Zodiac Bikers Book by BMG

07-074 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventilhub Hub@ Profil Öffnet/Schliesst Line @ .053" Hub @ .020" Hub Lift TDC Original Einlass -14°/30° 112° 196° 229° .504" .047" Auslass 29°/-10° 109.5° 199° 231° .504" .051" TS550 Einlass 8°/30° 101° 218° 249° .550" .136" Auslass 33°/4° 107° 222° 253° .550" .116" TS570 Einlass 12°/36° 102° 228° 259° .570" .159" Auslass 48°/4° 112° 232° 263° .570" .116" 745337 Andrews TS550 Nockensatz besitzt einen höheren Ventilhub sowie längere Steuerzeiten, wodurch sich mehr Leistung von 2000-6000 U / min ergibt. Perfekte Wahl für originale oder modifizierte Motoren. Originale Ventilfedern können beibehalten werden. 745338 Andrews TS570 Nockensatz besitzt einen höheren Ventilhub sowie längere Steuerzeiten, wodurch sich mehr Leistung und Drehmoment von 2200-6500 U / min ergibt. High-Lift Ventilfedern müssen verwendet werden. Indian 111CI Motoren sind bereits ein Leistungsfavorit. Der Einbau eines Sets mit drei neuen Andrews Nockenwellen ist der beste Weg, um mehr Leistung zu erzielen. Alle Andrews Nocken werden auf Landis CNC-Nockenwellen-Schleifmaschinen hergestellt. Für Indian Thunderstroke 111CI Motoren ab 2013. Nockenwellen-Timing ist nur als Referenz aufgeführt. 2074 ANDREWS PERFORMANCE NOCKENWELLEN FÜR INDIAN Steuerzeiten SteuerzeitenVentilHub @ Profil Öffnet/Schliesst*@ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Original V92 Einlass 8°/40° 228° 255° .388" .078" Auslass 40°/4° 224° 253° .386" .076" V438 Einlass 17°/45° 242° 269° .412" .108" Auslass 46°/11° 236° 265° .406" .085" V460 Einlass 18°/54° 252° 282° .434" .113" Auslass 48°/16° 244° 276° .426" .107" Steuerzeiten SteuerzeitenVentilHub @ Profil Öffnet/Schliesst*@ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Original V106 Einlass 2°/40° 222° 246° .394" .056" Auslass 38°/4° 214° 236° .394" .036" V413 Einlass 17°/45° 234° 258° .413" .099" Auslass 46°/11° 226° 250° .423" .067" V472 Einlass 18°/54° 242° 268° .472" .115" Auslass 48°/16° 234° 260° .472" .081" Passend für 2009-2017 Victory V2 V106 Motoren Hinweis: Late-Style Nockenwellen passen auch für 2002-2008 Modelle, wenn sie in Verbindung mit 2002-2008 Style Kipphebelaufnahmen OEM 3021177 & 3021178 montiert werden 745335 V-413 Nockenwellen sind einfach zu installieren, ohne Kopfbearbeitung und mit originalen Ventilfedern für einen großen Schub an Drehmoment und PS bei niedriger und mittlerer Drehzahl 745336 V-472 Nockenwellen sind ähnlich wie die originalen Nockenwellen, aber mit Steuerzeiten für mehr Drehmoment und PS bei niedrigen und mittleren Drehzahlen fortgeschritten. Erfordert Ventilfedern mit hohem Hub Für Victory Freedom V92/V100 Motoren von 2002-2008 745333 V-438 Nocken bieten mehr Ventilhub und Steuerzeiten für zusätzliche Leistung von 2000-6000 U/Min. für Bolt-In oder modifizierte Motoren. Der Kolbenventilabstand sollte überprüft werden. Können mit originalen Ventilfedern kombiniert werden. 745334 V-460 Nocken sind High-Lift Nocken für modifizierte Freedom Motoren mit Big Bore Zylindern und höheren Verdichtungsverhältnis. Mehr Drehmoment und PS mit serienmässigen 100CI Kits. Drehzahlbereich: 2200-6500+. Erfordert Ventilfedern für grossen Hub Victory Freedom Motoren, wie in Modellen 2002-2008 verwendet wurden, besitzen viel Potenzial. Mit 92 Kubikzoll, 4-Ventilköpfen und 9,2: 1 Verdichtungsverhältnis ist mehr Leistung nur ein Paar Nockenwellen weg. V-438-Nockenwellen sind ein großartiges Setup für ein Straßenmotorrad mit Serienmotor oder ein getunten Motor mit serienmäßigem oder größerem Hubraum. V-460 Nockenwellen passen perfekt zu den Factory 100 Kits. Lassen Sie sich auch nicht von den konservativen Angaben der Polaris Victory V2 Motoren täuschen. Mit ihren 4-Ventilköpfen und 106 Kubikzoll ist jede Menge Leistung abrufbar. V2-Motoren können so eingestellt werden, dass sie nur durch den Wechsel der Nockenwellen mehr nutzbare Leistung abgeben. Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem V2 wünschen, sollte die erste Massnahme auf die Montage ein Paar Andrews Victory V2 Nockenwellen sein. Originale Steuerzeiten dienen lediglich zu Referenzzwecken. 2073 ANDREWS PERFORMANCE NOCKENWELLEN FÜR VICTORY 0ȧ7ȧ5 INDIAN & VICTORY NOCKENWELLEN (Seite 484)

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