Zodiac Bikers Book by BMG

07-006 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Was man im inneren des Motors vorfindet ist beeindruckend. Hier finden Sie z.B. die neuen Shovelhead Stösselführungen, welche für die absolut zuverlässigen und sehr leise laufenden Evolution Stössel ausgelegt sind, sowie eine korrigierte Stösselführungsgeometrie welche viel genauere Steuerzeiten durch die Verwendung von Evolution Nockenwellen garantiert. Die einmaligen, zusammenschraubbaren Stösselstangen sind so ausgelegt, dass sie leicht installiert und ausgebaut werden können und dennoch stabiler sind als die alten einstellbaren Stösselstangen. Im Inneren der Billet-Rockerboxen findet man einmalige, gerade durchgehende Kipphebelachsen im Evo-Design sowie neue, geschmiedete S&S Kipphebel im Rollerrocker-Design, welche verbesserte Kipphebelbuchsen besitzen. Das Ergebnis ist ein Shovelhead Motor, der nicht nur mehr Leistung besitzt, sondern auch vollgestopft mit moderner Technologie ist und somit die perfekte Wahl ist für denjenigen die viel Wert auf einen zuverlässigen Motor und hohe Lebenserwartung legt. Von diesem Motor gibt es dann auch noch eine Hochleistungsversion für leichtere Bikes mit hoherer Verdichtung und Doppelzündung. Motoren im Alternator-Design sind sowohl mit Billet-Nosecone oder Nosecone im Gussfinish erhältlich. Alle Motoren werden von hochqualifizierten S&S Mechanikern komplett montiert inklusive S&S Super Stock Zündung, ohne Zündspule geliefert. SH Motoren besitzen eine 2-jährige, eingeschränkte Garantie. 1877 S&S SHSERIES KOMPLETTMOTOREN IM SHOVELHEAD DESIGN nicht. Aber wie wär's mit einem Retro Custom Show Bike? Natürlich! Einem Motor für den täglichen Gebrauch? Absolut! Es gibt viele Argumente verfügbare, moderne Komponeten zu verwenden. Abgesehen vom Performance-Aspekt steht die hohe Qualität und Zuverlässigkeit ganz oben auf der Liste! Eine Hammer-Performance aus grossem Hubraum und ein leiser Ventiltrieb sind toll, aber die Möglichkeit sein Motorrad reparieren zu können ohne sich auf die Suche nach nicht mehr verfügbaren Teilen zu machen, macht das ganze noch interessanter. Die einfache Verfügbarkeit von Ersatz- und Verschleissteilen für diese Motoren könnte den Unterschied zwischen fahren oder in der Garage stehen für Sie bedeuten. Wie gesagt, diese Motoren sind dafür gemacht gebraucht zu werden! S&S P-Series Motor Spezifikationen Typ Bohrung Hub Hubraum Nocke Kolben Kompression P93 35/8" 41/2" 93" (1,530cc) 585 Schmiede 8.2: 1 P93H 35/8" 41/2" 93" (1,530cc) 600 Schmiede 10: 1 S&S P-Series Motoren im Custom Alternator/Generator Style für 1970-1999 Style Rahmen 750807 93er Motor, Custom Alternator/Generator S&S P-Series Motoren im Generator Style 1948-1953 Versionen sind für den Blechprimär von 1954-1964 ausgelegt. 750805 93" Motor für 1954-1964 Style Rahmen 750806 93" Motor für 1965-1969 Style Rahmen S&S stellt diesen P Style Motor vor, der den wahren Retro-Look besitzt aber gleichzeitig mit moderner Technik auf den neuesten Stand gebracht wurde. Der Panhead, welcher von 1948-1965 hergestellt wurde, gilt als der Motor mit der coolsten Optik von allen. Die neuen P-Series Motoren von S&S vereinen das wunderschöne Retro-Styling der 50er/60er Jahre mit Technik des 21. Jahrhunderts. Diese Motoren sind keine Replikas des Originals. Für absolute Retro Custom Zwecke bietet S&S sogar eine Alternator/ Generator Version an, die in jeden Rahmen im Shovelhead oder Evolution Big Twin Design 1970-1999 passt. Der 93" Motor passt beinahe in jeden Rahmen. Obwohl die P-Series einen hohen Kultfaktor beistzen sind sie in erster Linie ausgelegt viel Power bei absoluter Zuverlässigkeit zu liefern. Alle Motoren werden komplett und mit S&S Super Stock Zündung sowie S&S Teardrop-Style Luftfilter ausgeliefert und S&S Super E Vergaser. Ist dies der Motor den Sie für eine 1A Restaurierung möchten? Warscheinlich 1875 S&S PSERIES MOTOREN S&S V124 2,035CC Motoren 4 1/8" Bohrung, 4 5/8" Hub, 640er Nockenwelle, Roller Rocker Kipphebel & elektr. Deko-Ventile 750563 Alu-Finish, Super G Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 1 Jahr 750564 Wrinkle-Finish, schwarz, Super G Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 1 Jahr 750565 Poliertes Finish, Super G Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 1 Jahr 762633 Black Edition, komplett schwarz mit blanken Kühlrippen, Super G Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 1 Jahr S&S V111T 1,806CC Motoren 4 1/8" Bohrung, 4 1/8" Hub, 585er Nockenwellen und Roller Rocker Kipphebel 752101 Alu-Finish, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre 752102 Wrinkle-Finish, schwarz, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre 762534 Black Edition, komplett schwarz mit blanken Kühlrippen, Garantie 2 Jahre 762535 Black Edition, komplett schwarz mit blanken Kühlrippen, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre S&S V96R 1.575CC Motoren 3 5/8" Bohrung und 4 5/8" Hub, 520er Nockenwelle und Kipphebel 795076 Wrinkle-Finish, schwarz mit verchromten Kipphebelabdeckungen, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre S&S V80 1,340CC Motoren 3 1/2" Bohrung und 4 1/4" Hub, 8,4: 1 Kompression, 508er Nockenwelle und OEM-Style Kipphebel 760418 Alu-Finish, Garantie 1 Jahr auf Ersatzteile 760419 Wrinkle-Finish, schwarz, Garantie 1 Jahr auf Ersatzteile 760420 Alu-Finish, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre 760421 Wrinkle-Finish, schwarz, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre 0ȧ7ȧ5 MOTOREN (Seite 416)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw