www.zodiac.nl 07-005 AUF DER NÄCHSTEN SEITE GEHT'S WEITER kk Sie brauchen Ersatz für den ausgedienten Evo Motor, wollen aber nicht die Bank sprengen? Oder wollen sie einfach nur den Asphalt zum Brennen bringen mit Dyno-geprüfter Power eines High-Performance Motors? S&S bietet die besten Kombinationen von Bohrung/Hub, Verdichtungsverhältnissen, Nockenwellenprofilen usw. und bietet dies zudem mit einer 2 bis 3-jährigen Garantie an. Diese Motoren sind nahezu genauso hoch wie der originale Motor wodurch sie ganz einfach in -Rahmen der Softail 1984-1999, FXR 1984-2000, Dyna 1990-1998 sowie Tourer 1984-1998 passen. Alle Motoren werden mit Super E oder Super G Vergaser und S&S Teardrop Luftfilter sowie wo angegeben auch mit Zündung angeboten. Nicht im Lieferumfang enthalten sind die Lichtmaschine. Alle Motoren, ausser den V80 Motoren die ohne Vergaser und Zündung angeboten werden, kommen von S&S Technikern einbaufertig montiert und inklusive Öl zur Erstbefüllung, Ölfilter und detailliertem Handbuch. Funktionen und Optionen •Super Stock Zündung Eine Single Fire Zündung mit integrierter Datalogging Funktion die mittels PC ausgelesen werden kann wenn das Diagnosekabel und die entsprechende Software ZPN750747 vorhanden sind. Diese Motoren sind mit einer 3-Stufen Einfahrregulierung versehen, welche die Höchstdrehzahl in den ersten 24 Betriebsstunden steuert und müssen mit einer Single Fire Zündspule komplettiert werden. •Zündungsdeckel und Stösselgehäuse Die S&S V80 Motoren besitzen alle Nockenwellendeckel und Stösselführungen aus Aluminiumguss. Alle anderen Evo Style Motoren sind mit verchromten Steuerdeckeln und Stösselgehäusen ausgestattet. Motoren mit IST Zündung und Einspritzanlage besitzen einen speziellen Nockenwellendeckel ohne Zündungsdeckel. Diese Motoren verwenden einen Kurbelwellenpositionssensor. •V80 Der perfekte Motor als Ersatz für den ausgedienten 80CI Evo Motor wenn sie noch eine intakte Zündung sowie einen Vergaser besitzen. Dynotests haben ihm 40% mehr PS und 18% mehr Drehmoment gegenüber dem originalen attestiert. •V96R Eines der bewährtesten S&S-Produkte und ideal als Ersatz für einen verschlissenen Harley-Davidson Evolution-Motor. Ausgestattet mit S&S Performance-Zylinderköpfen und Flat-Top-Kolben. Mit außergewöhnlich sanfter Leistungsentfaltung und unglaublicher Zuverlässigkeit ist der Wert dieses 3 5/8"-Motors unschlagbar. Bis zu 50 % mehr PS und 40 % mehr Drehmoment als der originale Evo/Motor. •V111T Der V111 Motor wurde auf besonderes hohes Drehmoment ausgelegt. Mit seinem kurzen Hub von 4 1/8" bei gleicher Bohrung ist er als Quadrathuber ausgelegt und damit besonders vibrationsarm und die relativ milde S&S 585er Nockenwelle mit einfach gewickelten "Beehive" Ventilfedern hält den Ventiltrieb sehr leise. Ein sehr leiser, vibrationsarmer Motor mit reichlich Drehmoment ist ideal für die lange Reise auf dem Bagger oder Bike mit Anhänger was damit immer noch schneller ist als mit dem Serienmotor. •V124 Der "Super Sidewinder Plus" ist der grösste Motor der in einen originalen Evo Rahmen passt. Er besitzt einen stabileren 1,5" Kurbelzapfen und .927" Kolbenbolzen, grosse Kühlrippen, eine HVHP Ölpumpe sowie elektronische Dekoventile für leichtes Starten unter allen Bedingungen. Dynotests haben ihm nahezu 129PS am Hinterrad und unglaubliche 137Ft-Lbs. Drehmoment am Hinterrad attestiert. Für diese Motoren muss eine High Performance Kupplung verwendet werden. 1874 S&S VSERIE MOTOREN MOTOREN 0ȧ7ȧ5 (Seite 415)
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