Zodiac Bikers Book by BMG

07-082 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 233580 Stösselgehäuse verchromt, vorne und hinten (OEM 18540-83A & 18542-83A) 233581 Stösselgehäuse schwarz, vorne und hinten (OEM 18622-85B & 18623-85B) Passend für 1340 Evolution Modelle von 1984-1999. Diese Gehäuse aus Aluminiumguss übertreffen OEMSpezifikationen und werden als kompletter Satz mit Schrauben geliefert. Werden wahlweise in schwarz emailliert oder verchromt angeboten. 2134 STÖSSELGEHÄUSE FÜR EVOLUTION BIG TWINS 131180 Gehäuse vorne, schwarz (OEM 18600-53, 18600-66A, B & C) 131181 Gehäuse hinten, schwarz (OEM 18610-53, 18610-66A, B & C) 131182 Gehäusesatz vorne und hinten, verchromt 131183 Gehäusesatz vorne und hinten, schwarz Stösselgehäuse für Panheads von 1953 bis Ende 1965 und Shovelhead Big Twins von 1966-1984. Erhältlich mit schwarzer Pulverbeschichtung oder mit verchromtem Finish. Die schwarz-beschichtete Version ist für vorne oder hinten einzeln erhältlich und die verchromte Version nur als Satz für vorne & hinten, welcher auch noch die Montageschrauben für Modelle von 1966- Anfang 1976 (1/4X24TPI) und für Modelle spät 1976-1984 (1/4X20TPI) beinhaltet. 2133 STÖSSELGEHÄUSE Für 1936-früh 1953 Big Twin und 1937-1973 45CI 781248 Kadmiert, OEM-Style versenkte Schlitzköpfe mit 1/4-24 NS-Gewinde. 8er Set mit U-Scheiben (OEM 2329 + 7231) 781249 Phosphatisiert (schwarze Oxyd Beschichtung), Senkkopf mit Schlitzkopf, OEM-Style 1/4-24 NS Gewinde, Satz mit 8 Schrauben und 8 U-Scheiben (OEM 2329 + 7231) 781247 Chrom, Senkkopf mit Schlitzkopf, OEM-Style 1/4-24 NS Gewinde, Satz mit 8 Schrauben und 8 U-Scheiben (OEM 2329 + 7231) 781251 Kadmiert, OEM-Style Senkkopf-Schlitzköpfe aber mit 1/4-20 UNC-Gewinde für Zubehör-Kurbelgehäuse. 8er Satz mit 8 U-Scheiben 781252 Phosphatiert (schwarze Oxyd-Beschichtung), OEM-Style Senkkopf-Schlitzköpfe aber 1/4-20 UNC-Gewinde für Zubehör-Kurbelgehäuse. 8er Satz mit 8 U-Scheiben 781250 Chrom, OEM-Style Senkkopf-Schlitzköpfe aber 1/4-20 UNC-Gewinde für Zubehör-Kurbelgehäuse. 8er Satz mit 8 U-Scheiben Für Big Twin spät 1953-1965 781253 Chrom Lifterblock-Schraubensatz OEM-Style 6-Kant Senkkopf 1/4"-28 UNF (OEM 18660-53) 8er Satz 781254 Kadmierter Lifterblock-Schraubensatz OEM-Style 6-Kant Senkkopf 1/4"-28 UNF (OEM 18660-53) 8er Satz 781255 Chrom, OEM-Style versenkte Sechskantköpfe mit 1/4-20 UNC-Gewinde für Zubehör-Kurbelgehäuse. 8er Set 781256 Kadmiert, OEM-Style versenkte Sechskantköpfe mit 1/4-20 UNC-Gewinde für Zubehör-Kurbelgehäuse. 8er Set Für Big Twin 1966-Anfang 1976 231608 Chrom Lifterblock-Schraubensatz 12-Kant 1/4"-24 X 7/8" UNF (OEM 18660-53) 231609 Schwarz-brünierter Lifterblock-Schraubensatz 12-Kant 1/4"-24x7/8" UNF (OEM 18660-53) Für Shovelhead ende 1976-1984 und 1984-1999 Evolution Big Twin 231606 Chrom, 12-Kant OEM-Style 1/4-20x7/8" UNC (OEM 3770), 8er Satz 231607 Schwarz-brünierte 12-Kant Kopf 1/4-20x7/8" UNC (OEM 3770), 8er Satz 724399 Verzinkt, 12-Kant OEM-Style 1/4-20x7/8" UNC (OEM 3770), 8er Satz Für Twin Cam 1999-2017, Milwaukee Eight ab 2017 und Sportster ab 2004 781257 Chrom-Inbus, original 1/4-20x1" UNC mit Sicherungsblech, 8er Satz (OEM 4741A) Komplette Sätze von Colony USA zur Befestigung der Stößelgehäuse am Kurbelgehäuse. 2131 STÖSSELGEHÄUSESCHRAUBEN 233444 Kurze Billet Stösselgehäuse Race-Only Jims #1091 Stösselgehäuse sind für den reinen Renneinsatz gedacht und besitzen keine Aufnahmen für Stösselstangenschutzrohre. Weiterhin sind keine Ölbohrungen vorgesehen. Die ideale Ergänzung zu den Kipphebelachsen ZPN233384 mit Schmiernippelanschluss. Der Satz beinhaltet ein vorderes und ein hinteres Gehäuse. Die Abmessungen und Anstellwinkel entsprechen den EVO Gehäusen und sind für ebensolche Nockenwellen ausgelegt. Diese Gehäuse besitzen das ursprüngliche Fräs-Finish. Für alle EVO Big Twin Modelle 1984-1999. 2130 JIMS DRAGSTER STÖSSELGEHÄUSE 750026 Evo Big Twin Stösselgehäuse, Paar Diese Stösselgehäuse für Big Twins werden inklusive Dichtungen und Befestigungsschrauben geliefert. Sie sind geeignet für alle Evolution Big Twin Kurbelgehäuse, inklusive S&S Super Stock Kurbelgehäuse der Modellreihe 1984 bis 1999. 2129 S&S STÖSSELGEHÄUSE FÜR EVO BIG TWINS A12572 Ness 2,6mm Alucover, verchromt A12573 Ness 2,6mm Alucover, schwarz Billet-Alu Cover für die Stösselgehäuse wie sie nur aus der Ness Familie stammen können. Werden paarweise für hinten & vorne für alle Twin Cams 1999-2017 angeboten. 2128 ARLEN NESS LIFTER BLOCK COVER FÜR TWIN CAM 0ȧ7ȧ5 STÖSSELGEHÄUSE (Seite 492)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw