Zodiac Bikers Book by BMG

07-080 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 235812 Jims Stösselführung Hergestellt aus einem Block Aluminiumlegierung und präzisionsgearbeitet. Eine spezielle Ölnute sorgt für optimale Schmierung. Für Sportster Modelle 1957-1985. Einzeln verpackt (OEM 18607-57A). 2121 JIMS STÖSSELFÜHRUNG Big-Axle Powerglide Kit 235985 Poliert Diese EVO Stösselgehäuse mit passenden Stösseln sind in Hinblick auf die Verbesserung der Stössel und der Stösselgehäuse gefertigt worden. Hergestellt aus gefrästem 7075-T6 Aluminium bieten diese Stösselgehäuse die 3-fache Zugfestigkeit des originalen gegossenem Aluminiums. Die Stösselgehäuse sind genau auf die Nockenwelle ausgerichtet und weisen eine maximale Abweichung von .002 auf. Die Bohrungen liegen ebenfalls bis auf .002 im Lot zu den Auflageflächen der Gehäuse. Diese Gehäuse sind für einen maximalen Ventilhub von .550 ausgelegt, was einem Hub von .350 am Stössel entspricht. Daraus resultiert eine Freigängigkeit von .035" zwischen dem Stösselgehäuse und der Stösselrolle. Bitte beachten Sie, daß eine kleine Modifikation am Stösselgehäuse auch den Einbau einer Nockenwelle mit größerem Hub erlaubt. Diese Gehäuse bieten in der Regel genügend Freiraum, um Nockenwellen mit einem max. Hub von .600 und mehr aufzunehmen. Erhältlich für originale und vergleichbare Evolution Motorgehäuse von 1984-1999. 2119 JIMS BIGAXLE POWERGLIDE STÖSSEL UND GEHÄUSESATZ 231482 Offset Billet Stösselgehäuse Set, verchromt Diese aus amerikanischer Fertigung stammenden Stösselgehäuse sind aus einem Stück 7075 T651er Aluminium gefräst und anschliessend hochglanzverchromt. Sie zeichnen sich durch korrekte Winkel der Stösselstangenrohre an Zubehör Evolution Big-Bore Gehäusen sowie z.B. bei 120Cl und 131 Cl Merch Motoren aus, welche das Nockenwellengehäuse um 1/4-3/8 nach aussen versetzt haben. Hinweis: Gerade bei grossvolumigen Motoren ist eine ausreichende Kurbelgehäuseentlüftung besonders wichtig. Wir empfehlen daher die gleichzeitige Verwendung sowohl der Kurbelgehäuseentlüftung als auch der "Kopfentlüftung" für optimale Ergebnisse. 2118 JIMS BILLET STÖSSELGEHÄUSE FÜR EVO BIG BORE KURBELGEHÄUSE 753703 Satz mit zwei Stösselcovern, schwarz. Muss mit Twin Cam Stösselrohren kombiniert werden. 753704 Satz mit zwei Stösselcovern, verchromt. Muss mit Twin Cam Stösselrohren kombiniert werden. 753705 Satz mit zwei Stösselcovern & 4 Stösselrohren, schwarz 753706 Satz mit zwei Stösselcovern & 4 Stösselrohren, verchromt Formschöne Stößelabdeckungen die ca. 1/2" niedriger als die serienmäßigen Abdeckungen sind, wodurch die Verwendung von Twin Cam Stößelstangenrohren ermöglicht wird. Dies erleichtert die Einstellung der Stößelstangen wie bei den serienmäßigen Abdeckungen und Rohren. Dichtungen, Dichtringe und Kleinteile sind enthalten. Für Tourer ab 2017, Trikes ab 2017 und Softails ab 2018. 19952 JIMS SCHLANKE STÖSSELROHRE FÜR MILWAUKEE EIGHT 782181 Chrom-Stösselblockset für Milwaukee-Eight Modelle ab 2017 Verchromte Stösselblocks als Ersatz für die Originalteile an den Touring Modellen ab 2017 sowie Softails ab 2018. Werden paarweise angeboten. 2117 SIFTON CHROM STÖSSELBLOCKSET FÜR MILWAUKEE EIGHT 795059 S&S Sportster Stösselführungen, Satz mit 2 Stck. (OEM 18505-06) OEM-Stößelführungen, auch als Verdrehsicherungen bezeichnet, bestehen aus Kunststoff und können es unter starker Beanspruchung zulassen, dass sich die Stössel verdrehen. Hart-eloxierte Stößelmanschetten aus Billet-Aluminium von S&S erfassen die Stößel, ohne die vertikale Bewegung zu beeinträchtigen und halten sie auch in Situationen mit hoher Beanspruchung und hoher Drehzahl perfekt ausgerichtet. Passend für alle Sportster und XR 1200 Modelle ab 2006. Hinweis: Aufgrund von Abweichungen zwischen Nocken- und Stößelherstellern muss immer der Abstand zwischen Stößel und Stößelmanschette überprüft werden. 8887 S&S STÖSSELFÜHRUNGEN FÜR SPORTSTER AB 2006 782633 Stösselcover für Milwaukee-Eight Modelle ab 2017 (OEM 17900034 & 17900035) Die werksseitigen Stößel-Verdrehsicherungen sind aus Kunststoff gefertigt und unterliegen dem Risiko, dass sich die Stößel bei starker Beanspruchung verdrehen können. S&S Stößelmanschetten erfassen die Stößel, ohne die vertikale Bewegung zu beeinflussen und halten sie perfekt ausgerichtet, selbst in Situationen mit hoher Belastung und hoher Drehzahl. Eine einfache Leistungsverbesserung beim Wechseln der Stößel oder beim Nockenwellenwechsel. 2116 S&S STÖSSELCOVER FÜR MILWAUKEE EIGHT 032337 OEM Ersatz 232673 S&S Hydraulikeinheit Ein perfektes Replika der OEMEinheit. Wahlweise als OEMErsatz oder von S&S erhältlich passend für alle Panheads und Shovelheads von 1963-1984 (OEM 17920-53A), einzeln verpackt. 2114 HYDRAULIK EINHEIT FÜR BIG TWINS 19631984 231054 Stösselrollenachsen, 10-er Pack (OEM 18545-29) Ersatzachsen für alle Stösselrollen der Einnocken Big Twins von 1930-1999, K-Modelle von 1952-1956 sowie Sportster von 1957-1990. Besitzen Zentrierbohrung für leichtes Vernieten. 2113 STÖSSELROLLENACHSEN 0ȧ7ȧ5 STÖSSELZUBEHÖR (Seite 490)

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