07-054 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 540er Nocke: Speziell entwickelte Nockenwelle für Milwaukee.Eight Motoren die mit einem Big Bore Kit ausgestattet sind . Bietet ein enormes Drehmoment bis 6000 U/Min. 788968 Kettenantrieb -Nockenwellenkit 788969 Zahnradantrieb-Nockenwellenkit 475er Nocke: Die 475 ist eine 100 PS Bolt-In Nockenwelle, wenn sie mit Performance Auspuff & Luftfilter kombiniert wird. Kompatibel mit allen originalen Ventiltriebskomponenten, aber Quickee Stösselstangen werden für die einfache Montage empfohlen. Kits beinhalten Kit beinhaltet verbesserte, voll gekapselte Torrington- Style Nadellager, O-Ringe und Hardware. 782482 Kettenantrieb-Nockenwellenkit 782488 Zahnradantrieb-Nockenwellenkit 465er Bolt-in-Nockenwelle! Kompatibel mit allen originalen Ventiltriebs-Komponenten 465G bieten diese Zahnradantriebenen Nockenwellen erhöhtes Drehmoment und Leistung. Eliminiert Nockenantriebskette und -Spanner. Zahnradnocken besitzen viel präzisere Steuerzeiten. 782483 Kettenantrieb-Nockenwellenkit 782484 Zahnradantrieb-Nockenwellenkit 350er Nocke: Bolt-in! Kompatibel mit allen originalen Ventiltriebskomponenten. Die 350G-Zahnrad-Nocken hat serienmässige Spezifikationen, eliminiert aber die Nockenantriebskette mitsamt Spanner, und bietet daher viel präzisere Steuerzeiten. Kein Tuning erforderlich. Kits beinhalten verbesserte, voll gekapselte Torrington-Style Nadellager, O-Ringe und Hardware. 782486 Zahnradantrieb-Nockenwellenkit S&S Ingenieure verbrachten endlose Stunden auf dem Prüfstand und der Strasse um die optimale Kombination aus Hub und Steuerzeiten zu ermitteln. Das Ergebnis sind diese neuen S&S Hochleistungs-Nockensätze die nicht nur exzellente Pferdestärken- und Drehmomentzahlen bieten, sondern diese auch noch im normalen Drehzahlbereich abliefern wodurch sie besonders für den täglichen Einsatz interessant sind. So z.B. die 465er S&S Nocken welche ganze 21PD und 21 ft-lbs. Drehmoment mit einem Performance Auspuff & -Luftfilter ermöglichen. Diese Nockenwellen sind zudem kompatibel mit allen originalen Ventiltriebskomponenten lediglich werden um Kosten und Mühen für den Einbau zu sparen die S&S Quickee Stößelstangen empfohlen. Zahnradgetriebene Nocken-Kits bieten alle erforderlichen Teile um auf einen wesentlich präziseren und absolut zuverlässigen Nockenantrieb umzurüsten. Aufgrund von Fertigungstoleranzen in der Lager-Nockenplatte können Übermass- oder Untermass Zahnräder benötigt werden, um das korrekte Zahnflankenspiel zu erhalten. 2049 S&S NOCKENWELLEN FÜR MILWAUKEE EIGHT Zusätzlich erforderliche Teile für Dyna 1999-2000, Tourer 1999-2000 und Softail Modelle von 2000 757330 Spacer kit, V-Twin Mfg. (OEM 25285-08) 756299 Ölregelkit (OEM 94667-00) Zusätzlich erforderliche Teile für Hybrid Kits von 2002-2006 in Dyna &Tourern von 1999 700736 34 Zähne Nockenwellenritzel-Satz, frühe Modelle 1999 (mit Keilnut) (OEM 25563-99) Zusatzkit für alle Modelle erforderlich 710489 Nockenwellenketten-Service Kit mit Dichtungen und O-Ringen, Athena (OEM 17045-99) 711613 Nockenwellenketten-Service Kit mit Dichtungen und O-Ringe, James (OEM 17045-99) 756297 Nockenwellenketten-Service Kit mit Dichtungen, O-Ringen und Nockenwellenlagern (OEM 17045-99D) 232494 Nadellager Innenseite-Gehäuse, einzeln (OEM 9198) 789109 Nadellager Innenseite-Gehäuse, einzeln, S&S (OEM 9198) 711289 Nadellager Innenseite-Gehäuse, 2er Set (OEM 9198) 789991 High Performance Nadellager Innenseite Gehäuse, 2er Set (OEM 24017-10) Hybrid Nockenwellenketten Antriebs Kit für Modelle 2002-2006 &1999-2001 Modelle mit High Performance Zubehör Zündung (ohne Nockenwellenpositionssensor) 789994 Hybrid Nockenwellenketten Antriebs Kit mit Zodiac TPD Ölpumpe Modelle 2002-2006 & Modelle 1999-2001 mit High Performance Zündung (OEM 25285-08 & 25285-11) 789993 Hybrid Nockenwellenketten Antriebs Kit mit S&S TC3 Ölpumpe Modelle 2002-2006 & Modelle 1999-2001 mit High Performance Zündung (OEM 25285-08 & 25285-11) Hybrid Nockenwellenketten Antriebs Kit für Modelle 1999-2001 mit originaler Zündung 789996 Hybrid Nockenwellenketten Antriebs Kit mit Zodiac TPD Ölpumpe für Modelle 1999-2001 789995 Hybrid Nockenwellenketten Antriebs Kit mit S&S TC3 Ölpumpe für Modelle 1999-2001 Diese Hybrid Uprade Kits ermöglichen eine Umrüstung der manuellen Feder-Nockenwellenkettenspanner, wie sie in den der frühen Twin Cam, Tourer 1999-2006, Dyna 1999-2005 und Softail 2000-2006 verbaut wurden, auf die spätere hydrauliche Version. Kits für Bj. 1999-2001 mit dem Nockenwellepositions Sensor sind für die standard Primär-nockenkette & das standard Ritzel ausgelegt. Modelle 1999-2001 mit einer Performance Zündung (ohne Nockenwellenpositonssensor) müssen die Kits für Bj. 2002-2006 verbauen. Die Umbau Kits behinhalten: S&S Billet Alu Nockenwellenstützplatte, S&S Hydraulische Kettenspanner, eine Zodiac TPD Hochleistungs Ölpumpe oder eine S&S TC3 Ölpumpe. Hybrid Kits 2002-2006 beinhalten zusätzlich eine Primärnockenwellenkette und ein Ritzel. Zusätzlich benötigte Teile, für die entsprechenden Bj. sind separat aufgelistet und zu bestellen. 6965 HYBRID NOCKENWELLENKETTEN UPGRADE KIT FÜR TWIN CAM 19992006 0ȧ7ȧ5 ÖILPUMPE, NOCKENWELLENPLATTE & KETTENANTRIEB (Seite 464)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw