Zodiac Bikers Book by BMG

07-112 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Brilliant verchromte Rockerbox-Deckel zur optischen Aufwertung Ihres Sportster Motors. Werden im Satz angeboten der einen inneren Deckel und einen äusseren Deckel beinhalten (pro Motor werden 2 Sets benötigt). Erhältlich für Sportster Modelle von 2004-2006 sowie Modelle ab 2007. 2260 CHROM ROCKERBOXDECKEL FÜR SPORTSTER MODELLE AB 2004 302180 Für XL Modelle von 2004-2006 302195 Für XL Modelle ab 2007 769025 Colony Schraubenkit zur Verwendung ohne D-Ringe, verchromt (OEM 2675) 769026 Colony Schraubenkit zur Verwendung ohne D-Ringe, kadmiert (OEM 2675) 769023 Colony Chrom-Schraubenkit für Alu D-Ringe im Stil der Baujahre von Ende 1954-1965 (OEM 3578W) 769024 Colony kadmiertes Schraubenkit für Alu D-Ringe im Stil der Baujahre von Ende 1954-1965 (OEM 3578W) 301112 Chrom-Kipphebeldeckels Panhead, Genuine Zodiac, 2er Satz (OEM 17500-48) 769037 D-Ring aus verzinktem Stahl, 2er Satz als OEM-Ersatz für Modelle von 1951-Anfang 1954. Wird auch bei Modellen von 1948-1950 verwendet, um Probleme bei der Abdichtung zu verringern. Werden einzeln und ohne Schrauben verkauft (OEM 17507-51) 301242 Set bestehend aus zwei 20mm dicken D-Ringen aus poliertem Aluminium mit Schrauben wie sie für Modelle von Ende 1955-1965, verwendet wurden, passend für alle 1948-1965 Panhead (OEM 17509-54A) 769039 Colony Schraubenkit für Modelle von 1951- Anfang 1954 mit D-Ringen, 6x phosphatisierte Inbusschrauben (OEM 2674) sowie 18 kadmierte Schlitzschrauben (OEM 2678) Wunderschön verchromt passend für alle Modelle 1948-1965. Passende Schraubensätze von Colony werden in Sätzen mit 24Stck. Angeboten. 2252 KIPPHEBELDECKELS FÜR PANHEAD 750300 Jims Dekompressionsventile Diese Dekompressionsventile von Jims erleichtern das Anlassen ihres Motors durch einfaches Hineindrücken dieser Ventile. Dies ist auch eine gute Alternative zu Hochleistungsanlassern und Heavy Duty Batterien bei Sportstern, Buells oder Big Twins. Die Zylinderköpfe müssen zur Aufnahme dieser Ventile mit einem 10mm Gewinde versehen werden. Installieren sie das Gewinde bei Twin Cam Zylinderköpfen unter Verwendung Spezialwerkzeuges ZPN750314. Jims Dekompressionsventile sind in 2er Sets erhältlich. 2249 JIMS DEKOMPRESSIONSVENTILE 729529 .350" (8.9mm) Gewindelänge, 1.4" (36mm) Gesamtlänge, empfohlen für die meisten Evo Big Twin & Evo Sportster Modelle 729530 .350" (8.9mm) Gewindelänge, 1.73" (44mm) Gesamtlänge, empfohlen für die meisten Twin Cam Modelle 729531 .500" (12.7mm) Gewindelänge, 1.75" (45mm) Gesamtlänge, empfohlen für die meisten High Performance Zylinderköpfe Kibblewhite, oder KPMI (Abkürzung für Kibblewhite Precision Machining Inc.) Dekompressionsventile sind Stand der Technik für hohe Ansprüche bei einem wettbewerbsfähigen Preise. Sie wurden entwickelt, um "Heissstart"- Probleme zu lösen und eine Entlastung des Anlasser- / Batterie zu erreichen. Diese Ventile besitzen 5-7 Newton (1.124-.574 Lbs.) Schließkraftwiderstand. Custom-Knöpfe sorgen für einen coolen Touch und einfache Bedienung. Die Ventile sind mit der Marke KPMI geprägt, um die Produktqualität sicherzustellen. Alle KPMI Dekompressionsventile besitzen M10x1 Gewinde und werden in Sätzen mit 2 Stück angeboten. 2248 KIBBLEWHITE DEKOVENTILE 736095 S&S Elektrisches Deko-Ventil Kit 736097 S&S 2-teiliger Deko-Ventilschlüssel 736099 S&S Deko-Ventil Verschlussstopfen, 2 Stck. Dieses System wird magnetisch betätigt und automatisch geöffnet und geschlossen sobald der Starterknopf gedrückt bzw. losgelassen wird. Praktisch und einfach, dies ist das beste Setup für Evolution Big Twins und Twin Cams mit großem Hubraum und/oder hoher Kompression und S&S-Zylinderköpfen. Hinweis: •S&S 89CC Super Stock Twin Cam-Stil Zylinderköpfe und alle neueren S&S Super Stock-Zylinderköpfe für Evolution Big Twins sind bereits für die S&S Deko-Ventile vorbereitet •Die Bearbeitung zur Aufnahme von Deko-Ventilen ist bei S&S 79CC Twin Cam-Köpfen optional •Serienzylinderköpfe können hierfür nicht verwendet werden, da an den kritischen Bereichen nicht genügend Material vorhanden ist •Wenn Zylinderköpfe für S&S Deko-Ventile bearbeitet wurden, Sie diese jedoch nicht installieren möchten, kann in den Bohrungen ein Stopfen installiert werden um die Bohrung zu verschliessen •Die elektrischen Deko-Ventile von S&S können nur in Verbindung mit Ventildeckeln verwendet werden die in der Mitte eine Bohrung besitzen oder mit einem Entlüftungskanal verwendet werden. Dieser bietet ausreichend Platz für den Magneten, der die Deko-Ventile aktiviert. Wir empfehlen S&S-Kipphebelabdeckungen aus Druckguss oder ZPN 037025, 037026, 037017, 037018 •Das zweiteilige S&S-Kit für Deko-Ventilkit wird dringend empfohlen, um die Verkabelung zu schützen und die Installation zu vereinfachen 2246 DEKOMPRESSIONSKITS FÜR S&S ZYLINDERKÖPFE 781168 Feuling/ARP wiederverwendbare Zylinderkopfschrauben, 8 Stck. (OEM 10200303) Die OEM-Zylinderkopfschrauben der Milwaukee Eight-Motoren sind Dehnschrauben und können nur einmal verwendet werden. Diese superstarken Feuling/ ARP-Kopfschrauben sind jedoch wiederverwendbar und die erste Wahl der besten Motorenbauer. Verhindern auch das Risiko eines Versagens der Kopfdichtung. Das Kit beinhaltet Edelstahl Stahlkopfschrauben, Montageschmiermittel und Gewindedichtungsmittel. Passend für alle Milwaukee Eight-Motoren ab 2017. 2243 FEULING/ARP MILWAUKEE EIGHT ZYLINDEKOPFSCHRAUBENKIT 0ȧ7ȧ5 ZYLINDERKOPF ZUBEHÖR (Seite 522)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw