Zodiac Bikers Book by BMG

07-050 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS zwischen dem Sprengring des äusseren Pinionlagers und der Ölpumpe integriert. Das Reed-Ventil erlaubt ein Entweichen des Öls und Ölnebels aus dem Kurbelgehäuse und verhindert, dass diese wieder in das Gehäuse zurück gelangen. Angeboten werden zwei Ausführungen die entweder für Twin Cam "A" Motoren von 1999-2002 geeignet sind und eine weitere Version für Twin Cam "A" Motoren ab 2003. Diese Kurbelgehäuseentlüfter sind ausschliesslich für die "A" Motoren erhältlich und nicht für TC "B" Motoren wie sie in den Softail Modelle verwendet werden. den-Öler versagen früher und der Ventiltrieb sowie das Top End leiden unter mangelnder Schmierung. Das Zippers Ventil blockiert den Rücklaufkanal zum Ansaugbereich der Pumpe und lenkt das Öl weiter in den Sumpf des Nockenwellengehäuses wo es direkt wieder abgesaugt wird un dem Öltank zugeführt wird. Geeignet für alle Twin Cam und Screamin' Eagle Nockenwellenstützplatten 1999-2017. 750050 Für Twin Cam "A" Motoren von 1999-2002 750051 Für Twin Cam "A" Motoren von 2003-2010 Patentiertes S&S Reedventil zur Kurbelgehäuseentlüftung das wirklich hilft die Überölungsprobleme bei Twin Cam Motoren zu beheben. Der Entlüfter besteht aus einem CNC-gefrästem Aluminiumgehäuse mit 4 Stahlblech Reed-Ventilen. Das Gehäuse wird über den Pinionshaft und in die Pinion Lagerbohrung geschoben. Es wird 2046 S&S REEDVENTIL KURBELGEHÄUSEENTLÜFTER FÜR TWIN CAM 723240 Zippers Byepassventil für alle TC Nockenwellen-Stützplatten Dieses Präzisionsventil wurde vom Mountain Motor Team bei Zippers entwickelt. Es handelt sich dabei um ein Nadelventil, welches anstelle des originalen Öl-Überdruckventils in der Nockenwellenstützplatte montiert wird. Ab Werk wird das Öl bei zu hohem Druck von dem Durckrotorgehäuse wieder in den Zulauf umgeleitet, wodurch es in "der Schleife bleibt". Hierdurch gelangt Luft in das Ol wodurch es aufschäumt und weniger Druck aufbauen kann und die geförderte Ölmenge nicht mehr stimmt. Wenn das passiert betrifft es den gesamten Ölkreislauf. Der Motor heizt sich auf und die mechanischen Geräusche nehmen zu, die Kolbenbo 2044 ZIPPERS TWIN CAM ÖL BYPASSVENTIL 781166 Für ölgekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017 mit Ketten- oder Zahnradantrieb 781167 Für wassergekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017 mit Ketten- oder Zahnradantrieb Diese Kits beinhalten alle benötigten Komponenten, um Ihr Milwaukee Eight-Motoren-Ölsystem zu vervollständigen und den Öldruck, das Ölvolumen, den Motorölfluss und die Rücklaufspülung zu erhöhen. •Leiserer und ruhigerer Motorlauf •27% mehr Druck und Rücklaufmenge •42% mehr Spülvolumen durch bestimmte Anschlussgrößen, Passagen und Bohrungen zum Motorgehäuse •68% mehr Ölvolumen zur Kurbelwelle und Pleuellager •15°-25° kühlere Motortemperatur •15°-30° Grad kältere Öltemperaturen •10-30 PSI mehr Öldruck •Reduziert Trockensumpf, weniger Blow-Bye sowie verölte Luftfilter •Testergebnisse zeigen 2 PS Mehrleistung und 2 ft/lbs mehr Drehmoment am Hinterrad und bis zu 50% Reduzierung des Ölstandes im Öltank Die Kits enthalten eine Billet-Nockenplatte aus 7075er Aluminium, die 50% härter und stärker als die Serienplatte. Diese Platten erhöhen den Ölfluss und das Volumen durch Vergrößerung der Ölpumpenreservoirs und kritischer Ölpassagen einschließlich der Anpassung der Öldurchgangslöcher in der gesamten Nockenplatte an die Anschlusslöcher im Motorgehäuse, wodurch der Motorölfluss zu den Stösseln, Kolbenboden-Kühldüsen, Kurbelwelle und Pleueln. Die im Lieferumfang enthaltenen Ölpumpen sind bereits auf der Werkbank getestet, das Überdruckventil sitzt auf einem Minimum von 30 psi und ist bei einem Druck von 55-60 psi vollständig abgedichtet. Das erhöhte Ölvolumen von den größeren Zahnrädern und richtig bemessenen Durchgängen zusammen mit dem Druckbegrenzungsventilsitz und der Dichtung von diesen Ölpumpen ist für eine ordnungsgemäße Funktion des Ölsystems wesentlich. Diese Ölpumpen- und Nockenplattenkombination eliminiert die üblichen Druck- und Spülprobleme, die mit dem serienmässigen Ölsystemen verbunden sind. Zu den Kits gehören auch HP+ hydraulische Rollenstössel sowie Nockenwellen-Einbausatz, Nockenwellenlager, Nocken-/Kurbelwellenschrauben und Unterlegscheiben sowie Montageschmiermittel. 2043 FEULING ÖLPUMPE & MOCKENWELLENSTÜTZPLATTENKIT FÜR MILWAUKEE EIGHT 782690 Komplettes kit für wassergekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017 782691 Komplettes kit für ölgekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017 789213 Ölpumpe für wassergekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017 789214 Ölpumpe für ölgekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017 789215 Nockenwellenplatte für alle Milwaukee Eight Modelle ab 2017 Nockenwellenplatten und Ölpumpen aus Billet-Alu und blau-eloxierter Oberfläche. Die Nockenwellenplatten sind mit abnehmbaren Passstopfen für die Wartung und einer Stahlplatte zum Schutz des Plattenkörpers vor den Rotoren der Stahlölpumpe ausgestattet. Ölpumpen haben unabhängige Spülabschnitte für Kurbelwellengehäuse und Nockenwellenkasten, Schmutzfilter in beiden AbsaugSpülaufnehmern, einen Magneten im Nockenwellengehäuse um zu verhindern, dass Schmutz in die Pumpe gelangt. Hauptvorteile sind die erhöhte Durchflusskapazität auf der Zufuhr- und Spülseite und ein einstellbares Überdruckventil, das mit der im Motor eingebauten Ölpumpe eingestellt werden kann. Nockenplatte und Ölpumpe sind einzeln oder als komplettes und einbaufertiges Kit geliefert. 2042 S&S NOCKENWELLENPLATTEN, ÖLPUMPEN UND KITS FÜR MILWAUKEE EIGHT 0ȧ7ȧ5 ÖILPUMPE, NOCKENWELLENPLATTE & KETTENANTRIEB (Seite 460)

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