Zodiac Bikers Book by BMG

07-068 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Für 2006er Dynas und alle Twin Cam 2007-2017 750873 Zahnradantriebs-Montagekit Ersatzlager, einzeln 232493 Kugellager Nockenwelle, einzeln (OEM 8990A) 232494 Nadellager Innenseite-Gehäuse, einzeln (OEM 9198) 789109 Nadellager Innenseite-Gehäuse, einzeln, S&S (OEM 9198) 750767 Innerer Nockenwellen-Nadellagersatz (OEM 9215) 760553 Äusserer Zahnradkeil einzeln, für Modelle ab 1999 Für Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas 232490 Gear Drive Installation Kit Dieses Installationskit beinhaltet die Dichtung, Lager & Kleinteile die erforderlich sind wenn Andrews, Red Shift, Thundermax oder S&S Nockenwellen mit Zahnradantrieb in den Twin Cam eingebaut werden sollen. 2061 GEAR DRIVE EINBAUSATZ FÜR TWIN CAM 723244 Red Shift Twin Cam 525 Bolt-In Nockenwellen 723710 Red Shift Twin Cam 528 Bolt-In Nockenwellen Bolt-In Nockenwellen für 96CI, 103CI und 110CI Twin Cam Motoren mit originalen, unveränderten Köpfen. Perfekt für Touring 2007–2016 mit Windschutzscheibe oder normalerweise zu zweit gefahrene Softails von 2007–2017 sowie Dynas von 2006–2017. Diese Nockenwellen wurden entwickelt, um im 6. Gang bei jeder typischen Reisegeschwindigkeit sofortige Durchzugskraft zu liefern. Sie liefern einen beeindruckenden PS-Zuwachs mit einem enormen Drehmomentanstieg bei niedriger Motordrehzahl, genau dort, wo Sie in der Stadt beschleunigen und auf der Autobahn cruisen. Red Shift 525 und schärfere Nockenwellen sorgen für sofortige Gasannahme und Beschleunigung bei oder unter 2.000 U/min ohne Detonation. Das bedeutet, dass Ihre Harley sauber von 50 MPH (80 km/h) aufwärts im 6. Gang ohne Herunterschalten zieht. Red Shift 525 Nockenwellen sind für 96CI Modelle mit oder ohne Big Bore Kits bis 103CI. Red Shift 528 Nocken sind die Nachfolger der bewährten 527 Nocken und haben ein verbessertes Rampenprofil, um Ventiltriebgeräusche zu reduzieren. Red Shift 528 Nockenwellen sind für 103CI Modelle mit oder ohne Big Bore Kits bis 110CI. Sowohl die Nockenwellen 525 als auch 528 können mit serienmäßigen oder einstellbaren Stößelstangen verwendet werden. 2060 RED SHIFT TWIN CAM BOLTIN NOCKENWELLEN FÜR KETTENANTRIEB Thrasher 650 Chain Drive Nockenwellen Performance Nockenwellen für Twin Camsmit 107-113CI, entwickelt für High Performance Tourer und gelegentlichen Einsatz auf der Rennstrecke. Verleihen viel Power über den gesamten Drehzahlbereich und bieten das breitest nutzbare Drehzahlband das es jeh gab. Besitzen .650" Hub und funktionieren mit einstellbaren Stösselstangen und .650" High Lift Ventilfedern 777104 Trasher 650 Nockenwellen für 2006er Dynas und alle anderen Twin Cams von 2007-2017 mit kettengetriebenen Nockenwellen Bagzilla 680 Gear Drive Nockenwellen Dies sind die Nockenwellen des schnellsten Star Racing Twin Cam Baggers der auf der Viertelmeile 150mph (241.4 km/h) erreichte. Diese Nocken machen jede Menge Power von 3000-7000 U/Min. und sind für Motoren mit 124CI und grösser entwickelt worden. Funktionieren mit dem S&S Gear Drive Zahnradantrieb von S&S, einstellbaren Stösselstangen und .680" High Lift Ventilfedern 750871 S&S Cam Gear Drive Kit 777105 Bagzilla 680 Nockenwellen für 2006er Dynas und alle anderen Twin Cams von 2007-2017 mit S&S Cam Gear Drive Kit Torkstar 577 Chain Drive Nockenwellen Bolt-In Nockenwellen für serienmässige und Stage 1 Motoren mit 103-110CI, verleihen zuverlässige Performance mit hervorragendem Drehzahlband von 2000-5000 U/Min. Besitzen .577" Hub und funktionieren mit einstellbaren Stösselstangen sowie serienmässigen Ventilfedern 777103 Torkstar 577 Nockenwellen für 2006er Dynas und alle anderen Twin Cams von 2007-2017 mit kettengetriebenen Nockenwellen Jeder, der schon einmal von der Marke Star Racing gehört hat, weiß, dass diese ein Synonym für jede Menge Pferdestärken ist. Der Gründer von Star Racing, George Bryce, ist einer der "G's" in G-Squared Motorsports, der weltmeisterlichen Kooperation zwischen Star Racing und S&S Cycle Inc.. Sie haben bisher aus jeder benzinbetriebenen Harley-Davidson die meiste Power herausgeholt und 200 MPH in nur 6 Sekunden erreicht. Jetzt ist sein ganzes Wissen in diese Star Racing-Nockenwellen geflossen und für Jedermann erhältlich, die buchstäblich alle Grenzen sprengen, wenn es um nutzbare Pferdestärken geht. Abgesehen von jeder Menge Pferdestärken und massigem Drehmoment lassen diese Nockenwellen Ihre Twin Cam sogar wieder so klingen, wie sich eine Harley anhören sollte. 28375 STAR RACING NOCKENWELLEN FÜR TWIN CAM 0ȧ7ȧ5 NOCKENWELLEN FÜR TWIN CAM (Seite 478)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw