Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-049 um das Problem zu beheben. Geeignet für OEModer Zubehör Ölpumpen und Stützplatten. Für Dyna Modelle von 1999-2005, Touring Modelle von 1999-2006 und Softails von 2000-2006 723246 Zipper's Twin Cam Öl Bypass Shim (5er Pack) Twin Cam Motoren besitzen eine Öldruck-Bypass Bohrung in der Nockenwellen-Stützplatte die von einem Federgespannten Stössel gesteuert wird. Diese Bohrung führt bei überhöhtem Öldruck die Ölzufuhr wieder in den Zufluss des Ölkreislaufes. Fertigungstoleranzen in der Federlänge und der Bohrung der Baujahre von 1999-2006 können dazu führen, dass der Stössel frühzeitig öffnet und/oder die Bohrung nicht komplett verschliesst was zu einem kritischen Druckabfall und Zufluss bei niedrigen Umdrehungen folgen kann. Diese Shims sorgen für die richtige Federvorspannung 2045 ZIPPER'S TWIN CAM ÖL BYPASS SHIM 782159 Milwaukee Eight High Volume High Pressure Ölpumpe (Ersetzt OEM 62400178) Diese Ölpumpeneinheit für viel Volumen und hohen Druck liefert 10% mehr Öl als die Originalpumpe, für alle Milwaukee Eight Touring & Trike Modelle ab 2017 sowie alle Milwuakee Eight Softail Modelle ab 2018. 2041 HIGH VOLUME HIGH PRESSURE ÖLPUMPE FÜR MILWAUKEE EIGHT 760604 S&S Ölpumpe mit Nockenwellen-Stützplatte für Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dyna (Umrüstkit für hydraulische Kettenspanner) 760567 S&S TC3 Nockenwellen-Stützplatten einzeln, für Twin Cams der 1999-2006 Tourer, Softail 2000-2006 und Dyna 1999-2005 (ZPN760566 late Style Ölpumpe & 723243 hydr. Kettenspanner müssen verwendet werden) 760566 S&S TC3 Ölpumpen für Twin Cam Motoren der Tourer 2007-2016, Dyna 2006-2017 sowie Softails 2007-2017. Auch geeignet für frühere Twin Cams in Verbindung mit der geschmiedeten S&S TC3 Nockenwellen-Stützplatte. 760605 S&S TC3 Ölpumpe mit Nockenwellenstützplatte für Twin Cam Motoren 2007-2016, Dyna 2006-2017 und Softail 2007-2017 760568 S&S TC3 Nockenwellen-Stützplatte einzeln, für Twin Cam Motoren der Tourer 2007-2016, Dyna 2006-2017 und Softail 2007-2017. Kann mit der originalen und den meisten Zubehör-Ölpumpen für Modelle ab 2007 verwendet werden. Wenn Motoröl das Blut eines Motors darstellt, ist die Ölpumpe das Herz des Motors. Sollte ihr Motor eine Transplantation benötigen, bietet S&S 3-Stufen Ölpumpen als perfekten Ersatz für verschlissene oder zerstörte Originalpumpen an. Eine häufige Ursache für zerstörte Ölpumpen ist Abrieb im Öl oder ausgeschlagene Pinionschäfte. Die S&S TC-3 Ölpumen sind viel unempfindlicher gegen diese Schäden, da sie wesentlich mehr Öl absaugen als die Originalpumpen. Diese Pumpen besitzen 3 Stufen für gleichbleibenden Öldruck und eine zuverlässige Absaugung, separate Absaugkammern für die Schwungscheiben, das Nockenwellengehäuse ohne sich gegenseitig zu beeinflussen sowie Siebe und Magnete um die Rotoren vor Abrieb zu schützen. Die Auslegung der S&S Pumpe lässt grösseres Spiel des Pinionschafts zu, ohne davon beschädigt zu werden. 2039 S&S ÖLPUMPE FÜR TWIN CAM MODELLE 741171 Für Twin Cam Modelle von 1999-2006, ausser 2006er Dyna 741709 Für 2006er Dyna Modelle und alle anderen Twin Cam 2007-2017 Feuling's Hochleistungsölpumpen für Twin Cams zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus: •Hohe Fördermenge und Gehäuse aus 6061er Billet-Alu •Erhöhter Öldruck •Reduzierte Öl- und Motortemperatur •Keine verölten Luftfilter mehr •40% mehr Druckvolumen •Eliminierter "Bow-By"-Effekt und & kein "überölter" Ölsumpf •60% grösseres Absaugvolumen (Rücklauf) •Mehr Leistung und Drehmoment am Hinterrad •Einfacher Austausch gegen die Originalpumpe •Geeignet für Twin Cam A und B Motoren •Feuling Design, Toleranzen und Material •High Flow 2" Gerotoren •Funktioniert mit dem serienmässigen Nockenwellen-Kettenantrieb und den nachgerüstettn Zahnradantrieben •Die perfekte Ergänzung zu Feuling's HP+ Stösseln ZPN741170 2038 FEULING ÖLPUMPE FÜR TWIN CAM ÖILPUMPE, NOCKENWELLENPLATTE & KETTENANTRIEB 0ȧ7ȧ5 (Seite 459)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw