Zodiac Bikers Book by BMG

07-072 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS NOCKENWELLEN SPEZIFIKATIONEN Ausführung Steuerzeiten öffnet/schliesst Steuerzeiten Hub Ventilhub@TDC S&S 482 Einlass 22°/38° 240° .482" .181" Auslass 43°/11° 234° .482" .134" S&S 500 Einlass 34°/50° 264° .500" .241" Auslass 56°/28° 264° .500" .212" S&S 555 Einlass 33°/53° 266° .555" .240" Auslass 53°/33° 266° .555" .240" 750324 S&S 482er Nockenwellen für Sportster Modelle ab 2004 750293 S&S 500er Nockenwellen für Sportster Modelle von 1986-1990 750295 S&S 500er Nockenwellen für Sportster Modelle ab 1991 & Buells von 1991-2003 750296 S&S 555er Nockenwellen für Sportster Modelle ab 1991 & Buells von 1991-2003 S&S 500: Bolt-In Nocken, die bei serienmäßigen oder optimierten Zylinderköpfen ein hervorragendes Drehmoment bieten. Empfohlen für modifizierte Motoren mit einem Hubraum von bis zu 89" und einem Verdichtungsverhältnis von 9,0: 1 bis 10,5: 1. Funktioniert bei Motoren mit einer Verdichtung von weniger als 9,0: 1 von 89" bis 100". Normale Überprüfung der Freigängigkeiten empfohlen. 2000-6000 U/min. Funktioniert mit originalen Ventilfedern, starre oder hydraulische Stößel und serienmäßige nicht einstellbare Stößelstangen. S&S 555: Empfohlen für 89"-100" -Motoren mit einem Verdichtungsverhältnis von 9,5: 1 bis 11,5: 1. Bietet die beste Leistung ab 3500 -6500 U/min unter Verwendung von optimierten Zylinderköpfen oder S&S-Köpfen. Funktioniert mit starren oder hydraulischen Stößeln. Erfordert einstellbare Stößelstangen, Federausdistanzierung oder Ventilfedern mit Platz für grosse Hübe sowie normale Überprüfung der Freigängigkeiten empfohlen. Die Verwendung von S & S-Nockenwellen für Sportster ab 2000 und Buells von 2000-2002 erfordert den separaten Kauf eines Steuerritzels der Baujahre von 1991-1999 (ZPN 750083). S &S 482: Bolt-in Nocken nur für Modelle ab 2004. Empfohlen für Umrüstsätze S&S 883 auf 1250. Die beste Leistung zwischen 3500 und 6500 U/min. Kompatibel mit serienmäßigen Ventilfedern, Hydraulikstößeln und serienmäßigen nicht einstellbaren Stößelstangen. 2071 S&S NOCKENWELLEN FÜR EVO SPORTSTER & BUELL Grind Offen Zu Steuerzeit bei .053 hub Ventil-hub J GRIND Einlass 21° 41° 242° .405" Auslass 41° 21° 242° .405" A GRIND Einlass 21° 43° 244° .450" Auslass 43° 21° 244° .450" B2 GRIND Einlass 26° 50° 256° .485" Auslass 53° 25° 256° .485" 7 GRIND Einlass 29° 53° 262° .510" Auslass 59° 27° 266° .510" C GRIND Einlass 37° 61° 278° .525" Auslass 61° 37° 278° .525" M GRIND Einlass 28° 56° 264° .590" Auslass 56° 28° 264° .590" 9 GRIND Einlass 32° 64° 276° .530" Auslass 64° 32° 276° .530" 9. GRIND Rennstrecken Nockenwelle für maximale Power im mittleren Drehzahlbereich bei Stroker Motoren von 88 CI und aufwärts. Benötigt Andrews Ventilfedern und Teller. 232625 spät 1977 bis 1984 M. GRIND Strassen/Rennstrecken Nockenwelle für 88 CI und größere "Muskelmotoren". Maximale Kraft im mittleren Drehzahlbereich. (3000 bis 6500 U/min). OK für Strassenmaschinen mit geringer Verdichtung. Andrews Ventilfedern und -Teller vereinfachen den Einbau. 232624 spät 1977 bis 1984 C. GRIND Die beste Nockenwelle für große Strassenmaschinen. Stroker von 84 bis 96 CI laufen hervorragend damit. Breites Drehmomentband von 2000 bis 7000+ U/ min. 232622 1970 bis früh 1977 232623 spät 1977 bis 1984 7. GRIND "Schärfere" Version der B Nockenwelle. Sehr gut geeignet für 84/88 CI Stroker Motoren. Maximales Drehmoment im Bereich von 2200 bis 6500 U/min. 730077 spät 1977 bis 1984 B2 GRIND Street/Dragster, upgedatete Version der B-Grind Nocke mit noch mehr Power im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Gleichmässiges Standgas. Die Nocke schlechthin für modifizierte 74/80 Cubic Incher und kleine Stroker. Eine Ausdistanzierung der Ventilfedern ist erforderlich. 232618 1970 bis früh 1977 730076 spät 1977 bis 1984 A. GRIND Strassen/Rennstrecken Nockenwelle mit mehr Kraft im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Leerlauf bleibt unbeeinflußt. Kann ohne Kopfmodifikationen eingebaut werden, außer bei 1980-1981er Modellen. 232616 1970 bis früh 1977 232617 spät 1977 bis 1984 J. GRIND Milde Strassen Nockenwelle, runder Leerlauf und mehr Kraft im gesamten Drehzahlbereich. Kann ohne Zylinderkopf-Modifikationen eingebaut werden. 232610 1970 bis früh 1977 232611 spät 1977 bis 1984 Brauchen Sie eine bessere Nockenwelle für Ihre Strassenmaschine, eine Stroker-Performance Nockenwelle oder eine richtig "scharfe" Nockenwelle für einen Dragster? Zodiac/Andrews hat diese für Sie im Angebot! Alle Andrews Nockenwellen sind per Computer entworfen und aus Stahllegierungsblöcken präzisionsgeschliffen. Hinweis: M-, 9 und 10 Grind sind Andrews Nockenwellen für "Heisse" Strassenmaschinen und Dragracer und bei diesen Nockenwellen sollten immer die Toleranzen von Ventil zu Ventil, Ventil zum Kolben und der Freilauf aller bewegten Teile kontrolliert werden. 2068 ANDREWS NOCKENWELLEN FÜR SHOVELHEAD 0ȧ7ȧ5 NOCKENWELLEN FÜR FLAT, PAN & SHOVELHEAD (Seite 482)

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