Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-077 Geeignet für Twin Cam ab 1999, Milwaukee Eight ab 2017, sowie Sportster und luftgekühlte Buell Modelle ab 2000 231476 Hydrosolid Stössel, Std. (0.8425) Für Evo Big Twin Modelle von 1984-1999 und Sportster/Buell Modelle von 1986-1990 231459 JIMS Hydrosolid Stössel, Std. 711295 JIMS Hydrosolid Stössel, +.002 Übermass 711296 JIMS Hydrosolid Stössel, +.005 Übermass Für Sportster + Buell von 1991-1999 231477 Jims Hydrosolid Stössel, Std. Diese Stössel setzen neue Masststäbe. Bis zu einer Drehzahl von 5.500 U/min funktionieren sie wie herkömmliche Hydrostössel. Oberhalb dieser Drehzahlen werden diese dann zu starren Stösseln, was einen Leistungszuwachs von bis zu 6 PS zur Folge haben kann. Weiter zeichnen sich die Hydrosolid Stössel durch integriertes Anti-Pump-System aus. Erhältlich sind diese Stössel für Big Twins von 1984-1999, Evo Sportster/Buell Modelle von 1986-1990 sowie Twin Cam ab 1999. Verpackungseinheit pro Stück. 2100 JIMS HYDROSOLID STÖSSEL E. Für Big Twin Modelle 1984-1999 unter Verwendung einstellbarer Stösselstangen (OEM 18523-86) 235925 Big Axle starrer Stössel Std. (Außendurchm. .8425) 235926 Big Axle starrer Stössel +.005 D. Für Big Twin Modelle 1948 bis 1984, muss mit Stösseleinstellschrauben und Kontermuttern für die entsprechenden Stösselstangen komplettiert werden (OEM 18492-48) 235738 Big Axle starrer Stössel Std. (Außendurchm. .731) 235739 Big Axle starrer Stössel +.005 233416 Stösseleinstellschrauben mit 3/8 Kugelenden 233434 Stösseleinstellschrauben mit 5/16 Kugelenden (4er Pack) 233399 Muttern für Stösseleinstellschrauben, 4 Stck. C. Für EVO Sportster und Buell von 1991-1999 unter Verwendung einstellbarer Stösselstangen (OEM 18526-89) 235729 Starrer Stössel +.005 B. Für 4-Gang EVO Sportster Modelle 1986 bis 1990, einstellbare Stösselstangen müssen verwendet werden (OEM 18523-86) 235925 Big Axle starrer Stössel Std. (Außendurchm. .8425) 235926 Big Axle starrer Stössel +.005 A. Für Sportster Modelle 1957 bis 1985, muss mit Stösseleinstellschrauben und Kontermuttern für die entsprechenden Stösselstangen komplettiert werden (OEM 18508-52B) 235734 Big Axle starrer Stössel Std. (Aussendurchm .731) 235735 Big Axle starrer Stössel +.005 233416 Stösseleinstellschrauben mit 3/8 Kugelenden 233434 Stösseleinstellschrauben mit 5/16 Kugelenden (4er Pack) 233399 Muttern für Stösseleinstellschrauben, 4 Stck. Starre Stössel aus amerikanischer Fertigung. Hergestellt aus präzisionsgefertigtem, geschliffenem und gehärtetem Luftfahrtstahl. Stössel werden als Originalersatz oder Big Axle Version angeboten. Die Big-Axle Stössel zeichnen sich durch ein besonders starkes Lager mit einer stärkeren Achse aus, was erheblich zur Stabilität und Haltbarkeit beiträgt. Diese Big-Axle Stössel empfehlen wir insbesondere bei der Verwendung von Nockenwellen mit grossem Hub. 2098 JIMS STARRE STÖSSEL 741177 Hydra-Solid Hydrostössel Diese exklusiv für Zodiac von TP Developments entwickelten Stössel besitzen die gleichen rennerprobten Eigenschaften wie unsere Fat Axle Stössel, bieten zusätzlich aber noch die Hydra- Solid Eigenschaften, welche die Vorzüge eines hydraulischen Stössels mit denen eines starren Stössels vereint. Bis 5.500 U/min. verhalten sich diese Stössel wie ganz normale Hydrostössel, darüber verwandeln sie sich in starre Stössel. Diese Eigenschaft verhilft zu zusätzlichen 3-6 PS im oberen Drehzahlbereich gegenüber herkömmlichen Hydrostösseln. Werden aus besonders hochwertigen Stahllegierung präzisionsgefertigt, gehärtet und schliesslich auf eine Rundheit bis zu .0002" geschliffen. Werden gerade bei der Verwendung von scharfen Nockenwellen empfohlen, da sie weder Ventilflattern, ein Aufpumpen noch Kollabieren zulassen, müssen mit einstellbaren Stösselstangen verwendet werden. Für Evolution Big Twin 1984-1999 und Evolution Sportster 1986-1990. Erhältlich im Originaldurchmesser von .8425". Einzeln angeboten (OEM 18523-86). 2096 HYDRASOLID FAT AXLE HYDROSTÖSSEL VON TP DEVELOPMENTS 741175 Fat Axle Hydrostössel Std. (OEM 18522-53A) Von TP Developments exklusiv für Zodiac entwickelt und aus dem besten heute erhältlichen legierten Stahl hergestellt. Diese Stößel werden präzise bearbeitet, dann wärmebehandelt und schließlich auf weniger als 0,0002 Zoll bei einem 16-Finish geschliffen. Sie werden als "Fat Axle" bezeichnet, da sie eine erhöhte Rollenfestigkeit aufweisen und sich selbst bei Verwendung von Nockenwellen mit extrem hohem Hub nicht verformen. Diese äußerst preisgünstigen Stößel enthalten die Hydraulikeinheit und sind die besten Stößel, die man für Geld kaufen kann. Für Panheads von 1953-1964 und Shovelheads von 1965-1984 mit einstellbaren Stößelstangen die einen unteren Kugelkopf mit 1/4" besitzen. Diese Stößel haben den Standard-Durchmesser von 0,731 Zoll und werden einzeln angeboten. Hinweis: Die stabileren Rollenachsen können unter Umständen nicht in die originalen Stösselgehäuse passen und erfordern in diesem Falle Modifikationen. Alternativ können aber auch ZPN 131182 oder 131183 verwendet werden. 2095 FAT AXLE HYDROSTÖSSEL FÜR BIG TWINS VON 19531984 VON TP DEVELOPMENTS 231491 Starr, passend für 1948-1952 Big Twins mit starren Einheiten, können auch zur Starrlegung aller 1953-1984 Modelle verwendet werden (OEM 18492-48) Aus amerikanischer Herstellung passend für alle Big Twin Modelle. 2094 STÖSSEL 795077 Satz mit vier Stösseln inkl. Hydraulikeinheiten für 1953-1965 Panhead und 1966-1984 Shovelhead (OEM 18522-53) Präzise gefertigte Premium-Stössel komplett inklusive Hydraulikeinheit. 27876 S&S STÖSSEL FÜR 19531984 BIG TWINS Für Evo Sportster und Buelle Modelle von 1991-1999 780956 Hydrostössel (OEM 18526-89A) Originalersatz-Stössel auf engste Toleranzen gefertigt. Pro Motor bitte 4 Stück bestellen. 27989 HYDROSTÖSSEL FÜR SPORTSTER VON 19911999 STÖSSEL 0ȧ7ȧ5 (Seite 487)

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