Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-081 750517 Poliert (OEM 17576-99 + 17577-99) 760642 Verchromt (OEM 17964-99 + 17966-99) Die Krönung für jeden serienmässigen oder S&S Twin Cam Motor. Diese neuen S&S Twin Cam Deckel sind aus hochwertigem Aluminium CNC gefräst und anschliessend hochglanzpoliert oder verchromt. Durch die präzise CNC-Fertigung wird eine absolute Masshaltigkeit sowie eine erhöhte Festigkeit über einen grösseren Temperaturbereich erhöht.Werden paarweise und komplett mit Dichtungen und Chormschrauben für vorne und hinten angeboten. 2127 LIFTERBLOCKDECKEL FÜR TWIN CAM MOTOREN VON S&S 741891 Für Twin Cam Modelle mit serienmässigen Stösseln Dies sind die ultimativen High-Tech Abdeckungen aus CNC-gefrästem und hochglanzverchromtem 6061-T6er Aluminium. Diese Abdeckungen sind mit der gleichen Präzision gefertigt wie man sie von Jims gewohnt ist. Werden mit Dichtungen und verchromtem Montagezubehör geliefert. 2126 JIMS BILLET LIFTERBLOCKDECKEL FÜR TWIN CAM A ODER B MOTOREN 235813 Stösselgehäuse, poliert Diese Gehäuse werden aus einem Block 7075-T651 Aluminium gefräst und perfekt gearbeitet. Besitzen eine Zugfestigkeit von 83,000 psi, also dreimal soviel wie OEM. Passend für Evolution Big Twins von 1984-1999 (OEM 18540-83A & 18542-83A). 2125 JIMS STÖSSELGEHÄUSE AUS ALUMI NIUM FÜR EVOLUTION BIG TWINS 723245 Für Sportster ab 2004, XR 1200 und luftgekühlte Buell Modelle 700514 Für Sportster & Buell Modelle von 1991-2003 Falls Sie bei den 5-Gang Sportster oder Buell Motoren einstellbare Stösselstangen verwenden, müssen Sie die Rockerboxen und Zylinderköpfe demontieren um die einteiligen Stösselrohre demontieren zu können. Dies ist natürlich eine sehr umständliche Prozedur. Dieser Umrüstsatz von Zipper's ermöglicht den Zugriff auf die Stösselstangen durch Verwendung von Adaptern die eine Montage der älteren Stösselrohre erlauben. Bei den Kits für Modelle von 1991-2003 werden zwei spezielle Grundkörper aus Billet-Alu mitgeliefert. Bei den Kits für Sportster, XR 1200 und luftgekühlte Buell Motoren ab 2004 werden die OEMStösselgehäuse weiter verwendet. Alle Kits beinhalten komplett ausziehbare, verchromte Stösselrohrabdeckungen in Standardlängen. 2124 ZIPPER'S 5GANG SPORTSTER & BUELL STÖSSELROHR UMRÜSTKIT 723245 Für Sportster ab 2004, XR 1200 und luftgekühlte Buell Modelle 700514 Für Sportster & Buell Modelle von 1991-2003 Falls Sie bei den 5-Gang Sportster oder Buell Motoren einstellbare Stösselstangen verwenden, müssen Sie die Rockerboxen und Zylinderköpfe demontieren um die einteiligen Stösselrohre demontieren zu können. Dies ist natürlich eine sehr umständliche Prozedur. Dieser Umrüstsatz von Zipper's ermöglicht den Zugriff auf die Stösselstangen durch Verwendung von Adaptern die eine Montage der älteren Stösselrohre erlauben. Bei den Kits für Modelle von 1991-2003 werden zwei spezielle Grundkörper aus Billet-Alu mitgeliefert. Bei den Kits für Sportster, XR 1200 und luftgekühlte Buell Motoren ab 2004 werden die OEMStösselgehäuse weiter verwendet. Alle Kits beinhalten komplett ausziehbare, verchromte Stösselrohrabdeckungen in Standardlängen. 2124 ZIPPER'S 5GANG SPORTSTER & BUELL STÖSSELROHR UMRÜSTKIT 750027 S&S Stösselführungen (Satz mit 4) Evolution Sportster Stösselführungen von S&S sind aus Billet-Alu gefräst. Diese Führungen können als Ersatz für die Originalteile der Evo Modelle 1986-1990 verwendet werden. 2123 S&S STÖSSELFÜHRUNGEN FÜR EVOLUTION SPORTSTER MOTOREN 239482 Zodiac Racing Stösselführung (Satz von 4) Die Rennversion der ZPN235812 für Sportster. Sind nur für spezielle Renneinsätze zu verwenden! Haben keine Ölnut und auch keine Aufname für die Stösselstangenrohre. Ermöglichen einen Hub von .800 am Ventil und von .500 an der Nockenwelle. Passend für Sportster von 1957-1985 sowie im Delkron oder anderen 4-Nockenwellengehäusen für Big Twin. 2122 ZODIAC RACING STÖSSELFÜHRUNG AUS ALUMINIUM VON JIMS 235988 Power Glide Stössel Kit, poliert Power Glide für Panhead und Shovelhead Motoren vertragen sehr hohe Drehzahlen und einen Ventilhub bis .700 in Kombination mit den richtigen Ventilfedern, Ventilen und Nockenwelle. Mit diesem System können Shovelhead Motoren von dem neuen Hydraulik System der Evolution Modelle profitieren. Die aus 7075-T651 Aluminium hergestellten Stösselgehäuse besitzen eine Festigkeit von 83,000 psi, das dreifache der originalen gusseisernen Version. Passend für Shovelhead Motoren von 1953-1984. Benutzen Sie nicht die früheren 1/4-24 Schrauben ohne die entsprechende Senkung für diese Schrauben angebracht zu haben. Hinweis: Diese Gehäuse sind für einen Ventilhub von .550" entwickelt. Das bedeutet .350" an den Stösseln, mit einem Spiel von 0.35" zwischen Rollen und Gehäuse. Bei Verwendung von Nockenwellen mit grösserem Hub müssen die Stössel modifiziert werden. Es sollten Standard oder ähnliche Stösselstangen verwendet werden. 2120 JIMS PANHEAD UND SHOVELHEAD ALUMINIUM STÖSSELGEHÄUSE MIT BIG AXLE STÖSSELN STÖSSELGEHÄUSE 0ȧ7ȧ5 (Seite 491)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw