten. Ihr Händler muss Ihr originales Drosselklappengehäuse an Zodiac senden, um es an S&S weiterzuleiten. 2. S&S testet Ihr ankommendes Drosselklappengehäuse und seine elektrischen Komponenten. Eine nicht funktionsfähige Einheit kann nicht verwendet werden und wird zurückgesandt. 3. S&S überträgt Ihre funktionalen elektrischen Komponenten an Ihren neuen S&S Throttle Hog4. Die komplette Einheit wird getestet und per Zodiac an Ihren Händler gesendet (zusammen mit Ihrem Originalgehäuse). 1873 S&S T143 TWIN CAM LONG BLOCK MOTOREN 0ȧ7ȧ5 MOTOREN (Seite 414)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw