Zodiac Bikers Book by BMG

07-060 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Typ öffnet schliesst Steuerzeit @ .053" Hub Ventil- hub Hub @ TDC Ventil federn Serien-Steuerzeiten für Vergaser Modelle Einlass -02° 38° 216° .473" .072" Original Auslass 36° 04° 220° .473" .110" Serien-Steuerzeiten für Einspritzmodelle Einlass 02° 34° 216° .473" .087" Original Auslass 36° 04° 220° .473" .110" TW12 Einlass 02° 34° 216° .489" .091" Original Auslass 37° 05° 220° .489" .106" TW21 Einlass 10° 30° 220° .498" .134" Original Auslass 40° 08° 228° .498" .121" TW26 Einlass 09° 37° 226° .490" .129" Original Auslass 43° 07° 230° .490" .129" TW31 Einlass 10° 46° 236° .510" .131" Original Auslass 52° 08° 240° .510" .148" TW37 Einlass 14° 42° 236° .510" .151" Original Auslass 48° 12° 240° .510" .140" TW50 Einlass 20° 48° 248° .510" .184" Original Auslass 54° 18° 252° .510" .168" TW55 Einlass 22° 46° 283° .550" .197" Hi-Lift Auslass 52° 20° 292° .550" .181" ZPN Beschreibung OEM Im kit 750689 Im kit 750690 730069 Hinteres Nockenwellenrad mit Zündungsimpulsgeber - 1 - 732951 Ölpumpe, standard Ersatz Rollenketten Modell 26037-06 1 1 749288 Primär Nockenwellenkette, Rollenketten Modell 25675-06 1 1 749289 Sekundär Nockenwellenkette, Rollenketten Modell 25683-06 1 1 750673 Sicherungsclip 11461 1 1 750674 Nockenwellen-Stützplatte 25355-06A 1 1 750675 Kurbelwellenritzel, 17 Zähne 25673-06 1 1 750678 Nockenwellen Antriebsritzel, 34 Zähne 25728-06 - 1 750679 Spacer, .100" 25729-06 1 1 750680 Spacer, .110" 25731-06 1 1 750681 Spacer, .120" 25734-06 1 1 750682 Spacer, .130" 25736-06 1 1 750684 Spacer, .150" 25738-06 1 1 750686 Primärnocken Kettenspanner 39968-06 1 1 750687 Nocke zu Nocke (Sekundär), Kettenspanner 39969-06 1 1 TW55 233001 Rollenketten Umrüst-Nockenwellen für maximales Drehmoment und PS bei hohen Drehzahlen. Für Motoren mit mindestens 9.5: 1 Verdichtung und 88-95 CI. Hubraum (2600-6000 und höhere Drehzahlen) TW50 233000 Rollenketten Umrüst-Nockenwellen für maximales Drehmoment und max. Leistung bei hohen Drehzahlen. Für leichte Bikes und Motoren mit 9.5: 1 Verdichtung und 88-95 CI (2600-6000 U/min. und höhere Drehzahlen) TW37 232981 Bolt-In Rollenketten Umrüst-Nocken für Twin Cam Modelle mit einer möglichen Leistung von über 80PS am Hinterrad. Gleichmässiger Leerlauf, breites nutzbares Drehzahlband. Funktioniert am besten mit offenem Auspuff (2200-5800 U/min.) TW31 232980 Super Nockenwellen für 96 CI Motoren mit einem Verdichtungsverhältnis zwischen 9.8 und 10.2. Ähnlich der TW37 aber mit kleinerem TDC Hub für leichteren Einbau (2000-5600 U/MIN.) TW26 232979 Bolt-In Rollenketten-Umrüst Nockenwellen für Drehmoment im unteren Drehzahlbereich bei Einspritz- & Vergaser Modellen. Viel Drehmoment und Leistung im unteren sowie mittleren Drehzahlbereich (1800-5500 U/MIN) TW21 232704 Bolt-In Rollenketten Umrüst-Nockenwellen für mehr Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich. Hervorragend für schwere Bikes mit dem serienmässigen Verdichtungsverhältnis (1700-5200 U/MIN.) TW12 232694 Bolt-In Rollenketten Umrüst-Nockenwellen mit der gleichen Leistung wie in der Serie. Leichte Leistungssteigerung aber keine neue Abstimmung erforderlich! Rollenketten Umrüst Kits Kits beinhalten komplette Ölpumpeneinheit, Nockenwellen-Stützplatte, Schrauben, Rollenketten, Spanner, Ritzel sowie Einbauanleitung. Passende Umrüst-Nockenwellen sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestelt werden. 750689 Für FXD Modelle von 1999-2001, FLH/FLT und Softail Modelle von 2000-2002. 750690 Für FXD Modelle von 2002-2005 sowie FLH/FLT und Softail Modelle von 2002-2006. Die Rollenkette wurde bei den Dyna in 2006 eingeführt und allgemein in den 96CI Twin Cam ab 2007 als Ersatz für den sog. Silent Chain Antrieb verwendet. Das Umrüst-Kit von Andrews tauscht den High Power federgespannten Kettenspanner durch ein System aus, welches die Kettenspannung mittels Öldruck beibehält. Das Lager am Ende des Antriebsritzels wird durch eine grössere und stabilere Version ersetzt. Weniger Verschleiss und leichte Montage resultieren direkt aus diesen Innovationen. Diese Umrüstkits verhelfen dem Twin Cam Motor zu mehr Leistung und verlängerter Lebensdauer. Sie müssen hierzu aus der unten aufgeführten Aufstellung einen Nockenwellensatz bestellen, sowie ein Rollenketten-Umrüstkit für Twin Cam 1999-2001 oder Twin Cam 2002-2006. Diese Kits beinhalten Late-Style Ölpumpen die erforderlich sind damit der öldruckabhängige Kettenspanner funktioniert genauso wie alle anderen Einzelteile die erforderlich sind um Ihre Andrews Rollenketten Umrüst-Nockenwellen installieren zu können. Bitte beachten Sie dabei, dass diese Kits weder für Dyna 2006-2017 noch für Twin Cam 2007-2017 geeignet sind. Diese Nockenwellen sind alle für die serienmässigen Hydrostössel ausgelegt. Passende EZ-Install Stösselstangensätze sind separat erhältlich und ebenfalls in diesem Kapitel aufgeführt. 2054 ANDREWS ROLLER CHAIN CONVERSION NOCKENWELLEN FÜR TWIN CAMS 19992006 0ȧ7ȧ5 NOCKENWELLEN FÜR TWIN CAM (Seite 470)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw