Zodiac Bikers Book by BMG

07-010 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Inklusive S&S Easy-Start Nockenwellen, funktionieren mit originalen oder Zubehör Rockerboxen 760438 Für Dyna Modelle von 1999-2005 und Touring Modelle von 1999-2006 760442 Für Dyna 2006-2017 und Touring 2007-2016 760439 Für Softail Modelle von 2001-2006 760443 Für Softail 2007-2017 Diese 124CI Hot Set Up Kits ermöglichen eine Hubraumerweiterung auf 2,030cc, unter Beibehaltung des originalen Kurbelgehäuses, welches aufgespindelt werden muss. Hierdurch wird die originale Motornummer beibehalten und sie müssen keinen ganzen neuen Motor kaufen. Viele der originalen Teile werden bei diesem Kit weiterverwendet wie z.B. das Kurbelgehäuse, Ölpumpe, Nockenwellendeckel und Stössel. Diese Kits beinhalten Zylinderköpfe mit 91cc Brennraumvolumen wodurch sich ein Verdichtungsverhältnis von 10,8: 1 ergibt. Dank der im Kit enthaltenen Easy- Start Nockenwellen lässt sich der Motor aber weiterhin leicht starten. Kits beinhalten 4 1/4" Zylinder mit Kolben, eine 4 5/8" Hub Kurbelwelle für Twin Cam "A" oder "B" Motoren, sowie einen Satz S&S 640er Nockenwellen mit Zahnradantrieb, sowie erforderliches Montagematerial, Dichtungen und eine komplette Anleitung. Um diese Kits abzurunden empfiehlt sich die Verwendung eines separat erhältlichen SuperG Vergasers oder die Verwendung eines Einspritztuners wie z.B. die S&S VFI, Dynojet Powervision, Daytona TwinTec TCFI, ThunderMax oder auch gleich das S&S Tuned Induction Kit. Hinweis: S&S Twin Cam Kurbelwellen sind für die Verwendung von doppelreihigen Timken Rollenlagern auf dem Sprocketshaft ausgelegt. Sie eignen sich als direkter Ersatz für Modelle von 1999-2002. Der Einbau in Modelle ab 2003 erfordert die Verwendung der JIMS Timken Style Conversion Buchse ZPN751051 mit passendem Lager. S&S übernimmt keinerlei Haftung für Schäden wenn S&S Twin Cam Kurbelwangen in Kurbelgehäusen 2003-2017 verwendet werden. Hinweis: Derzeit nicht erhältlich für 2014er Motoren mit wassergekühlten Zylinder-Köpfen. Schauen Sie nach Updates hierzu unter http: //catalog.zodiac.nl 1887 S&S 124CI SUPER SIDEWINDER HOT SET UP KIT FÜR TWIN CAM 128CI für ölgekühlte 114CI Milwaukee Eight 782823 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stößelrohren &zahnradgetriebener Nocke 782824 Komplett schwarz mit verchromten Stößelrohren & Kettenantriebsnocke 782825 Komplett schwarz mit verchromten Stößelrohren & zahnradgetriebener Nockenwelle 782828 Granit-schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stößelrohren & kettengetriebener Nockenwelle 782829 Granit-schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stößelrohren & zahnradgetriebener Nockenwelle Weitere erforderliche Komponenten 782792 Zylinderkopfschraube, einzeln, 8 erforderlich (OEM 10200303) 789136 Wiederverwendbare S&S Zylinderkopfschrauben, 8 Stck. Mit 12-Kant, schwarz oxidiert (OEM 10200303) 781168 Feuling/ARP wiederverwendbare Zylinderkopfschrauben, 8 Stck. (OEM 10200303) 128CI für Twin Cooled 114CI Milwaukee Eight Modelle 782820 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stösselrohren sowie Kettengetriebener Nockenwelle 782821 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stösselrohren sowie zahnradgetriebener Nockenwelle 782826 Granit-schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stößelrohren & kettengetriebener Nockenwelle 782827 Granit-schwarz mit blanken Kühlrippenkanten, verchromten Stößelrohren & zahnradgetriebenr Nockenwelle 124CI für Twin Cooled 107CI Milwaukee-Eight 782781 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & Chrom Stösselrohren mit Kettengetriebener Nockenwelle 782782 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & schwarzen Stösselrohren sowie Kettengetriebener Nockenwelle 782785 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & Chrom Stösselrohren sowie Zahnradgetriebener Nockenwelle 782786 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & schwarzen Stösselrohren sowie Zahnradgetriebene Nockenwelle 124CI für ölgekühlte 107CI Milwaukee-Eight 782788 Komplett schwarz mit kettengetriebener Nockenwelle 782783 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & Chrom Stösselrohren mit kettengetriebener Nockenwelle 782787 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & schwarzen Stösselrohren mit kettengetriebener Nockenwelle 782790 Komplett schwarz mit zahnradgetriebener Nockenwelle 782784 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & Chrom Stösselrohren mit Zahnradgetriebener Nockenwelle 782789 Schwarz mit blanken Kühlrippenkanten & schwarzen Stösselrohren mit Zahnradgetriebener Nockenwelle Das S&S Power Package ist die ideale Kombination aus Leistung und Einsparungen, die Ihren Milwaukee Eight umrüsten wollen, ohne gleich die Bank zu sprengen. S&S bietet hierfür das 124" & 128" Big-Bore-Kit mit 550er Nockenwellen, Nockenwellenplatte und Hochleistungsölpumpe sowie Ventilfedern, Lifter und Stösselstangen an. Alle Kits können ohne Bearbeitung des Kurbelgehäuses montiert werden und sind mit Zahnrad- oder Kettenantriebsnocken erhältlich und bieten eine hohe, zuverlässige Leistungsausbeute. Eigenschaften: •Zylinder mit 4.250 Bohrung & Schmiedekolben für 11,1: 1 Verdichtungsverhältnis •Präzisionsgefertigte Billet-Alu Ölpumpe und Nockenwellenplatte •Quickee-Stößelstangen •Wahlweise schwarze oder verchromte Stößelrohre •S&S Premium-Stößel •Hartanodisierte Billet-Alu-Stößelmanschetten •S&S 550er-Nockenwelle für Big-Bore-Anwendungen •Wahlweise erhältlich mit Kettenantrieb oder komplettem Zahnradgetrieb mit dem die Genauigkeit der Ventilsteuerung verbessert wird und der Kettenspanner entfällt •Einteilige Hochleistungsventilfedern mit –Konischer Wicklung mit oberen und unteren Tellern, Keilen und Schaftdichtungen Hinweis: OEM-Kopfschrauben sind Dehnschrauben die nur einmal verwendet werden können. Daher erfordert die Installation die Verwendung von 8 neuen Kopfschrauben ZPN782792 oder eines superfesten und wiederverwendbaren Feuling/ ARP-Kopfschraubensatzes ZPN781168. 1888 S&S 124CI & 128CI POWER PACKAGES FÜR MILWAUKEE EIGHT 0ȧ7ȧ5 HOT SET UP KITS (Seite 420)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw