Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-015 753587 Twin Cam Nockenwellendeckel für Zahnradgetriebene Nockenwellen zur Montage einer Evo BT Zündung Billet-Alu Deckel mit poliertem Finish welcher ermöglicht jede Evo Big Twin Zündung mit Rotorkappe in einem Twin Cam Motor der auf zahnradgetriebene Nockenwellen umgerüstet wurde zu verwenden. 1914 BDL TWIN CAM NOCKENWELLENDECKEL 301818 Verchromtem Nockenwellendeckel für Baujahr Ende 1973-1992, Endöler (OEM 25268-84A, ersetzt auch 25216-73B & 25258-80B) 301930 Schwarzem Nockenwellendeckel für Baujahr Ende 1973-1992, Endöler (OEM 25268-84A, ersetzt auch 25216-73B & 25258-80B) 301938 Verchromtem Nockenwellendeckel für Baujahr 1993-2000, Endöler (OEM 25256-93A, ersetzt auch 25298-98 & 26099-99) 301941 Schwarzem Nockenwellendeckel für Baujahr 1993-2000, Endöler (OEM 25256-93A, ersetzt auch 25298-98 & 26099-99) Hochwertige Nockenwellendeckel. Diese Druckgussabdeckungen werden mit einer Nockenwellenbuchse geliefert, die gemäß den OEM-Spezifikationen gefertigt wurde. Erhältlich für Shovelhead "End Oiler" von Ende 1973-1984 und Evo Big Twins von 1984-1992 sowie für Evo Big Twins von 1993-2000 mit "Kopfentlüftung". 1911 BIG TWIN NOCKENWELLENDECKEL, VERCHROMT Zündungsdeckel 750347 Für Big Twin Shovelhead & Evolution Motoren von 1973-1999 Nockenwellendeckel 750345 Für Big Twin Shovelhead & Evolution Motoren von 1973-1992 750346 Für Big Twin Evolution Motoren von 1993-1999 Diese polierten Billet Cover sind bereits ab Werk bei allen polierten S&S Motoren im Evolution Design montiert. Sie können aber auch auf allen Originalmotoren oder anderen Motoren montiert werden, die ein Kurbelgehäuse im Alternator-Design besitzen. Erhältlich für Modelle von 1973-1992 sowie Modelle von 1993-1999. Cover werden komplett mit Dichtungen, Befestigungsmaterial und verchromtem Billet-Zündungsdeckel geliefert. Der sehr schöne Zündungsdeckel ist aber auch einzeln erhältlich und passt ebenfalls auf die serienmässigen Nosecones. 1909 S&S BILLETALU NOCKENWELLENDECKEL 235777 Kompletter Satz (OEM 25791-36) 235778 Ersatzbuchse (OEM 25785-30A) Hochwertiger Satz. Passend für Big Twin Modelle 1936-1969. Eine Ersatzbuchse ist ebenfalls einzeln erhältlich. 1908 JIMS UNTERBRECHERWELLEN UND BUCHSE FÜR BIG TWINS 231455 Standard (OEM 25581-36) 235880 Übergröße +0.005 Als Standard Ersatz oder in einer Übergröße erhältlich, USA Herstellung. 1907 NOCKENWELLENDECKELBUCHSE FÜR BIG TWINS 19361969 235776 Für alle Big Twins von 1936-1969 (OEM 25856-36) Für alle Big Twins von 1936-1969 (OEM 25856-36) 1906 JIMS UNTERBRECHERWELLE MIT BUCHSENSATZ FÜR BIG TWINS "Reverse" Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn 750590 Zahnrad Unterbrecherantrieb, Reverse Rotation 750591 Zahnrad Unterbrecherkontaktrad, Reverse Rotation Standard Drehrichtung im Uhrzeigersinn 235499 Kompletter Überholsatz für Big Twins von 1936-1969, beinhaltet alle unten aufgeführten Zahnräder, Wellen müssen separat bestellt werden 235593 Zahnrad Unterbrecherantrieb (OEM 25850-36) 235594 Mitnehmerzahnrad (OEM 25775-36) 235595 Zahnrad Unterbrecherkontaktrad (OEM 32531-36) 235596 Zwischenwelle (OEM 25856-36) 235588 Welle Mitnehmerzahnrad (OEM 25791-36) S+S hat die Antriebsritzel für den Zündverteiler neu entworfen, um einen Ersatz anbieten zu können, der den heutigen Ansprüchen gerecht wird und unter metallurgischen Aspekten sowie modernster Technologie gefertigt wird. Diese Zahnräder besitzen ein neues Zahnprofil, welches ein exakteres Eingreifen mit weniger Flankenspiel garantiert. Daraus resultiert ein ruhigerer Lauf mit genauerem Zündzeitpunkt. Sowohl das Zahnrad der Unterbrecherwelle als auch das Antriebszahnrad zeichnen sich durch verstärkte Naben aus, welche zwei bereits installierte Lagerbuchsen für eine besonders gute Führung besitzen. Durch die neue Zahnflankenform wird der Einbau erheblich erleichtert, da ein Ausdistanzieren nicht mehr nötig ist. Das Antriebsrad der Unterbrecherwelle ist etwas flacher ausgeführt, damit der Einbau von Nockenwellen mit größerem Hub ohne Probleme gewährleistet ist. Die Zahnräder werden auf engste Toleranzen gefertigt und die kritischen Stellen nach der Härtebehandlung übergeschliffen, um Verzug zu vermeiden und Verschleiß zu mindern. S&S Antriebsritzel sind als kompletter Überholsatz zur fachgerechten Überholung des gesamten Antriebes. 1905 S&S VERTEILERANTRIEBSRITZEL SET FÜR BIG TWINS VON 19361969 NOCKENWELLENDECKEL & BUCHSE 0ȧ7ȧ5 (Seite 425)

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