Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-013 750019 S&S Stroker Kolbenboden-kühlungsdüsensatz (beinhaltet 2 komplette Düsen) 700824 Ersatz 0-Ring Twin Cam Motoren deren Hub vergrössert wurde benötigen spezielle Düsen für die Kolbenbodenkühlung damit gesichert ist, dass der Kolben nicht mit dieser Düse im unteren Totpunkt kollidiert. S&S Düsen bieten einen zusätzlichen Freiraum von .150" zwischen der Düse und dem Kolben gegenüber dem Originalteil. Diese speziellen Düsen sind in den 107" und 116" Sidewinder und Hot Set Up Kits von S&S bereits enthalten. Düsen werden in Kits verkauft. 1899 S&S SPEZIAL KOLBENKÜHLUNGSDÜSEN Optionale Teile 760436 Ölleitungs-Montagekit 760437 Getriebe Bohrschablonenkit Kurbelgehäusesätze 760432 Für 4 1/8" Bohrung, Wrinkle-Black 760433 Für 4 1/8" Bohrung, silber 760434 Für 4 3/8" Bohrung mit S&S Zylinderfuss-Muster, Wrinkle-Black 795070 Für 4" Originalbohrung in 110CI Motoren, Stone Gray (OEM 24760-08A) 795071 Für 4 1/8" Bohrung, Stone Gray 795072 Für 4.425" Bohrung mit S&S Zylinderfuss-Muster, Stone Gray Sieht aus wie das Original, ist aber wesentlich stabiler. Dieses Gehäuse für Touring 2007 bis 2016 wird aus erstklassigem 356-T6er Luftfahrtaluminium hergestellt und zeichnet sich durch besonders dicke Wandstärken, verstärkte Motoraufnahmen sowie Timken Sprocketshaftlager aus und wird komplett mit bereits installierten Zylinderstehbolzen und Nockenwellenlagern geliefert wodurch es zum stabilsten Gehäuse für die höchsten Anforderungen wird. Die Montage erfordert eine Modifikation des originalen Getriebegehäuses für die aber eine separat erhältliche Bohrschablone erhältlich ist mit der diese Arbeit ganz leicht durchzuführen ist. Zudem muss ein separat erhältliches Montagekit zur Verlegung der Ölleitungen verwendet werden. Erhältlich ist ein schwarzes Wrinkle-Finish sowie ein silbernes Finish. Diese Gehäuse bieten bereits Platz für einen maximalen Hub von 4 13/16" sowie Nockenwellen mit bis zu .720" Hub. 1898 S&S KURBELGEHÄUSE FÜR TWIN CAM TOURING 20072016 762530 Ölleitungs-Montagesatz für 2006-2017 Dyna, schwarz 762526 Std. Bohrung, schwarz beschichtet 762528 4 1/8" Bohrung, schwarz beschichtet 762529 4 3/8" Bohrung, schwarz beschichtet Sehen aus wie originale Kurbelgehäuse, sind aber stabiler da sie aus erstklassigem 356-T6 Luftfahrt-Aluminium mit dickeren Seitenwänden sind und verstärkte vordere Motoraufnahmen sowie Timken Sprocketshaftlager besitzen. Sie werden komplett mit installierten Zylinderstehbolzen und Nockenwellenlagern geliefert und eignen sich auch für die anspruchsvollsten Anwendungen. Die Gehäuse sind pulverbeschichtet und bieten ausreichenden Platz für Kurbelwellen mit bis zu 4 13/16 "Hub und Nocken bis zu .720" Hub. Die Installation erfordert den separaten Kauf eines Ölleitungs-Verlegekits. 1897 S&S TWIN CAM "A" KURBELGEHÄUSE FÜR 20062017 DYNA MOTORGEHÄUSE 0ȧ7ȧ5 (Seite 423)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw