Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-039 Für XL Sportster ab 1991 741788 Chrom Finish Für 1977-1990 Sportster 741787 Chrom Finish Diese Kits sind in verchromter oder verzinkter Version erhältlich. Kits beinhalten Schrauben, Muttern und U-Scheiben. Die alten Schrauben zur Befestigung der Ölpumpe wieder zu verwenden kann lebensgefährlich für Ihren Motor werden denn schliesslich handelt es sich bei der Ölpumpe um ein sehr wichtiges Bauteil das sicher befestigt werden muss. 1985 SPORTSTER ÖLPUMPEN MONTAGEKITS 231876 Deckelbuchse (OEM 26431-76) 231877 Gehäusebuchse (OEM 26489-75 Diese qualitativ besonders hochwertigen Ölpumpenbuchsen übertreffen die OEMAnforderungen und eignen sich für alle Sportster Ölpumpen von 1975-1990. Werden in Verpackungseinheiten mit 5 Stck. an den Händler abgegeben. 1984 ÖLPUMPENBUCHSEN FÜR SPORTSTER 782682 OEM-Ersatz für XL Sportster-Modelle ab 1988 und luftgekühltes Buells bis 2005, V-Twin Mfg. (OEM 26318-88A) 1983 SPORTSTER ÖLPUMPENANTRIEBSRITZEL 750586 Standard Durchmesser 750587 +.030" Übergrösse Patentiertes Reedventil von S&S das wirklich hilft die Probleme des "Überölens" bei Evo Big Twin Motoren zu lösen. Im Gegensatz zu dem rotierenden Entlüftungsventil wie es seit den 1930er Jahren bei Big Twin Motoren verwendet wurde ist das S&S Kurbelgehäuse-entlüftungsventil nicht von der Rotation der Kurbelwelle abhängig um zu öffnen und zu schliessen. Anstattdessen öffnet sich das S&S Ventil sobald der Druck im Kurbelgehäuse grösser wird als der im Steuergehäuse. Sobald der Druck ausgeglichen ist oder der Druck aus dem Steuergehäuse grösser wird als der Druck im Kurbelgehäuse schliesst sich das Ventil sofort wieder. Der Unterschied in der Funktion dieser Ventile ist sehr gravierend, da die optimalen Steuerzeiten sich mit jeder Änderung des Motorzustandes sowie der Drehzahl verändern. Durch das Öffnen und Schliessen "nur bei Bedarf" kompensiert das Reedventil automatisch den Zeitversatz der durch die Beschleunigung der Luftmenge entsteht wenn die Luftmengen aus dem Kurbelgehäuse gezwungen werden. Dies ist insbesondere bei hohen Drehzahlen ausschlaggebend wenn die Zeit zum entweichen der Luft am knappsten ist. Zusätzlich zu der "Steuerung nach Bedarf" ermöglichen Reedventile einen besserern Ausgleich des Druckes der durch den Blow-By Effekt entsteht. Der Einbau eines S&S Reedventils hat sogar bei Testmotoren mit kaum abdichtenden Kolbenringen ein Überölen bei hohen Drehzahlen abgestellt. Das S&S Reedventil ersetzt das serienmässige Rotationsventil in allen Evolution Big Twin Motoren. Der Einbau ist schnell und einfach durchgeführt. Einfach den Nockenwellendeckel entfernen, das OEMRotationsventil herausziehen und das neue S&S Reedventil anstelle montieren. Sie brauchen keine Steuerzeiten, Markierungen oder andere rotierende Teile dabei zu beachten. Das S&S Kurbelwellenentlüftungs Reedventil kann sogar als Ersatz bei leicht beschädigten Laufflächen verwendet werden. Für Motoren mit grösseren Schäden in der Gehäusebohrung ist sogar ein +.030" Übermass-Ventil erhältlich. Geeignet für alle Evolution Big Twin Motoren 1993-2000. 1979 S&S REEDVENTIL ZUR KURBELWELLENENTLÜFTUNG FÜR EVO BIG TWINS 781034 Für K, KK, KH, KHK und Sportster von 1952-1966 (OEM 26203-52E) 781033 Für Sportster von 1967-1976 (OEM 26204-67) 781036 Für Sportster von 1977-1985 (OEM 26204-75) 710632 Passendes Ölpumpenmontagekit von Colony mit verchromten Inbusschrauben 781037 Für Sportster von 1986-1990 (OEM 26204-86) 781035 Für XL Sportster ab 1991 & Buell bis 2001(OEM 23204-91A, 26204-98) 710633 Passendes Ölpumpenmontagekit von Colony mit verchromten Inbusschrauben Komplett montierte, perfekte Replikapumpen als Ersatz für die OEMPumpen der Sportster Modelle ab 1952 1982 VTWIN MFG. SPORTSTER ÖLPUMPEN 744476 Sportster Ölpumpe (OEM 26204-91A, 26204-98) Gerotor Ölpumpe für XL Sportster Modelle ab 1991 sowie Buell Modelle bis 2001. 1981 ÖLPUMPE FÜR SPORTSTER 234898 Anschluss 1/4 NPT (OEM 16302-81, S&S 50-8113) 45° Winkelanschluss zum Anbringen des Schlauches an Kurbelgehäusen der Baujahre von 1966-1993. Made in USA. 1980 MOTOR ENTLÜFTUNGSSCHLAUCHANSCHLUSS ÖLPUMPEN 0ȧ7ȧ5 (Seite 449)

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