Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-023 788983 Komplette Kurbelwelle mit zylindrischen Kolbenbolzenenden ohne Ausgleichswellenzahnrad Pinion gears bestellen Sie rot, blau oder grün wenn Sie sich nicht sicher sind welche Grösse Sie benötigen S&S Jims Colorcode Abmessung 734912 234912 Orange 1.4751"-1.4756" (OEM 24040-78) 734911 234911 Weiss 1.4745"-1.4751" (OEM 24041-78) 734910 234910 Gelb 1.4737"-1.4745" (OEM 24042-78) 734909 234909 Rot 1.4729"-1.4737" (OEM 24043-78) 734908 234908 Blau 1.4721"-1.4729" (OEM 24044-78) 734907 234907 Grün 1.4715"-1.4721" (OEM 24045-78) 734906 234906 Schwarz 1.4710"-1.4715" (OEM 24046-78) Optionale Teile 231424 Pinionshaft-Keil 231472 Pinionshaft-Keil, 10er Pack (OEM 23985-54) Antriebsrad Antriebsseite 1973-1999 (ausser Twin Cam), 24 Zähne (OEM 26345-73) 231551 Eastern USA 234526 S&S. Muss in Verbindung mit Pinionshaftrad ZPN 239650 auf Schäften mit Keil oder ZPN 239882 für verzahnte Pinionschäfte verwendet werden. 762591 S&S Pinion Shaft Conversion Kit (Steuerseite). Im Gegensatz zum Original werden hier zwei gleich grosse Keile verwendet die separat erhältlich sind. Piniongear-Teile zum Einbau in Evo Big Twin 1990-1999 760417 S&S Piniongear-Spacer (OEM 24703-54B) 741899 Jims Piniongear-Spacer (OEM 24703-54B) 234999 Pinionshaftmutter mit Linksgewinde 239650 S&S Ölpumpen-Antriebsrad (OEM 26349-84) 741900 JIMS Ölpumpen-Antriebsrad (OEM 26349-84) 752245 S&S Kurbelwelle für Evo Big Twins von 1984-1999 Diese kompletten Kurbelwellen für Evo Big Twin sind direkter Ersatz für die Serienwelle der Baujahre 1984-1989 und können auch für Modelle 1990-1999 verwendet werden wenn sie mit den unten aufgeführten Piniongears gepaart werden. Im Gegensatz zu den OEMWellen der Baujahre 1990-1999 besitzen diese Wellen einen getrennten Sprocketshaft und Pinionshaft wodurch auch eine Reparatur möglich wird. Ein grosser Vorteil ist, dass sich die Sprocketschäfte der Baujahre 1984-1989 als viel stabiler herausgestellt haben als die der OEMWellen 1990-1999. Kurbelwellen sind komplett einbaufertig montiert und für Originalkolben gewuchtet. 1935 S&S KURBELWELLE FÜR EVO BIG TWIN 782608 S&S Kurbelwelle für Sportster von 1991-2003 (OEM 23905-00, S&S 320-0053) S&S Piniongear für S&S Kurbelwellen in allen Sportster 1986-2003 750076 Rot, OEM 24057-86 750077 Weiss, OEM 24058-86 Optionale Teile für die Montage bei Modellen 1988-2003 231835 Piniongearmutter, 5-er Händlerpack (OEM7913) CNC-gefertigt aus vergüteten, geschlossenen Gesenk-, Stahl-Schmiedeteilen und stärker als die Gusseisen- oder Late-Style Stahl-Kurbelwellen. Diese S&S-Kurbelwellen besitzen ein 5-teiliges Design, das mit Standard-Schwungscheibenhaltern & -Werkzeugen leicht überholt werden können. Werden fertig gewuchtet für OEMKolben geliefert. Im Gegensatz zur OEM-Kurbelwelle der Baujahre 2000-2003 haben diese Kurbelwellen einen separaten Sprocketshaft und Pinionshaft, die auch eine Reparatur ermöglichen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass der Einbau die Verwendung eines Pinion Gears, Öklpumpenantriebsrads und Mutter der Baujahre von 1986-1987 erfordert. Diese haben sich als viel stärker erwiesen als das OEMDesign ab 1988. Kurbelwellen sind einbaufertig und von S&S fertig gewuchtet für den Einsatz mit originalen 1200 cc Kolben. Ideal für die Motorrevision oder den Neuaufbau. 1934 S&S KURBELWELLEN FÜR EVO SPORTSTER Für 114CI and 117CI Milwaukee Eight Motoren ab 2017, 4 1/2" Serienhub 788976 Komplette Kurbelwelle mit zylindrischen Kolbenbolzenenden und installiertem Ausgleichswellenzahnrad 4 5/8" Stroker Kurbelwelle für High Performance Customzwecke 788974 Komplette Kurbelwelle mit konischen Kolbenbolzenenden und installiertem Ausgleichswellenzahnrad 788977 Komplette Kurbelwelle mit zylindrischen Kolbenbolzenenden und installiertem Ausgleichswellenzahnrad Für 107CI Milwaukee Eight Motoren ab 2017, 4 3/8" Serienhub 788972 Komplette Kurbelwelle mit konischen Kolbenbolzenenden und installiertem Ausgleichswellenzahnrad (OEM 24100057A) 788975 Komplette Kurbelwelle mit zylindrischen Kolbenbolzenenden und installiertem Ausgleichswellenzahnrad Die Kurbelwelle ist das Herz eines jeden Motors und S&S perfektioniert die Kunst seit über sechs Jahrzehnten. Diese Kurbelwellen für den Milwaukee Eight sind stärker, langlebiger und so genau ausgerichtet, dass andere davon nur träumen können. Sie sind die Besten der Besten, um Ihren Hochleistungsmotor aufzubauen. Hergestellt aus vergütetem 4140-Material, härter und mehr als doppelt so stark wie das Original. Durch die stärkere Auslegung muss der Kurbelzapfen nicht mehr geschweißt werden. Die hochfesten Pleuel sind mit Finite-Elemente-Analyse entwickelt worden, um Schwachstellen auszuschliessen und mehr Leistung bewältigen zu können. Durch die gleichmäßige Auswuchtung und Präzisionsbearbeitung sind sie für höhere Drehzahlen geeignet und perfekt geeignet für Zahnradnockenwellen. Kurbelwellen mit Pleuelstangen für konische ausgearbeitete Kolbenbolzenenden können mit Serien- oder S & S-Kolben verwendet werden. Die durchgehend zylindrische Version kann nur mit S&S-Kolben und S&S Big Bore-Zylinderkits verwendet werden. Kurbelwellen mit 45/8" Hub können nur mit Kolben verwendet werden, die für diesen Hub ausgelegt sind. 4 5/8" Hub ergibt: - 113CI von einem 107CI-Motor mit originaler 3 15/16 "Bohrung - 117CI von einem 114CI Motor mit originaler 4 1/64" Bohrung - 121CI von einem 117CI Motor mit originaler 4 5/64 "Bohrung - 131CI mit einem S & S. 4 1/4 "Big Bore Kit 1931 S&S 3TEILIGE HIGHPERFORMANCE KURBELWELLEN FÜR MILWAUKEE EIGHT KURBELWELLENZAPFEN 0ȧ7ȧ5 (Seite 433)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw