Zodiac Bikers Book by BMG

07-124 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 234290 Ventilfedertellersatz passend für Big Twin 1941-1984, außer Evolution. Erlauben .060 bis .070 mehr Hub als die OEM Teller. Empfehlenswert in Verbindung mit Precision Machining Ventilfedern ZPN234285 und Keilen ZPN234292 Precision Machining hat diese Teller aus einer 7075-T6 Aluminiumlegierung hergestellt und gehärtet für eine längere Lebensdauer. Die 15° Grad Keile sind nach der Fertigung ebenfalls gehärtet worden. 8446 LEICHTE VENTILFEDERTELLER & STAHLKEILE 232591 Andrews Stahl-Ventilfederteller Satz Diese Andrews Ventilfederteller aus vergütetem Stahl eignen sich für alle Evolution Big Twin Motoren von 1984-1999 sowie Twin Cam Motoren 1999-2004 und bieten .050" zusätzlichen Ventilhub gegenüber den Originaltellern. Andrews Federteller sind 10% leichter als die Serienteller, trotzdem wesentlich stabiler und können mit den serienmässigen Keilen kombiniert werden. Werden in 4er Sets angeboten. 8445 ANDREWS STAHLVENTILFEDERTELLER Diese Ventilfedern sind für viele verschiedene Verwendungszwecke entworfen worden. Sie können in leicht modifizierten Strassenmaschinen bis hin zum Hochleistungsrenner eingesetzt werden. Die Federn besitzen, je nach Ausführung, eine Freigängigkeit für Nockenwellen bis zu .690 Hub und die Federspannung kann von 180 bis 230 Pfund gewählt. Diese Kibblewhite Precision Machining Federn sind aus besonders hochwertigen und leichten Hochleistungsmaterialien gefertigt und eignen sich für jeden Harley Hochleistungsmotor. Die Kits beinhalten jeweils 4 Paar maschinell gefertigte und vergütete 15° Ventilkeile (ausser bei den Twin Cam Modellen ab 2005, hier werden die serienmässigen Keile weiterverwendet), 4 doppelt gewickelte Rennfedern (ausser bei den Shovelhead Kits), 4 harteloxierte untere Ventilteller (ausser bei den Shovelhead Kits wo die serienmässigen weiter verwendet werden) aus Aluminium, vergütetem Stahl oder Titan und 4 entweder vergütete Stahlteller, Aluminiumteller aus hart-anodisiertem 7075-T6er Aluminium oder Titanteller. Kits für V-Rod Modelle beinhalten 8 doppelte Ventilfedern, 8 vergütete untere Stahlteller und 8 Titanteller. Je nach Anwendung werden noch bei Bedarf Shims mitgeliefert um die Einbauhohe der Ventilfedern auszudistanzieren. Alle Komponenten sind ebenfalls als Komplettkit für einen Motor erhältlich. 2317 KIBBLEWHITE PRECISION MACHI NING'S LEICHTE RENNSPORTVEN TILFEDERKITS FÜR NOCKENWELLEN MIT GROSSEM HUB Für Milwaukee-Eight ab 2017 Kits eignen sich für max. Ventilhub von 580". Ventilsitz Anpressdruck 75lbs. @ 1.570" bis 250lbs. @ .990" 749230 Milwuakee Eight Kit mit Chromoly-Federn Für Evo Sportster ab 2004 & Twin Cam 2005-2017 Auch Evo Big Twins von 1984-1999, Evo Sportster von 1986-2003 sowie Twin Cams von 1999-2004 die auf Ventikle mit 7mm Schaft umgerüstet wurden. "Beehive" Federkit für Ventilhübe bis zu .650". Anpressdruck 178 lbs. Inklusive CNC-gefrästen Extreme Duty 9° Keilen. Durch die spezielle Auslegung im "Bienenstock"-Design setzen die Windungen dieser Feder erst bei einem Ventilhub von 1.150" auf. Diese Kit muss mit AV&V's Ventilschaftdichtungen ZPN749017 kombiniert werden. 749065 "Beehive" Kit mit Chromoly-Federtellern 749052 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. Für Evo Sportster ab 2004 und Twin Cam 2005-2017 Auch geeignet für Evo Big Twins von 1984-199, Evo Sportster von 1986-2003, Evo Sportster von 1999-2004 sowie Twin Cams die auf Ventile mit 7mm Schaft umgerüstet wurden. "Beehive" Federkits für Ventilhübe bis zu .600". Anpressdruck 162 lbs. Inklusive CNC-gefrästen Extreme Duty 9° Keilen. Durch die spezielle Auslegung im "Bienenstock"-Design setzen die Windungen dieser Feder erst bei einem Ventilhub von 1.200" auf. Kann mit serienmässigen Ventilschaftdichtungen kombiniert werden. 749061 "Beehive" Kit mit Chromoly-Federtellern 749051 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. "Beehive" Federkits für Ventilhübe von .600" -.650". Anpressdruck 180 lbs. Inklusive CNC-gefrästen Extreme Duty 9° Keilen. Durch die spezielle Auslegung im "Bienenstock"-Design setzen die Windungen dieser Feder erst bei einem Ventilhub von 1.150" auf. 749064 "Beehive" Kit mit Chromoly-Federtellern 749047 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. "Beehive" Federkits für Ventilhübe bis .600". Anpressdruck 162 lbs. Inklusive CNC-gefrästen Extreme Duty 9° Keilen. Durch die spezielle Auslegung im "Bienenstock"-Design setzen die Windungen dieser Feder erst bei einem Ventilhub von 1.200" auf. 749060 "Beehive" Kit mit Chromoly-Federtellern 749047 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. Für Evo Big Twin1984-199, Evo Sportster 1986-2003 und Twin Cam1999-2004 Für Ventilhübe von .640" und .675" mit 1.375" oberen Ventiltellern für mehr Freigängigkeit zum Rockerboxdeckel und Kipphebeln. Anpressdruck 185 lbs. Inklusive unteren Ventiltellern und Ventilkeilen. 749068 Kit mit Titan-Federtellern 749046 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. Für 1984-1999 Evolution Big Twin, 1986-2003 Evolution Sportster und 1999-2004 Twin Cam Kits für Ventilhübe von .600" und .650" mit 1.375" oberen Ventiltellern für mehr Freigängigkeit zum Rockerboxdeckel und Kipphebel. Anpressdruck 185 lbs. Inklusive unteren Ventiltellern und Ventilkeilen. 749066 Kit mit Chromoly-Federtellern 749067 Kit mit Titan-Federtellern 749046 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. Für Evo Big Twin 1984-1999, Evo Sportster 1986-2003 und Twin Cam 1999-2004 Mit max. .600" Ventilhub, 1.375" obere Ventilteller für mehr Freigängigkeit zum Kipphebel und zum Rockerboxdeckel. Anpressdruck 155 lbs. Wird komplett mit oberen Ventiltellern, unteren Ventiltellern und Keilen geliefert. 749062 Kit mit Chromoly-Federtellern 749063 Kit mit Titan-Federtellern 749046 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. Für Panhead 1948-1965 & Shovelhead 1966-1984 Diese Kits sind keine Bolt-On Kits, es muss immer eine Freigängigkeit von 0.060" bei max. Hub gegeben sein. Bei Modellen Anfang 1948-1980 muss der Kopf zur Aufnahme der unteren Late-Style Federteller bearbeitet werden. Es aknn sein, dass die Auflagefläche mit einem Federsitzfräser bearbeitet werden muss und/oder die Auflagefläche tiefer gefräst werden muss um auf das korrekte Einbaumass zu kommen. Als Referenz gilt, dass Shovelhead Ventilschäfte der 1980-1984 um 1.630" vom Federsitz rausragen und der Platz für die Federn ca. 1.375" mit originalen unteren Tellern misst. 749057 Für max. .470" Ventilhub, Anpressdruck 155 lbs. 749058 Für max. .530" Ventilhub, Anpressdruck 155 lbs. 749059 Für max. .625" Ventilhub, Anpressdruck 175 lbs. 749048 Ersatzkeile, Satz mit 8 Stck. Für V-Rod Modelle von 2002-2017 Ausgelegt für High-Performance Nockenwellen bis .580" Hub, inklusive leichten Chromoly-Federtellern und AV&V's speziellen Posi-Clamp Keilen die nur eine Nute besitzen aber durch Klemmung oberhalb und unterhalb der Nuten 55% mehr Klemmkraft besitzen als die OEM-Variante mit 3 Nuten. Anpressdruck bei 1,500" ist 83 lbs. und 280 lbs. Öffnungsdruck bei 0.900". Können mit serienmässigen unteren Tellern kombiniert werden. 749070 Kit für OEM-Style Ventile mit 3-fach Nute 749049 Ersatzkeile für Ventile mit einer Keilnute, Satz mit 8 Stck. 749069 Kit für AV&V's Ventile mit einer Keilnute 749050 749050 Ersatzkeile für Ventile mit 3-fach Keilnute, Satz mit 8 Stck. AV&V's Ventilfederkits der Extreme-Duty Serie werden aus einer ultrareinen hoch-siliziumhaltigen Kobe Legierung hergestellt, kugelgestrahlt und anschliessend nitriert. Kits werden mit unten aufgeführten Keilen und Tellern angeboten. 8443 AV&V VENTILFEDERKITS 0ȧ7ȧ5 VENTILFEDERN & ZUBEHÖR (Seite 534)

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