Zodiac Bikers Book by BMG

07-066 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 627TC Die 627 bietet Verbesserungen der Ventiltriebsstabilität für mehr Leistung und Zuverlässigkeit. Das Ergebnis ist eine flache Drehmomentkurve und hohe Spitzenleistung, eine wirklich gute Nocke für Motoren von 103-117" mit hoher Kompression und bearbeiteten Zylinderköpfen. Nur für Roller-Chain Modelle erhältlich. 723289 Für 2006er Dyna's und alle Twin Cams 2007-2017 mit Roller-Chain Antrieb 577TC Performance Nocken für 95"-103" TC. Breite und sanft einsetzende Power mit viel Drehmoment bei Motoren mit modifizierten Köpfen und erhöhter Verdichtung (9.5-10.5: 1), Performance Zündung, -Auspuff und grösserem Vergaser oder Drosselklappengehäuse. Bolt-In mit konischen Ventilfedern oder bei CVO 103er Köpfen; sehr laufruhig. Kann in 95" Motoren 105-110 PS und Drehmoment am Hinterrad mobilisieren. 723282 Für Twin Cams von 1999-2006 mit Silent-Chain Antrieb (ausser 2006er Dyna) 723281 Für Twin Cams von 1999-2006 mit S&S Gear Drive (ausser 2006er Dyna) 723283 Für 2006er Dyna und alle Twin Cams 2007-2017 mit Roller Chain-Antrieb 723284 Für 2006er Dyna und alle Twin Cams 2007-2017 mit S&S Gear Drive-Antrieb 575TC Drehmoment-Nocken speziell für CVO 103" Motoren. Beste Wahl für alle die viel verwertbares Drehmoment mit Langlebigkeit und Gleichmässigkeit bei leisem Lauf wollen. Beste Power zwischen 2000-4800 U/Min. für starke Beschleunigung bei jedem Schaltvorgang. Bolt-In bei CVO 103 Köpfen oder konischen Ventilfedern. Ausdistanzierung der Federn erforderlich bei Modellen von 1999-2004. 723286 Für Twin Cam Modelle von 1999-2006 mit Silent-Chain Antrieb (ausser 2006er Dyna) 723285 Für Twin Cams von 1999-2006 mit S&S Gear-Drive (ausser 2006er Dyna) 723287 Für 2006er Dyna und alle Twin Cams 2007-2017 mit Roller Chain-Antrieb. 723288 Für 2006er Dyna und alle Twin Cams 2007-2017 mit S&S Gear-Drive Antrieb 557TC Bolt-In Nocken für 88-110 CI Motoren und unbearbeitete Zylinderköpfe. Senkt die Öltemp., steigert das Drehmoment und Leistung über das gesamte Drehzahlband mit Gewichtung auf Drehmoment. Ausdistanzierung der V-Federn erforderlich bei Modellen 1999-2004. 723279 Für Twin Cams von 1999-2006 mit Silent Chain (ausser 2006er Dyna) 723278 Für Twin Cams von 1999-2006 mit S&S Geardrive-Antrieb (ausser 2006er Dyna) ThunderMax Nockenwellen wurden für unvergleichbare Performance und eine gleichmässige, lineare Leistungsentfaltung bei toller Ventiltriebsdynamik entwickelt. Diese Nocken werden aus einem Stück 8620er Billet-Stahl unter Verwendung modernster Fertigungstechniken hergestellt für den serienmässigen Kettenantrieb oder für den S&S Zahnradantrieb. Red Shift empfiehlt bei jedem Nockenwellenwechsel neue Lager und High-Performance Stössel zu verwenden. Alle ThunderMax Nockenwellen müssen mit einstellbaren Stösselstangen kombiniert werden und die Ventilfedern müssen bei allen, die nicht als Bolt-In ausgezeichnet sind, kontrolliert werden. Die Nocken für Zahnradantrieb werden nur als Satz vordere und hintere Nocke angeboten, die Kettenantriebsnocken auch mit Dichtungen, Lagern usw. erhältlich Hinweis: •Wählen sie jeweils die richtigen Nocken für den gewünschten Einsatz. Eine Erhöhung der Verdichtung, und/oder des Hubraums jenseits der Empfehlungen resultiert in übermässigem Zylinderdruck wodurch sich der Motor schlechter starten lässt und anfällig für Detonationen macht. Eine geringere Verdichtung oder weniger Hubaum resultiert in weniger Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. •Eine hydraulische Presse sowie weiteres Profi-Werkzeug sind für diesen Umbau erforderlich. Auch muss für diese Nockenwellen Material auf der Innenseite des Seriendeckel entfernt werden um Platz für den Zahnradantrieb zu schaffen. •Neue Lager und eine Dichtung sind für den Einbau erforderlich und sind im Einbausatz enthalten. Beim Upgrade der Modelle von 1999-2006 (ausser 2006er Dyna) auf die neuere Silent-Chain bestellen sie 1 Satz Nockenwellen, 1 Gear-Drive Set ZPN721948 sowie einen Einbausatz ZPN721950 Bauartbedingt bringen Zahnradantriebe immer etwas mehr mechanischen Geräusche mit sich. 2059 THUNDERMAX NOCKENWELLEN VON RED SHIFT FÜR TWIN CAM 0ȧ7ȧ5 NOCKENWELLEN FÜR TWIN CAM (Seite 476)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw