Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-029 Erforderliche Distanzstücke für die Kettenradwelle 740587 Für Tourer von 2003-2006 (OEM 24008-99A) 740492 Für Dyna Modelle von 1999-2005 (OEM 24038-99A) 740588 Für Softails von 2003-2006 (24039-01A) 789832 Für Dynas von 2006-2017 sowie Softails von 2007-2017 & Tourer von 2007-2016 (OEM 11887) 751051 Jims Lagereinsatz Kit, für Twin Cam 2003-2017 751052 Jims Lagereinsatz Kit, 6er Pack 749852 Stevie's Lagereinsatz Kit, für Twin Cam Motoren 2003-2017 231501 Linkes Kurbelwellengehäuselager, Timken-¤Style (OEM 9028) 760557 S&S Linkes Kurbelwellengehäuselager, Timken-Style (OEM 9028) 781242 V-Twin Mfg. Linkes Kurbelwellengehäuselager, Timken-Style (OEM 9028) 751050 Jims Conversion Tool für Twin Cam Motoren 2003-2017 Dieses Lagereinsatz Kit wurde exklusiv zur Verwendung mit JIMS Werkzeug ZPN751050 entworfen und ermöglicht den Einbau eines Timken-Style Lagers mit dazugehörigem Spacer auf der Antriebsseite bei Twin Cam Motoren von 2003-2017. Der Einsatz wurde so ausgelegt, dass der mittlere Ring der normalerweise zwischen den Lagern verwendet wird wegfällt. Dieses Jims Kit beinhaltet: Lagerbuchse, Montagematerial, Sicherungsmittel und eine detaillierte englische Einbauanleitung. Die Buchse von Stevie´s aus europäischer Fertigung wird nur mit Montagematerial geliefert. 1960 TIMKEN ERSATZBUCHSE FÜR TWIN CAM 711852 Für 45CI Seitenventil Motoren von 1932-1973 Diese hochwertigen Pleuel kommen in einem Komplett-Kit. Dieses komplette Kit eignet sich für alle 45CI Seitenventil Motoren von 1932-1973. Der Lieferumfang enthält das vordere und hintere Pleuel, ein aus amerikanischer Fertigung stammender Hubzapfen mit Lagern, sowie Bronce-Kolbenbolzenbuchsen (OEM 27275-32K). 1957 PLEUELSÄTZE FÜR 45CI SEITENVENTILER MOTOREN 231993 1957-1980 (OEM 24275-57A) 231979 1981-1985 (OEM 24275-80A) 231980 1986-1999 (OEM 24275-86A) Komplette Pleuelsätze für alle Sportster. Jeder Satz beinhaltet: Kolbenbolzenbuchse, Hubzapfen mit Mutter, U-Scheibe und Rollen mit Käfig. Erhältlich für alle Sportster ab 1957, Eisenkopf wie Evolution. 1956 PLEUELSÄTZE FÜR SPORTSTER 19571999 732970 Twin Cam Pleuelsatz mit geradem, zylindrischen Hubzapfen wie aus den Baujahren von 1999-2006 732971 Twin Cam Pleuelsatz mit konischen Hubzapfen wie aus den Baujahren von 2007-2017 Ein Pleuelsatz für Twin Cam Modelle ist bei Harley-Davidson nicht erhältlich, Harley liefert nur komplette Kurbelwellen. Wir haben jedoch diese Pleuelsets welche komplett mit mit Hubzapfen, Lagern und Anlaufscheiben geliefert werden. 1955 DAYTONA PLEUELSATZ FÜR TWIN CAM 231772 Passend für Evolution Big Twins von 1984-1999 (OEM 24281-83) Dieser hochwertige Satz ist komplett. Beinhaltet Pleuelzapfen, Mutter und komplettes Pleuellager. Die Kolbenbolzenbuchsen sind bereits eingesetzt und die Lager sind auf OEMMaß gehont und eingebaut. Die Pleuel und die Lagerkäfige sind in Japan hergestellt. Alle anderen Teile sind aus amerikanischer Produktion. 1954 PLEUELSÄTZE FÜR EVOLUTION BIG TWINS 711850 Für 1941-1973 OHV Big Twin Modelle, V-Twin Mfg. (OEM 24281-41A) 711851 Für Big Twin Modelle 1974-früh 1981, V-Twin Mfg. (OEM 24281-74A) 232095 Für Big Twin Modelle spät 1981-1983, Daytona International (OEM 24281-80 Komplette Pleuelsätze für alle Harley Big-Twins von 1947-früh 1983. Jeder Satz beinhaltet einen 3-Loch Hubzapfen, Hubzapfenmuttern, komplettes Pleuellager mit Late-Style Alukäfig und Kolbenbolzenbuchsen. Die Pleuelaugen der einteiligen Chomoly Pleuel sind entsprechend der OEM Spezifikationen bereits gehont. 1953 PLEUELSÄTZE FÜR BIGTWINS Pleuelsätze "Heavy-Duty" 234530 Für Sportster Modelle von 1986-1999 sowie Buell Modelle von 1994-2002 (OEM 24275-86A) 750647 Für Big Twins von 1941-1981 (OEM 24281-41A, 24281-74A) 750648 Für Big Twins von 1981-1984 (OEM 24281-80) 750651 Für Big Twins von 1984-1999 (OEM 24281-83) S&S überarbeitete das Design ihrer Pleuel und legte den Bereich der Kolbenbolzenaufnahme noch etwas stabiler aus um zwei sehr wichtige Vorteile zu erreichen. Der obere Pleuelbereich wo die Pleuelstange in die Kolbenbolzenaufnahme übergeht verläuft nun mit einem grossen, weichen Radius was eine gleichmässigere Verteilung der Kräfte auf das Pleuel zur Folge hat. Zudem sind die kleineren Pleuelenden nun komplett maschinell bearbeitet. Dies sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht eine noch stabilere Auslegung durch eine gleichbleibende Materialstärke im Bereich des Kolbenbolzens. Der sehr genaue Fertigungsprozess reduziert die Abweichung des Gewichts an den Kolbenbolzenaugen eines jeden Pleuels auf ein Minimum, wodurch ein genaues Abgleichen der Gewichte für präzises Wuchten und damit verbundenen sauberen Motorlauf ermöglicht wird. S&S Heavy-Duty Pleuel sind erste Wahl für Strassenmotoren. Pleuels beinhalten das vordere und hintere Pleuel, Stahl-Lagerkäfige und S&S Hubzapfen. Erhältlich in der Originallänge 6.926" für Sportster Modelle von 1986-1999 und mit einer Originallänge von 7.440" für Big Twin Modelle von 1941-1999. 1952 S&S HEAVYDUTY PLEUEL KITS PLEUELSÄTZE 0ȧ7ȧ5 (Seite 439)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw