Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-119 233504 Anlaufscheiben +0.005 233505 Anlaufscheiben +0.007 233506 Anlaufscheiben +0.010 233507 Anlaufscheiben +0.020 Werden in Sätzen a 10 Stück angeboten. In Standard- und Übergrößen. 2297 KIPPHEBEL ANLAUFSCHEIBEN FÜR IRONHEAD & SHOVELHEAD 235870 Kipphebelwellenbuchsen, 8er Satz Ersatzbuchsen von Jims für rollengelagerte Kipphebel die mit Torrington Lagern ausgestattet sind. Auch für Crane und S&S Kipphebel mit einem Innendurchmesser von .785" geeignet. In Sätzen a 8 Stück verpackt. 2296 JIMS KIPPHEBELWELLENBUCHSEN Für Evo Big Twin 1984-1999, Evolution Sportster ab 1986, luftgekühlte Buell 1991-2010 sowie Twin Cam 1999-2017 760068 S&S Rollen-Kipphebel, 4er Satz 710958 Kipphebelwelle, S&S Cycle USA 710959 Kipphebelwellensatz mit 4 Stck. S&S Cycle USA 710960 Ersatz-Broncebuchsen, einzeln 710961 Rep.-Satz mit 8 Broncebuchsen, 4 Rollen, 4 Pins und Sprengringen Diese Kipphebel werden aus vergütetem 8620er Stahl gefertigt und für noch mehr Stabilität und zum Schutz vor Ermüdung kugelgestrahlt. Sie wurden entwickelt um die möglichen Schwachstellen einiger anderen Kipphebel zu eliminieren. Die meisten Kipphebel besitzen 1/2" lange Buchsen oder Nadellager, diese besitzen jedoch 50% längere 3/4" Broncebuchsen. Laut S&S sind dies die feinsten Kipphebel die erhältlich sind. Bei Montage wird unbedingt die Verwendung neuer Achsen sowie einstellbarer Stösselstangen empfohlen. 2295 S&S GESCHMIEDETE ROLLEN KIPPHEBEL Für Evo Big Twin 1984-1999, Evolution Sportster ab 1986, luftgekühlte Buell 1991-2010 sowie Twin Cam 1999-2017 032440 Rollerrocker-Kipphebel, 4er Satz Unsere Roller Rocker Kipphebel bieten Ihnen die gleichen Vorteile anderer Kipphebel mit rollengelagerten Spitzen aber zu einem günstigeren Preis. Bei der Überholung eines nicht so drastisch getunten Motors oder auch bei Serienmotoren sind diese Kipphebel eine Investition da die Effizienz des Ventiltriebes wesentlich gesteigert wird. Die Rollen am Auflagepunkt des Ventilschaftes reduzieren den Verschleiss, das Kippmoment auf das Ventil und ein Einarbeiten der Kipphebel auf dem Ventilschaft durch die Auflagefläche. TPD Rollen Kipphebel sind Präzisionsformgussteile aus Stahllegierungen deren Kipphebelachsenbuchsen aus Bronze bereits installiert sind. 2293 TPD HIGH PERFORMANCE ROLLER ROCKERS 236236 Einlass vorne/Auslass hinten S&S (OEM 17360-83A, S&S 900-411RA) 238930 Auslass vorne, Einlass hinten, S&S (OEM 17375-83A, S&S 900-4119FA) 239008 Einlass vorne, Auslass hinten, Import Version, muss auf Endmass zur Welle gehont werden (OEM 17360-83), V-Twin Mfg. 236237 Auslass vorne/Einlass hinten Import Version. Buchsen müssen auf Endmass zur Welle gehont werden. (OEM 17375-83), Genuine Zodiac Diese hochwertigen Ersatz Kipphebel sind nach genauesten Toleranzen gefertigt, um den Werksspezifikationen zu genügen oder gar zu übertreffen. Passend für alle Evolution Big Twins 1984-1999, Twin Cam 1999-2017 sowie Evolution Sportster ab 1986. 2292 KIPPHEBEL FÜR EVOLUTION MODELLE 750298 S&S Roller Rockers für Shovelheads S&S Roller Rocker Kipphebel für Shovelheads besitzen einige Eigenschaften der S&S Evolution und Twin Cam Kipphebel. Alle S&S Kipphebel werden aus 4140er Stahl Rohlingen gefertigt und für maximale Stabilität vergütet. Die Auslegung ist so gemacht, dass Schwachstellen vermieden werden und somit die stabilsten und haltbarsten Kipphebel überhaupt entstehen. S&S Shovelhead Style Roller Rocker Kipphebel zeichnen sich durch die einmaligen .750" langen S&S Kipphebelbuchsen aus. Diese S&S Buchsen bieten 50% mehr Auflagefläche als die serienmässig nur .500" langen Buchsen. Die letzte Evolution Eigenschaft ist eine Ölkanalbohrung am Ende des Kipphebels in der Kugelgelenkpfanne die zum Inneren des Kipphebels führt und somit eine Ölversorgung des Topends ermöglicht wenn die S&S Stössel und Stösselstangen verwendet werden. Die Ölversorgung kann aber auch über den serienmässigen Shovelhead Ölkreislauf erfolgen. Die S&S Shovelhead Style Kipphebel besitzen ein nominales Übersetzungsverhältnis von 1.5: 1 und die äusserst präzise CNC-Fertigung sichert, dass dieses Verhältnis bei allen Bauteilen absolut gleich ist. Unserer Erfahrung nach weichen diese Übersetzungsverhältnisse sowohl bei den Originalteilen als auch den Zubehörteilen oft erheblich ab aufgrund von Fertigungstoleranzen. Einige besitzen ein nominales Verhältnis von weniger als das serienmässige 1.43: 1 und einige sogar ein grösseres Verhältnis. Die rollengelagerte Auflagefläche, die auf den Ventilschaft drückt reduziert den Verschleiss an dieser Stelle erheblich und minimiert die seitlich auftretenden Kipp-Momente die insbesonders bei Nockenwellen mit grossem Hub erhebliche Auswirkungen haben können. S&S Shovelhead Style Roller Rocker Kipphebel sind kompatibel mit serienmässigen Stösseln sowie S&S Billet Shovelhead Style Rockerboxen. Leichte Nacharbeiten bei der Verwendung in serienmässigen Rocker-boxen können erforderlich sein um ausreichende Freigängigkeiten zu gewährleisten. 2291 S&S ROLLER ROCKERS FÜR SHOVELHEADS Kipphebel, hinten Einlass/vorne Auslass (OEM 17375-66) 231983 Made by Daytona International 749994 Made by Eastern USA Kipphebel, hinten Auslass/vorne Einlass (OEM 17360- 66) 231982 Made by Daytona International 749993 Made by Eastern USA Originalersatz für Shovelheads von 1966-1984. Übertrifft die OEMSpezifikationen. 2290 SHOVELHEAD KIPPHEBEL KIPPHEBEL ZUBEHÖR 0ȧ7ȧ5 (Seite 529)

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