www.zodiac.nl 08-003 Optionale Teile 233169 Fits 1965-1986 4-Speed Big Twin, knurled Allen and countersunk heads, Midwest Acorn 8346 PRIMÄRDECKEL FÜR 1965ER PANHEAD & SHOVELHEADS VON 19661984 Dies ist die äußere Primärabdeckung im Design von 1970-1984, die auch für die FL & FLH Big Twin von 1965-1969 nachgerüstet werden kann. Sie verfügt über ein teilweise gebohrtes 9. Loch, das für die 4-Gang-Modelle von 1970-1984 FL durchgebohrt werden muss. Der Deckel eignet sich für 3-Loch-Derbycover, Inspectioncover sowie Montagematerial Stil der Baujahre von 1970-1998. 789926 Mit Klarlack überzogener Primärdeckel als Ersatz für OEM 60508-65& 60508-70 Dichtungs Kit 700288 Primärdeckel- & Inspectioncover Dichtsatz, Athena 748898 Primärdeckel- & Inspectioncover Dichtsatz, Cometic 231143 Primärdeckel- & Inspectioncover Dichtsatz, James Lagern, Dichtungen und Sprengringen Kits 743756 Für Evo Big Twin ab Ende 1985-2000 und 5-Gang Twin Cam 1999-2006, All Balls (OEM 9135 + 12052A + 12053 + 34091-85 + 60678-85) 741852 Für Evo Big Twin ab Ende 1985-2000 und 5-Gang Twin Cam 1999-2006, Genuine Zodiac (OEM 9135 + 12052A + 12053 + 34091-85 + 60678-85) 28622 PRIMÄRKASTEN FÜR FXR 19901993 Primärkastren aus einer Sandgussform für alle FXR 1990-1993. Kann auch verwendet werden, um den Primärkasten OEM60662-89 der FXR 1989 zu ersetzen. Lager, Sicherungsringe, Dichtungen, Dichtungen und Befestigungsteile müssen separat bestellt werden. 789600 Primärkasten (OEM 60662-90) 28620 PRIMÄRKASTEN FÜR 19711984 FX Diese polierter Primärkasten besitzt die Bohrung für den Schalthebel der Mid-Shift Rastenanlagen wie beim Original. Er verfügt über ein 9-Loch Muster, an dem der Primärdeckel angeschraubt werden kann. Wenn Ihre äußere Abdeckung nur 8-Löcher hat, wird das 9. einfach nicht verwendet. Die eingegossenen Verstärkungsrippen machen diesen Primärkasten besonders stabil. Beachten Sie, dass die Politur nicht den Zodiac Standards entspricht und es daher empfohlen wird, die Abdeckung lackieren oder pulverbeschichten zu lassen. 749872 Primärkasten, 1971-1984 FX & FXE, V-Twin Mfg. (OEM 60441-82A) 32414 PRIMÄRKASTEN FÜR 4GANG FL 19701984 Primärkasten aus natürlichem Aluminium mit polierten Akzenten für 8-Loch und 9-Loch Primärdeckel. Für 4-Gang FL/FLH 789263 Alu-Primärkasten (ersetzt 8-Loch-Deckel OEM 60619-70 und 60411-79A und 9-Loch-Deckel OEM 60414-82, 60444-82 und 60414-84) 6985 PRIMÄRKASTEN FÜR BIG TWIN 19651969 Replika-Primärkasten aus unbehandeltem Aluminiumguss, inklusive des Hauptwellen-Stützlagers und der Rasterplatte für den Einstellers. Der Guss ist etwas größer als bei den Kästen aus Druckguss. Dies ermöglicht demjenigen der den Kasten montiert die Innenkante etwas ab zu fräsen oder zu polieren, um einen perfekten Übergang herzustellen. 769090 Primärkasten für Big Twin von 1965-1969 (OEM 60617-65A) 30852 PRIMÄRKASTENSCHRAUBEN FÜR MODELE AB 2006 Satz mit 5 verzahnten 5/16-18x2" Grade 5 Sechskantschrauben mit Dichtungsscheiben und Gewindesicherungen zur Befestigung des Primärkastens der Dyna 2006-2017, Softail ab 2007, sowie Tourer und Trike ab 2017. 022205 Primärkastenschrauben, Satz mit 5 Stck. (OEM786A) 30851 COLONY INNENPRIMÄR MONTAGEKITS Diese kompletten Kits mit Befestigungsmaterial für die inneren Primärkästen sind genaue Replikas der originalen Befestigungskits von Harley um die Primärkästen montieren zu können. Erhältlich für 1936-1954, 1955-1964, 1965-1969, 1970-1979 & 1980-1985 Big Twin. 741835 Für Big Twin Blechprimärkästen 1936-1954 741836 Für Big Twin Blechprimärkästen 1955-1964 741837 Für Big Twin Alu-Guss Primärkästen 1965-1969 741850 Für Big Twin Alu-Guss Primärkästen 1970-1979 741851 Für Big Twin Alu-Guss Primärkästen 1980-1985 742344 Für den Alu-Primär der Tourer 1986-2000 sowie FXR 1986-2000 742318 Für den Aluprimär der Softail 1986-1993 sowie Dyna 1991-1993 742319 Für den Aluprimär der Softail 1994-1999 sowie Dyna 1994-1998 742343 Für den Aluprimär der Softail 2000-2006, Dyna 1999-2005 sowie Touring 2001-2006 2508 JAMES' STEELCORE PRIMÄRKASTENDICHTUNG Silikonbeschichtete Stahlkern-Dichtung für die perfekte Abdichtung, speziell bei Problemfällen bei denen das Kurbelgehäuse an der O-Ring Nute beschädigt ist. Ersetzt den serienmässigen O-Ring und passt auf alle Shovelhead 1970-1984, Evolution 1984-1999 sowie Twin Cam 1999-2006, ausser 2006 Dyna. Wird komplett mit allen Sicherungsblechen für die Primärschrauben geliefert. 231734 Steel-Core Dichtung KW/Innenprimär Primärgehäuse & Deckel PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw