Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-069 Grind öffnet schliesst Steuerzeit bei .053 Hub Hub Evo 300-2B Einlass 12° 34° 226° .490" Auslass 41° 15° 236° .490" Fireball 300-2B Ohne Einbauschwierigkeiten zu verwendende Nockenwelle für einen breiten Drehzahlbereich. Diese Nocke kann mit hydraulischen Stösseln gefahren werden. Vergleichbar mit der Andrews EV 13. 231357 Für Modelle ab 1984, mit verpresstem Antriebsrad Die S&S Fireball Nockenwellen bringen ohne Schwierigkeiten Mehrleistung für die Straße, selbst bei Motoren ohne sonstige Modifikationen. Fireball Nockenwellen gibt es mit festinstalliertem Antriebsrad. 2064 S&S FIREBALL NOCKENWELLEN FÜR EVOLUTION BIG TWINS Typ Ventil Öffnet Schliesst Steuerzeit bei .053 Hub Max. Hub EV13 Einlass 15° 31° 226° .485" Auslass 45° 13° 238° .495" EV23 Einlass 10° 30° 220° .498" Auslass 40° 8° 228° .498" EV27 Einlass 20° 36° 236° .495" Auslass 44° 16° 240° .495" EV3 Einlass 21° 37° 238° .495" Auslass 43° 15° 238° .495" EV31 Einlass 10° 46° 236° .495" Auslass 52° 08° 240° .495" EV46 Einlass 25° 41° 246° .495" Auslass 49° 17° 246° .495" EV51 Einlass 28° 44° 252° .510" Auslass 54° 22° 256° .510" EV59 Einlass 28° 48° 256° .560" Auslass 56° 24° 260° .560" EV72 Einlass 30° 54° 264° .560" Auslass 60° 28° 268° .560" ANDREWS EV72 237265 Modifizierte Version der EV7 für 92 CI Motoren und grössere Strassenmotoren. Breiter Kraftentfaltungsbereich 2800-7000 U/min. Empfohlen mit hydraulischen Stösseln, Ventilfedern für grossen Hub und Titantellern. Einstellbare Stösselstangen sind Pflicht ANDREWS EV59 237179 Verbesserte Version der EV57 mit Steuerzeiten für modifizierte 80-88CI Motoren. Viel Kraft von 2500-6000 U/min. V-Federn für grossen Hub und leichte Teller empfohlen. Hydraulische Stössel können verwendet werden, einstellbare Stösselstangen sind Pflicht ANDREWS EV51 237178 Einfach einzubauen mit längeren Öffnungszeiten für modifizierte Strassenmaschinen mit hydraulischen Stösseln und einstellbaren Stösselstangen. Andrews Federn mit Titan Teller empfohlen. Kraftentfaltung von 3000-6500 U/min. ANDREWS EV46 232607 Eine einbaufertige Nockenwelle mit sehr schnellen Öffnungs-, Schließ- und Steuerzeiten ähnlich der EV3. Produziert hohe statische Kompression die es erlaubt 6000+ U/min mit originalen Köpfen, Stösselstangen und Hydros zu fahren. ANDREWS EV31 232523 Super Power für aufgeladene Motoren. Im Prinzip wie die EV 27 aber mit Steuerzeiten für aufgeladene Motoren oder grossvolumige Motoren mit Verdichtung über 10,5: 1. Kann mit den serienmässigen Ventilfedern und Stösselstangen gefahren werden. ANDREWS EV3 232628 Einbaufertige Nockenwelle für FXR und Softail Modelle. Viel Kraft im mittleren Drehzahlbereich. Leerlauf bleibt rund. Dies ist eine 6000+ U/ min Nockenwelle für originale Köpfe, Ventilfedern und Hydros. Kann mit originalen Stösselstangen kombiniert werden. ANDREWS EV27 232606 Einbaufertige Strassennockenwelle mit schnellen Ventilöffnungs- und Schließzeiten. Ähnliche Steuerzeiten wie die EV3 mit einem sehr breiten Drehmomentband im Bereich von 1500 bis 5500 U/min. Kann mit originalen Stösselstangen kombiniert werden. ANDREWS EV23 236681 Milde Street-Nocke für originale 1340er Motoren mit serienmässiger Verdichtung. Mehr Drehmoment und Leistung im gesamten Drehzahlbereich. Zieht hervorragend von 1800-5200 U/min. und funktioniert in Vergaser- und Einspritzmotoren. ANDREWS EV13 232627 Einbaufertige Nockenwelle für die Strasse oder Touren. Viel Kraft im mittleren und oberen Drehzahlband & effektive Senkung der Öltemperatur. Geeignet für Vergaser- Bikes sowie Einspritzmodelle auch mit OEM Stösselstangen. Der Evolution Motor hat schon sehr viel Power ab Werk. Dieser Motor kann drastische Verbesserungen in seiner Kraftentwicklung erfahren, wenn eine gute Nockenwelle eingebaut wird. Zodiac bietet Ihnen die Nockenwellen Ihrer Wahl für den Strassen und Rennbetrieb an. 2063 BIG TWIN EVOLUTION NOCKENWELLEN NOCKENWELLEN FÜR EVO BIG TWIN 0ȧ7ȧ5 (Seite 479)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw