Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 07-121 234285 Passend für Panhead und Shovelhead, 4 Stück(Max Hub .520") Diese Ventilfedern aus dem Rennbereich können mit originalen oberen und unteren Ventilfedertellern mitsamt Keilen kombiniert werden. Speziell für Nockenwellen mit grossem Hub in 1948-1965 Panhead und 1966-1984 Shovelhead. 2313 VENTILFEDERN FÜR NOCKENWELLEN MIT GROSSEM HUB VON KIBBLEWHITE PRECISION MACHINING 749071 Für max. Ventilhub bis .470". Anpressdruck 155 lbs. 749072 Für max. Ventilhub bis .530". Anpressdruck 155 lbs. 749073 Für max. Ventilhub bis .625". Anpressdruck 175 lbs. Dieselben innerern & äusseren Federn wie die des AV&V Performance Federkits. Sehr gut geeignet wenn neue Federn benötigt werden und High-Performance Federteller schon vorhanden sind. Werden im Satz für einen Motor geliefert. 2311 AV&V VENTILFEDERKITS FÜR PANHEAD & SHOVELHEAD 756069 Ventilfeder für 1936-1954 OHV Big Twins (OEM 18203-36 + 18204-36 + 18221-36 + 18222-36) Kompletter Originalersatz - Federkit mit CrSi - Innen- und Außenfedern, oberen und unteren Tellern sowie Federsitzen. 2307 VENTILFEDERKIT FÜR KNUCKLEHEADS 782747 Std.-Mass (OEM 18181-36, 18185-40) 782748 +.002" Übermass (OEM 18184-36, 18187-40) 782749 +.004" Übermass 782750 +.008" Übermass 782746 Hi-Lift Ventilfederkit für bis zu .480" Ventilhub Diese Ventilfedern sind Standard bei S&S KN-Motoren und können bis zu .480" Ventilhub in originalen OHV Knucklehead BT 1936-1947 ermöglichen. Kits enthalten 4 innere und äußere Ventilfedern, Federringe, Scheiben und Ventilkeile. Die Ventilfedern haben einen kleineren Innendurchmesser als die Originalteile, müssen mit S&S-Ventilführungen verwendet werden oder originale Ventilführungen müssen heruntergefräst werden. 2308 S&S HIGH LIFT VENTILFÜHRUNGEN FÜR KNUCKLEHEAD Für Evolution Sportster ab 2004, 2005-2017 Twin Cam und 2002-2010 luftgekühlte Buell (OEM 18245-02) 781302 Ventilfeder einzeln. Sie brauchen 4 Stck. für ein Motorrad Für Evo Big Twins von 1984-1999 & Twin Cams von 1999-2004 (OEM18201-83 & 18202-83) 231765 Ventilfedersatz Für Shovelhead Big Twins von 1966-1984 (OEM 18202-57, 18201-82 & 18202-82) 749998 Ventilfedersatz Für 1936-1947 Knucklehead Big Twin & Panhead Big Twin 1948-1965 (OEM 18203-36 & 18204-36, 18201-57) 749997 Ventilfedersatz Für Seitenventiler Flathead Big Twin (OEM 18200-30) 1930-1948 749999 Ventilfedersatz Für Evo Sportster Modelle von 1986-2003 (OEM 18201-83 & 18202-83) 231765 Ventilfedersatz Für Ironhead Sportster von Ende 1983-1985 749996 Ventilfedersatz Für Ironhead Sportster von 1957-1982 749995 Ventilfedersatz Für 45CI Seitenventiler von 1941-1973 (OEM 18201-41) 237009 Ventilfedersatz Erstklassige Ventilfedern aus hochwertigem Federstahl in einer der Serie übertreffenden Qualität. Sätze für Seitenventiler Modelle bestehen aus 4 Federn, die Federn für andere Modelle bestehen aus 4 inneren und 4 äusseren Federn. 2305 OEM ERSATZ VENTILFEDERKITS 231764 Distanzscheibensatz für Kipphebelwellen Passend für Shovelhead Big Twins 1966-1984 und Ironhead Sportster 1957-1985 (OEM 17452-66), 4 Stück. 2303 DISTANZSCHEIBENSATZ FÜR KIPPHEBELWELLEN 231198 Shims 0.012" (10 Stck.) 231199 Shims 0.020" (10 Stck.) Aufgrund der Vielfalt der Hersteller von Kipphebeln und Rockerboxen kann es nötig sein, das Axialspiel der Kipphebel mit diesen Scheiben ausgleichen zu müssen. Das empfohlene Spiel beträgt 0.003"-0.015" (0.08-0.4mm). Wir bieten zum korrekten Ausgleich von Axialspiel gehärtete Shims in den Stärken 0.012" und 0.020" (0.3 und 0.5mm) an. Für 1984-1999 Evolution Big Twin, Evolution Sportster ab 1986 und Twin Cam 1999-2017. Werden in 10er Packs verkauft. 2302 KIPPHEBELSHIMS FÜR EVOLUTION & TWIN CAM 754452 Für alle 1986-2006 Sportster 754451 Für alle Evolution Sportster ab 2007 754453 Für alle 1984-2000 Evolution Big Twin 754450 Für alle 1999-2017 Twin Cam mit OEM Kipphebelaufnahmen 754454 Für 1999-2017 Twin Cam mit Zubehör-Kipphebelaufnahmen Die Rocker Lockers eliminieren den Spalt zwischen der Aussparung in der Kipphebelachse und dem Befestigungsbolzen in der Rockerbox. Hierdurch wird verhindert, dass sich die Achse bei laufendem Motor im Ventildeckel hin und her dreht und gegen den Bolzen schlägt, was ein mehr oder weniger starkes Ticker-Geräusch aus der Rockerbox verursachen kann. Die Rocker Lockers zentrieren zudem auch die Kipphebel-Platte, sodass sie sich immer in derselben Position befindet, wodurch unterschiedliche Verschleißmuster auf dem Kipphebel und der Ventilspitze vermieden werden und sorgen für eine bessere Ausrichtung der Stösselstangen zu den Aufnahmen im Kipphebel. Die Rocker Rockers sind konisch ausgelegt, so dass sie sich selbst zentrieren und den Bolzen/ die Achse gegeneinander verkeilen. Dies ist jedoch eine Einwegkonstruktion. Sollten die Kipphebelwellen einmal entfernt werden, müssen auch die Rocker Lockers durch neue ersetzt werden. Einfache Montage mittels dem mitgelieferten Teflon-Zentrierwerkzeug und schrittweiser Einbauanleitung. Ein Kit dient einem vorderen und einem hinteren Zylinderkopf. 8344 DK CUSTOM ROCKER LOCKERS KIPPHEBEL ZUBEHÖR 0ȧ7ȧ5 (Seite 531)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw