Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-087 Modelle mit 103CI von 1999-2017 mit 3-7/8" Bohrung 761644 Schwarze 3 7/8" Zylinder. Ersetzen OEM 17460-07A, werden aber ohne Kolben & Kolbenringe geliefert 724221 3 7/8" Kolben & -Ringkit mit 10: 1 Kompression, Standardbohrung Modelle mit 88CI & 96CI von 1999-2017 mit 3 3/4" Bohrung 761643 Schwarze 3 3/4" Zylinder. Ersetzen OEM 16526-99 & 17458-07A werden aber ohne Kolbenringe und ohne Kolben geliefert 721629 Twin Cam 88 3 3/4" Kolben- & K-Ring Kit mit 8.8: 1 Kompression, Standardbohrung 721634 Twin Cam 88 3 3/4" Kolben- & K-Ring Kit mit 10.6: 1 Kompression, Standardbohrung OEM-Ersatzzylinder ohne Kolben für TC Modelle von 1999-2017, müssen entsprechend der Herstellervorgaben der Kolben auf das Endmass gebracht werden. Werden einzeln angeboten. 2177 ZYLINDER FÜR TWIN CAMS VON 19992017 Für Evolution Big Twin 1340 1984-1999 (OEM 16510-83A) 049113 Alu-Finish 049127 Schwarz "Wrinkle-Finish" 1200er Evo Sportster Zylinder 1988-2003 (OEM 16447-88) Passen ebenfalls an Evolution Sportster ab 2004. Lediglich ein geringer Unterschied des Kühlrippen-Designs zu den originalen Zylinderköpfen ist dann vorhanden. 049130 Alu-Finish 049128 Schwarz "Wrinkle-Finish" Für 883 Evo Sportster 1988-2003 (OEM 16447-88) Passen ebenfalls an Evolution Sportster ab 2004. Lediglich ein geringer Unterschied des Kühlrippen-Designs zu den originalen Zylinderköpfen ist dann vorhanden. 049131 Alu-Finish Diese Zylinder besitzen feinkörnige Schleuderguß-Laufbuchsen. Die hohe Dichte des Materials erhöht die Lebensdauer der Buchse und des Kolbens erheblich. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Zylindern, sind diese Buchsen fest vergossen. Dies ist zwar die kostspieligere Variante, aber auch die wesentlich bessere. Durch die feste Verbindung zwischen Buchse und Zylinder wird die Wärmeleitfähigkeit erheblich gesteigert, wodurch der Motor wesentlich leiser und kühler läuft als mit eingepressten Buchsen. Bedingt durch die Vielfalt der erhältlichen Kolben haben wir die Bohrung auf ein Untermaß von ein Paar 1/1000 gehont. Dies ermöglicht die individuelle Anpassung der Bohrung auf die jeweiligen Kolben. Die Zylinder werden einzeln im Alu-Finish und sogar schwarzem "Wrinkle-Finish" angeboten. 2176 HOCHWERTIGE ALUMINIUMZYLIN DER FÜR EVO MODELLE 742494 Scheibe zur Montage zwischen dem Stösselrohr und dem Stösselgehäuse für alle Evo Big Twins von 1984-1999. (OEM6737) 742495 Stösselrohr Stützscheiben für alle Big Twin und Sportster Modelle von 1941-1999. (OEM6762) Hergestellt von James Gaskets. Werden für Händler in 20er Packs angeboten. 2174 STÖSSELROHRSCHEIBEN Ersatz-Innenrohr Kits 741809 Für alle O.H.V. Big Twins von 1936- Anfang 1979 und Sportster von 1957-1985 741810 Für Shovelheads von spät 1979-1984 und Evo Big- Twins von 1984-1999 741811 Für Twin Cams ab 1999 741802 Für Knuckleheads von 1936- 1939 (2" lange Clips) 741803 Für Sportster von 1957- 1985 und Panheads von 1948 -1965 (2 3/8" lange Clips) 741804 Für Sportster von 1986- 1990 (2 13/16" lange Clips) 741805 Für Stroker 1940-1947 Knucklehead, und alle Stroker Shovelhead (3 1/2" lange Clips) 741806 Für Knuckleheads von 1940- 1947, alle Shovelheads, Evo Big Twins und 5-Gang Evo Sportster (3 5/16" lange Clips) 741807 Für Twin Cams 1999-2017 (1 3/4" lange Clips) 741808 Für Evo Big Twins von 1984- 1999 mit S&S Stösselgehäusen (3" lange Clips) Dieser Satz beinhaltet 4 verchromte Halteclipse, 4 verchromte Kappen, 4 Federn, 4 Gummidichtringe und 4 Stahlscheiben. Diese sind genaue Duplikate der Harley Originalteile von Colony. Stössel Innenrohre sind separat ebenfalls erhältlich. 2172 OBERE STÖSSELROHR KITS 741797 Für Knucklehead von 1940-1947 741798 Für Panhead von 1948-1965 sowie Shovelhead von 1966-Anf. 1979, passen auch auf die Shovelhead von 1979-1983, wenn diese mit den oberen Innenrohren ZPN741809 verwendet werden. 741799 Für Sportster von 1957-1985 741800 Für Evo Big Twins von 1984-1999 741801 Für Twin Cam 1999-2017 Diese unteren Stösselrohre sind perfekte Replikas der Originalrohre. Sie sind hochglanzverchromt und werden in 4er Sets inklusive 4 Gummidichtringen geliefert. 2171 UNTERE STÖSSELROHRKITS Für Twin Cam Modelle 1999-2017 721527 verchromt Für Evo Big Twins von 1984-1999 233392 poliert 233393 verchromt Aus Aluminium gefräste Schutzrohre zeichnen sich u.a. durch eine einmalige Klammer aus, welche wie ein durchgehendes Rohr aussieht und trotzdem den Federmechanismus beibehält. Können mit den originalen O-Ringen und Federn verwendet werden. Erhältlich in polierter oder verchromter Ausführung für alle EVO Big Twins von 1984-1999 sowie in verchromter Version für die Twin Cam Modelle 1999-2017. 2170 JIMS STÖSSELSTANGENSCHUTZROH RE FÜR EVO BIG TWINS UND TWIN CAM MODELLE A. A03632 10-Gauge style, verchromt B. A03633 10-Gauge style, schwarz C. A03630 Deep Cut, verchromt D. A03631 Deep Cut, schwarz Billet Stösselrohre sind elegant und verleihen dem Motor besonderen Style. Sehen besonders toll aus in Verbindung mit anderen Ness Covern. Verwenden die originalen Innenrohre und Federn. James Dichtringe inklusive. Satz beinhaltet 4 Cover und passend für Twin Cam 1999-2017. 2169 ARLEN NESS BILLET STÖSSELROHRCOVER STÖSSELSTANGEN & ROHRE 0ȧ7ȧ5 (Seite 497)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw