Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-079 233397 Jims Stösselrolle, einzeln Diese verstärkten Ersatzrollen werden aus 521000 Lagerschalenmaterial hergestellt und besitzen eine Achse aus 4340 Chromoly. Erhältlich für alle Modelle von 1929-1984 (OEM 18534-29A). 2111 JIMS STÖSSELROLLEN 232691 Für Modelle 1929-1984 (OEM 18534-29A) 232674 Für Big Twin Evolution Modelle von 1984-1999, Evolution Sportster von 1986-1990 und Buell 1987 bis 1990 (OEM 18534-84) Stösselrollen der absoluten Spitzenklasse von S&S. "Made in USA". 2112 S&S STÖSSELROLLENSATZ 782978 Für alle 1929-1973 45CI, 1954-1966 K, 1929-1948 Seitenventiler (Flathead) Big Twin, 1941-1984 OHV Big Twin und 1957-1985 Sportster, 4-er Satz (OEM 18534 Erstklassiges, hochwertiges Stösselrollenkit "Made in Europe". 6989 SAMWEL STÖSSELROLLENKIT 233415 Jims Einstellschrauben Werden aus gehärtetem, 4340er Chromoly Stahl hergestellt und besitzen eine Bohrung zur Ölversorgung der EVO Zylinderköpfe sowie 3/8" Kugelaufnahmen. Zu empfehlen sind diese Schrauben für jeden Hochleistungs- oder Rennmotor. Zu verwenden mit Muttern ZPN233399 (9/32"-32 Gewinde), 4er Pack (OEM18555-36). 2110 JIMS HEAVY DUTY STÖSSEL EINSTELLSCHRAUBEN 231473 Stösselschrauben, für Knucklehead & Panhead Big Twin Modelle von 1936-1957, Bender Cycle, 4er Satz (OEM 18565-36 oder Schrauben einzeln von 18555-36) 233744 Stösselschrauben, für Knucklehead & Panhead Big Twin Modelle von 1936-1957, Eastern, 4er Satz (OEM 18565-36 oder nur Schrauben von 18555-36) 233488 Stösselschrauben, für Panhead & Shovelhead Big Twins von 1957-1984 & Sportster von 1957-1985, Bender Cycle, 4er Satz (OEM 18566-57 oder nur Schrauben von 18554-57) 233743 Stösselschrauben, für Panhead & Shovelhead Big Twins von 1957-1984 & Sportster von 1957-1985, Eastern, 4er Satz (OEM 18566-57 oder nur Schrauben von 18554-57) 231474 Stösselmuttern für Knucklehead, Panhead und Shovelhead Big Twins von 1936-1984, 45CI Modelle von 1940-1973 und Sportster von 1957-1985, Bender Cycle, 10er Pack (OEM 18570-38) 2109 STÖSSELEINSTELLSCHRAUBEN UND MUTTERN Diese Stösselmuttern passen auf alle Einstellschrauben mit 9/32"-32 Gewinde der Knucklehead, Panhead und Shovelhead Big Twins von 1936-1984, 45CI Modellen von 1940-1973 & Sportster von 1957-1985 233399 Stösselschraubenmuttern, 4er Satz (OEM 18570-38) Stösselschrauben für Sportster von 1957-1985 233434 Stösselschrauben mit 5/16" Kugelpfannen und 9/32"-32 Gewinde, Satz mit 4 Stck. (OEM 18566-57 oder nur Schrauben von 18554-57) Stösselschrauben & -Muttern für Knucklehead, Panhead und Shovelhead Big Twin Modelle von 1936-1984 233416 Stösselschrauben mit 3/8" Kugelpfannen und 9/32"-32 Gewinde, Satz mit 4 Stck. (OEM 18565-36 oder nur Schrauben von 18555-36) Qualitativ hochwertige Ersatzschrauben und Stössel als direkter Ersatz für die Originalteile. 2108 JIMS STÖSSELSCHRAUBEN UND MUTTERN Passend für Twin Cam 1999-2017, Sportster 2000-2010, luftgekühlte Buell 2000-2010 und Milwaukee Eight 2017 741170 Feuling HP+ Stössel für Twin Cams, 4er Set (ersetzen OEM 18538-99A) Feuling Motor Company haben diese HP+ Hydraulik Stössel so optimiert, dass sie mit ihrer Super-Pump als ausgeklügeltes System funktionieren. Diese auf dem Prüfstand entwickelte und auf der Rennstrecke erprobte Kombination der SuperPump mit HP+ Stössel erlaubt es ihrem Motor die maximale Leistung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu erreichen. Hinweis: Um die optimale Verbesserung bei Twin Cams und Milwaukee Eight zu erzielen müssen diese Stössel zusammen mit der Feuling Ölpumpe verwendet werden. 2106 FEULING HP+ STÖSSEL FÜR TWIN CAM MODELLE 760562 Für EVO Big Twins 1984-1999 und EVO Sportster 1986-1990 (OEM 18522-83, 18522-85, 18523-86B) 710930 Für Evo Big Twins 1984-1999 und Evo Sportster 1986-1990. Evo Sportster besitzen die H2LT Hubbegrenzer installiert (OEM 18522-83, 18522-85, 18523-86A) Diese Hydrostössel sind aus einem vollen Block einer besonders hochwertigen Stahllegierung CNC gefräst und anschliessend gehärtet um gute Stabilität und Verschleissfestigkeit gewährleisten zu können. Gehärtete Präzisionsventile in Kugelform dichten perfekt ab und schützen vor Aufpumpen. Der Ventilsitz ist selbstreinigend und weniger anfällig für Geräusche, welche von verschmutztem Öl hervorgerufen werden. Dadurch, daß das Ventil sich ständig dreht, wird Pitting vermieden. Die Stössel sind präzisionsgeschliffen und auf genaueste Toleranzen selektiert, um ein Spiel von einem millionstel eines Inches zu erhalten, damit diese keine Geräusche entwickeln können. Exklusive, hochfeste Stösselstangensitze mit Präzisionsölbohrungen garantieren gleichmässigen Ölfluss. Durch die stabile einteilige Auslegung wird absolute Zuverlässigkeit unter extremsten Bedingungen ermöglicht. Erstklassige Sprengringe mit rundum Auflage tragen ihr übriges bei, um unter allen Bedingungen optimale Funktion zu gewährleisten. Werden in 4er Sets angeboten. Ebenfalls erhältlich sind diese mit dem H2LT Hubbegrentern . Diese verbessern das Kaltstartverhalten und bieten präzisere Steuerzeiten gerade bei hohne Drehzahlen. HL2T Kits müssen mit einstellbaren Stösselstangen kombiniert werden. Dies sind die gleichen Stössel wie sie vormals von Crane vertrieben wurden. S&S hat deren Produktion übernommen und bietet die gleiche hohe Qualität nun nur unter eigenem Namen an. 2105 S&S PRÄZISIONSHYDROSTÖSSEL STÖSSELZUBEHÖR 0ȧ7ȧ5 (Seite 489)

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