www.zodiac.nl 08-007 Pos. ZPN Beschreibung OEM 1 232177 Splinte, 1/16"x1/2", 100er-Pack 510 2 232180 Deckelschraube, #12-24x3/8" ovaler Kopf, 1937-1952 Solo, 1937-1954 Servi-Car, 4-er Satz 2265 3 - Abdeckungsschraube, 5/16"-24x19/32" ovaler Kopf, 1932-1952 Solo, 1932-1954 Servi-Car 2398 4 - Bolzen hinterer Halter, 1/4"-24x3/4" runder Kopf, 1930-1952 Solo, 1930-1954 Servi-Car 2775 5 - 1/4"x9/16"x1/32" Stahlscheibe 6242 6 239884 Mutter hinterer Halter, 1930-1952 Solo, 1930-1954 Servi-Car 7691 7 232176 Niete für Halter, 3/16"x5/16" Rundkopfniete, 1941-1952 Solo, 1941-1953 Servi-Car, 50er-Pack 8512 8 237455 Äussere Abdeckung, Unbehandelt, 1932-1952 Solo, 1942-1954 Servi-Car 60504-32 9 - Hinterer Halter, 1929-1952 Solo, 1929-1954 Servi-Car 60542-26 10 232181 Inspektions Deckel, 1930-1952 Solo, 1930-1954 Servi-Car, schwarz 60569-29 232183 Inspektions Deckel, 1930-1952 Solo, 1930-1954 Servi-Car, verchromt 60569-29 11 237469 Kettenschutz hinterer, 1941-1952 Solo, 1941-1954 Servi-Car 60621-41 12 - Schraubensicherung, 1937-1952 Solo, 1937-1954 Servi-Car 60630-30 13 - Hinterer Halter, 1941-1952 Solo, 1941-1954 Servi-Car 60638-41 14 - Bolzenfeder Abdeckung, 1929-1952 Solo, 1929-1954 Servi-Car 60640-29 15 - Schraubstopfen, 1939-1952 Solo, 1929-1954 Servi-Car 60648-39 15 + 16 795132 Satz mit 2 Stopfen und 2 Scheiben, Colony 60648-39 + 60650-32 16 - Schraubstopfenscheibe, 1939-1952 Solo, 1929-1954 Servi-Car 60650-32 17 232173 Colony Montagekit, beinhaltet Pos. 1, 3, 4, 5, 6, 7, 12 & 14 - 18 232174 Colony Montagekit, beinhaltet Pos. 15 & 16 - - 788805 Spezialwerkzeug zum Entfernen und Installieren von Schraubstopfen Nr. 15, Colony - 2501 PRIMÄR KETTENSCHUTZ FÜR 45CI MODELLE 2533 JAMES INNENPRIMÄR SICHERUNGSBLECHE Bei der Montage des Primärkastens sollten niemals die gebrauchten Sicherungsscheiben wiederverwendet werden da dies erhebliche Schäden für den teueren Primärkasten zur Folge haben kann. Diese preiswerten Sicherungsbleche eignen sich für die inneren Primärkästen der 5-Gang Big Twin Modelle von 1980–1986. 742497 Genuine James, 10er Pack (OEM7402) 2532 INNENPRIMÄR SICHERUNGSBLECHE Bei der Montage eines Innenprimärkastens sollten niemals die alten Sicherungsbleche wiederverwendet werden da dies schwere Schäden zur Folge haben kann. Diese preisgünstigen Sicherungsbleche können für die meisten Innenprimärkästen der Baujahre 1985-2006, ausser 2006 Dyna, verwendet werden. 292216 Sicherungsblech, Zodiac, einzeln (OEM 33318-85) 742445 Genuine James, 10er Pack 2531 INNENPRIMÄR MONTAGEKITS Alle Schrauben und Sicherungsbleche die Sie zur Montage des inneren Primärkastens benötigen im praktischen Kit. 741852 Für Evo Big Twin ab Ende 1985-2000 und 5-Gang Twin Cam 1999-2006, Genuine Zodiac (OEM 9135 + 12052A + 12053 + 34091-85 + 60678-85) 741853 Montagekit für Softail und Dyna 1986-1993 741854 Montagekit für Softail 1994-2006 und Dyna 1994-2005 19978 PRIMÄRSCHALTWELLENBUCHSE Schaltwellenbuchse wie sie bei vielen Modellen von 1983-2017 zu finden ist. Manche Modelle verwenden nur eine Buchse und manche gleich zwei. 789455 Schaltwellenbuchse, einzeln (OEM 33713-83, 42642-00A) 2530 BUCHSE FÜR PRIMÄRSCHALTWELLE AN FX MODELLEN Für alle FX Primärkästen von 1974-1986 mit Schaltwelle durch den Primärkasten (OEM 60593-74). 292175 Buchse für Primärschaltwelle an FX Modellen Für alle Big Twin 1987-2003 720178 Magnetische NPT Ablassschraube (OEM 734, 739 und 739A) Übermass Reparaturstopfen mit 9/16"-18-Gewinde 723117 Magnetische Ablasschraube, verzinkt, Colony 723118 Magnetische Ablasschraube, verhromt, Colony Eine Leistungssteigerung führt oft zu Problemen die bei der ursprünglichen Konstruktion nicht berücksichtigt wurden. Ein solches Problem kann die Tendenz sein, dass die innere Lagerschale des Primärkastenlagers unter hoher Belastung auf der Getriebewelle wandert. Diese "Wandern" kann zur Zerstörung des Getriebedichtringes, des Hauptwellen-SiRi's, des Ausgangslager und sogar der Welle führen. Das Resultat ist dann eine aufwendige und teure Reparatur sowie Ausfallzeiten. Eine einmalige Modifizierung in der Auslegung dieser Lagerschale allerdings verhindert zuverlässig das "Wandern" der Buchse in die Dichtringe. Die S&S Version besitzt einen zusätzlichen Absatz auf der Innenseite, die als Anschlag auf der Hauptwelle dient. Beim Einpressen verhindert dieser Absatz, dass die Schale zum Gehäusedichtring hin wandert. Diese Buchse ist ein kleines aber sehr wichtiges Bauteil und wird strengstens für alle High-Performance Bikes empfohlen, kann aber auch zur Aufwertung an Seriengetrieben verwendet werden. 750597 Für alle Big Twin und Twin Cams von 1991-2006, ausser 2006er Dynas (OEM 34091-85) 710799 Für alle Twin Cam und Milwaukee Eight Modelle ab 2008 (OEM 34091-08) 2529 MAGNETISCHE ÖL ABLASSSCHRAUBE Diese Ablassschrauben eignen sich sowohl für die originalen als auch Zodiac Primärkästen. Sie verhindern, dass Metallabrieb der Primärkette oder des Anlasserkranzes im Ölkreislauf weiter transportiert werden. Für 4-Gang Big Twin 1965-1986 und Sportster 1991-2003 233583 Magnetische Ausführung, verzinkt, Sechskant Ablassschraube mit Unterlegscheibe, V-Twin Mfg. (OEM 60346-65, 60348-65B, 706A) 723129 Magnetische Ablasschraube, verzinkt, Colony (OEM 60346-65, 60348-65A) 723130 Magnetische Ablasschraube, verhromt, Colony (OEM 60346-65, 60348-65A) 30878 PRIMÄRKASTENLAGER FÜR 5GANG BIG TWIN 19801984 Beidseitig geschlossenes Lager mit Gummidichtlippen. Kann auch als Ersatz für Lager mit Stahldichtlippen OEM8980 wie bei Modellen Ende 1984 verwendet werden. Für 5-Gang Tourer 1980-1984 & FXR 1982-1984 239899 Geschlossenes, einteiliges Primärlager (OEM 8975) Primärgehäuse & Deckel PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw