Zodiac Bikers Book by BMG

07-024 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 749851 Hubzapfen für Evolution Sportster ab 2000 sowie luftgekühlte Buells 049508 1952-1986 Style Lagerkäfige mit losen Rollen im Std. Mass (OEM 24370-52B) 234679 1987-1999 Style Lagereinheit (OEM 24354-87A) Diesen Artikel werden sie in keinem OEM Parts Katalog finden da Harley lieber direkt eine komplette neue Kurbelwelle verkaufen möchte. Dieser Hubzapfen zum Einpressen und verschweissen erlaubt jedem Profi-Motorenbauer eine originale Kurbelwelle der Sportster Baujahre ab 2000 oder luftgekühlte Buell Modelle zu überholen wenn er die älteren Pleuellager der Baujahre von 1952-1986 mit losen Rollen oder die späteren der Baujahre von 1987-1999 verwendet. Made in Europe aus hochwertigstem Material das auf neuesten Maschinen bearbeitet wurde für langen, störungsfreien Betrieb. 1940 HUBZAPFEN FÜR SPORTSTER AB 2000 & LUFTGEKÜHLTE BUELLS Für Big Twin Modelle 235819 Passend für Modelle 1941-früh 1981, Jims USA (OEM 348-41 & 23961-41) 235820 Zapfen mit einem speziellem 180° Ölsystem für eine bessere Schmierung, passend für Modelle 1941- früh 1981 (OEM 23961-41) 235821 Passend für Modelle spät 1981-1999 (OEM 23961-80) Für Sportster Modelle 235817 Passend für Modelle von 1954- früh 1981 (OEM 23960-54) 235818 Passend für Modelle spät 1981-1999 (OEM 23960-80A) Der Pleuelzapfen ist das Herzstück Ihres Motors. Warum ein Risiko eingehen, wenn sich doch alles um dieses Teil dreht!! Hergestellt aus einer hochwertigen Rundstahllegierung der Flugzeugindustrie. Präzisionsgefertigt bieten diese Zapfen extrem hohe Härtegrade. Mit Hilfe eines Diamantrades geschliffen und danach poliert. Passend für Sportster und Big Twin Modelle. Hinweis: Modelle von spät 1981- früh 1983 benötigen eine 1"-20 TPI Mutter (ZPN235827). 1939 JIMS PLEUELZAPFEN Mutter für Kurbelwellenzapfen (Antrieb/Sprocket) und Kurbelwellenzapfen-Antriebsritzel (Steuerseite/-Pinion) 235833 Für Kurbelwellenzapfen Big Twin spät 1981-1989, 3/4"-20 Gewinde (OEM 24016-80) 711451 Für Kurbelwellenzapfen Big Twin spät 1981-1989, 3/4"-20 Gewinde, USA Made 231835 Für Kurbelwellenzapfen Sportster 1954-1990, Händler 5er Pack (OEM 7913) 234680 Für Kurbelwellenzapfen Sportster ab 1991 & Big Twin 1993-1999 (OEM 7916A) 235834 Für Kurbelwellenzapfen Big Twin 1972- früh 1985, 1 1/8"-16 Gewinde (OEM 24017-80), USA Made Pleuelzapfenmutternsatz 235826 Für Sportster 1954- früh 1981, 1"-20 Gewinde (OEM 23967-54A), Jims 235823 Für Sportster spät 1981-1997 & Stroker 1954- früh 1981, Toleranzen prüfen, 1"-20 Gewinde (OEM 23901-81), Jims 231565 Für Big Twin 1954-früh 1981, 1"-18 Gewinde (OEM 23966-54A), USA Made 235827 Für Big Twin spät 1983-1999, 1"-20 Gewinde (OEM 23969-83), USA Made Diese in den USA hergestellten Muttern sind das Ultimative in Punkto Schwungscheibenbefestigung. Jede Oberfläche ist präzisionsgeschliffen und mit einer Toleranz von max. .0005" zum Gewinde ausgestattet. Damit werden die Zapfen gerade in die Schwungscheiben gezogen und dies vereinfacht das ausrichten. Jims hat da nicht aufgehört sondern jede Mutter auf einer CNC Drehbank gefertigt und hitzebehandelt. 1938 HOCHLEISTUNGSMUTTERN FÜR PLEUELZAPFEN SOWIE KURBELWELLENZAPFEN 235841 Für Modelle 1987-1989, inkl. Reduzierungen für die Ölkanaldosierungsbohrung (OEM 24006-87). 741920 Für Evolution 1981-1999, muss in Verbindung mit 1981-1989er Zubehör Stroker Schwungscheiben sowie Nosecone Deckel der Modelle 1993-1999 und einem Piniongear Baujahre vor 1990 sowie Ölpumpenantriebsrad Modelle vor 1990 711290 Entspricht ZPN741920 ist aber für die Kurbelgehäuse mit 1/4" Offset gedacht wie sie von Merch oder S&S verwendet werden Big Twin Hinweis: Späte 1980er-frühe 1983er Modelle müssen die 3/4"-20 Mutter ZPN235833 verwenden (OEM 24016-80). 235838 Für Modelle 1958-1972 (OEM 24006-58) 235839 Für Modelle 1973-früh 1981 (OEM 24006-73) 235840 Für Modelle spät 1981-1986, inkl. Reduzierungen für die Ölkanaldosierungsbohrung, Jims USA (OEM 24006-80 & 24006-83) Sportster 235835 1957-1976 (OEM 24005-57) Jims Machining fertigt diese Spitzenprodukte aus hochwertigen Luftfahrt-Stahllegierungen. Jims gibt an, dass dies die feinsten Pinionschäfte auf dem Markt sind und von den weltbesten Motorenbauern verwendet werden. Diese Schäfte sind wirklich jedem zu empfehlen der einen Hochleistungsmotor besitzt oder baut. 1937 JIMS PINIONSHÄFTE "MADE IN USA" Big Twin Modelle 231560 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1930-1955 (OEM 24001-30) 231561 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1956-1965, 3.51" Länge, 8.5° Konus (OEM 24001-56) 231562 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1965-1969, 3.750" Länge, 8.5° Konus (OEM24001-65) 231563 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1970-1971, 4.262" Länge, 8.5° Konus (OEM24001-70) 235832 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1972- früh 1981, 4.262" Länge, 8.5° Konus (OEM24001-72) 235828 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1981- früh 1985 sowie Zubehör Kurbelwellen für Modelle von 1970-1999 4.262" Länge, 6° Konus (OEM24001-65) (OEM 23909-80) Sportster Modelle 235829 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1957-1976 (OEM 24000-57) 235830 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von 1977-früh 1981 (OEM 24000-75) 235831 Passend für originale Kurbelwellen der Modelle von spät 1981-1985 (OEM 24000-80) Diese Kurbelwellen-Antriebszapfen in Luftfahrtqualität von Jims Machining bieten Ihnen die beste auf dem Markt verfügbare Qualität. Sie werden präzise bearbeitet, wärmebehandelt und anschließend perfekt geschliffen. Die Länge wird von der Lagerschulter bis zum Ende des Kettenradmutterngewindes angegeben. 1936 KURBELWELLENZAPFEN VON JIMS USA 0ȧ7ȧ5 KURBELWELLENZAPFEN (Seite 434)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw