Zodiac Bikers Book by BMG

07-048 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 795068 S&S Öl-Steuerventil (OEM 62700141) Das Ölrückschlagventil an allen ölgekühlten Milwaukee Eight, auch als M-8-Modelle bekannt, reguliert die Ölmenge, die zum Ölkühler und den Zylinderköpfen fließt. Die originale Einheit umfasst einen vorgeformten Rückschlagkugelhalter aus Stahl. Im Laufe der Zeit kann dieser Halter ermüden und brechen, wodurch Späne durch das Ölsystem zurück in den Tank fließen und dabei erhebliche Schäden verursachen können. Das S&S-Rückschlagventil besteht aus 6061 Billet-Aluminium und der Rückschlagkugelhalter ist aus hochfestem Stahl gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, garantiert für die Lebensdauer Ihres Motorrads. Passend für alle ölgekühlten Milwaukee Eight Motoren ab 2017. 19954 S&S ÖLSTEUERVENTIL FÜR MILWAUKEE EIGHT Twin Cam Motoren besitzen eine kleine Aluguss-Gerotorpumpe die eine Wellscheibe verwendet (Belleville Style) um die Zahnräder auf Vorspannung zu dem Nockenwellendeckel und dem Pumpengehäuse zu halten. Diese Vorspannung der Wellscheibe kann übermäßige Reibung und vorzeitigen Verschleiß verursachen. Aufgrund der geringen Abmessungen hat diese Pumpe oft Probleme das Öl in ausreichender Menge durch den Motor zu befördern, besonders zum Ventiltrieb. Ein weiteres Problem ist die mangelnde Absaugung des Öls was zu einem erhöhten Ölstand im Kurbelgehäuse führt. Dadurch entsteht zusätzliche Reibung/Widerstand, Leistungsverlust das Öl wird zäh wie Erdnussbutter. Das kann dazu führen, dass es aus der Entlüftung, dem Luftfilter, gezwungen wird oder zu Undichtigkeiten, verringerter Ölversorgung, Stösselklappern, Verschleiss und sogar Motorschäden führt. Deshalb bietet Zodiac diese neue Hochleistungsölpumpe aus anodisiertem Billet-Alu als direkten Ersatz der Originalpumpe der Twin Cam Motoren, welche 40% mehr Fördermenge und 60% mehr Absaugvolumen als die originale Twin Cam Pumpe besitzt an. Harley hat die Ölpumpe bei den Dyna Modellen ab 2006 und anderen Twin Cams ab 2007 zwar verbessert, aber die Zodiac Pumpe leistet auch gegenüber diesen Versionen noch 20% mehr Fördervolumen und 30% mehr Absaugvolumen. Große Gerotoren aus Luftfahrtmaterialien und engste Toleranzen ermöglichen eine hocheffiziente Pumpe die keine Federscheibe mit hohem Reibwiderstand benötigt. Somit wird dem Twin Cam Motor eine hohe Langlebigkeit und maximale Zuverlässigkeit verliehen. 2036 GENUINE ZODIAC HOCHLEISTUNGS TPD ÖLPUMPE FÜR TWIN CAM MODELLE 741225 Für Modelle 1999-2006 (ausser 2006er FXD) 741601 Für Dyna ab 2006 und alle Twin Cam 2007-2017 Gear drive Kits für Twin Cooled Modelle 782763 Kits mit 465G Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782771 Kits mit 465G Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782764 Kits mit 475G Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782772 Kits mit 475G Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782802 Kits mit 550G Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 788966 Kits mit 540G Nockenwellen, Ventilfedern & verchromten Stösselrohrcovern Chain drive Kits für Twin Cooled Modelle 782761 Kits mit 465C Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782769 Kits mit 465C Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782762 Kits mit 475C Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782800 Kits mit 550C Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782770 Kits mit 475C Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 788964 Kits mit 540C Nockenwelle , Ventilfedern & verchromten Stösselrohrcovern Gear drive Kits für ölgekühlte Modelle 782767 Kits mit 465G Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782775 Kits mit 465G Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782768 Kits mit 475G Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782776 Kits mit 475G Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782803 Kits mit 550G Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 788967 Kits mit 540G Nockenwellen, Ventilfedern & verchromten Stösselrohrcovern Chain drive Kits für ölgekühlte Modelle 782765 Kits mit 465C Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782773 Kits mit 465C Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782766 Kits mit 475C Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 782774 Kits mit 475C Nockenwelle & schwarzen Stösselrohrcovern 782801 Kits mit 550C Nockenwelle & verchromten Stösselrohrcovern 788965 Kits mit 540C Nockenwelle, Ventilfedern & verchromten Stösselrohrcovern Komplette Nockenwellen-Kits bestehen aus einer Ölpumpe, Nockenwellenstützplatte, Quickee-Stösselstangen, schwarzen oder verchromten Stösselrohren, Premium-Stösseln, Hart-eloxierten Alu-Stösselmanschetten, einer Performance-Nockenwelle und alle notwendigen Dichtungen, Lager sowie Hardware, welche für die Installation erforderlich sind. Die Zahnradgetrieben„Gear Drive" Kits enthalten zudem alles, was für die Umrüstung auf Zahnradantrieb notwendig ist, was die Genauigkeit der Steuerzeiten verbessert und den originalen Kettenspanner eliminiert. Die 465 Nockenwelle ist eine Drehmomentnocke und ideal für Tourer. Die 475 ist eine Bolt-In100PS Nockenwelle. Erhältlich für alle Milwaukee Eight Tourer und Trike Modelle ab 2017 sowie alle Milwaukee Eight Softails ab 2018. 2035 S&S NOCKENWELLENKITS FÜR MILWAUKEE EIGHT 0ȧ7ȧ5 ÖILPUMPE, NOCKENWELLENPLATTE & KETTENANTRIEB (Seite 458)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw