www.zodiac.nl 08-013 PRIMÄRRITZEL 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ 236894 "The Fifth Brace" Getriebeabstützung für Softail Modelle von 1986-1999 Die Getriebe der Softail Modelle von 1986-1999 Softails werden mittels 4 Stehbolzen an der Getriebegrundplatte und einem 5. Stehbolzen der an einer Rahmenlasche angeschraubt wird befestigt. Bei der Montage eines Breitreifen wird oft eine Getriebegrundplatte mit Offset verwendet um zusätzlichen Freiraum zu schaffen. Jedoch wird beim Versetzen des Getriebes mit einer solchen Getriebegrundplatte oft keine Rücksicht auf den 5. Befestigungspunkt genommen wodurch auch gerne schon mal ein Primärkasten reisst. Durch die Installation unseres Halters "The Fifth Brace" wird dieses Problem eliminiert. Die Monatge ist denkbar einfach und alle erforderlichen Schrauben, Muttern, Scheiben und Kleinteile sowie eine detaillierte Einbauanleitung sind im Kit enthalten. Alles was Sie zur Montage vornehmen müssen ist ein 3/8" Loch in dem vertikalen Teil der Rahmenlasche zu bohren um dort den "The Fifth Brace" Halter anbringen zu können der dann an der Gretriebe-Trapdoor befestigt wird. Das Ergebnis ist eine Abstützung die wesentlich stabiler ist als der serienmässige Halter und wesentlich grössere Drehmomente aufnehmen kann und somit noch zuverlässiger vor Brüchen im Primärkasten schützt. Geeignet für alle originalen Rahmen und die meisten Rahmen aus dem Zubehör. 2579"THE FIFTH BRACE" GETRIEBESTÜTZE 346192 Für alle Big Twins von 1971-1984 mit Primärkette und Softail von 1984-1990 (OEM 40375-70) 346217 Für Touring Modelle von 1985-1990, Softails von 1991-2006 und Dynas von 1991-2005 (OEM 40266-85) 346268 Für Dynas von 2006-2011, Tourer von 2007-2010 und Softails von 2007-2011 ausser FXCW/FXCWC (OEM 40297-06). Hergestellt aus einer hochwertigen Stahllegierung. Präzisionsgearbeitet und absolut passgenau, für OEM Antriebsritzel mit Anfahrruckdämpfer (Std. Länge). 2576 HOCHWERTIGE LEGIERTE STAHL SPROCKET SHAFT VERLÄNGERUNGEN 231785 Für Big Twins von 1930-1954 (OEM 24003-50) 231786 Für Big Twins von 1955- früh 1970 (OEM 24003-55) 231788 Für Big Twins von spät 1970-1990 (OEM 40392-70) 346191 Für Big Twins von 1970-1990 mit Anfahrruckdämpfer (OEM 40392-70) 231791 Für Big Twins 1991-2006 (OEM 40392-91) 231787 Für Sportster 1970-1990 (OEM 40387-70) 710863 Für XL Modelle 1991-1992 (OEM7652) 717839 Für Sportster ab 1993 (OEM7839) OEMErsatzmuttern für Sportster und Big Twin Modelle. Hergestellt aus hochwertigem Stahl nach OEM Spezifikationen. 2575 MOTORRITZELMUTTERN 754865 Für Sportster von 1989-2004 und Buell von 1995-2002 (OEM 40240-89) 28043 SPROCKET SHAFT SPACER FÜR SPORTSTER 753556 Für 2007-2017 Softail (ausser FXCW & FXCWC Rocker und FXSB Breakout), 2006-2017 Dyna und 2007-2016 Touring Patentierte Rückdämpferritzel von BDL; funktioniert ohne Feder und läuft wesentlich geräuschärmer als das Originalteil oder andere Dämpfer mit der Feder. Es besitzt genau wie beim Originalteil 34 Zähne. 2573 BDL'S FEDERLOSES RUCKDÄMPFERRITZEL 191205 Milwaukee Eight starrer Ruckdämpfer Ein starres Ritzel ohne Rutschnocken mit 34 Zähnen als Ersatz für die Dämpfereinheit mit Rutschnocken, die oft rutscht und mechanisch recht laut ist. Wiegt über 50% weniger als die OEM- oder Screamin' Eagle-Einheit. Einfach zu installieren, gemäß der mitgelieferten Anweisung. Passt für 2017 an Tourer & Trikes ab 2017 und Softails ab 2018, ausgenommen FLFB & FLFBS Fat Boy, FXBR & FXBRS Breakout und FXDR. 2572 MILWAUKEE EIGHT STARRER RUCKDÄMPFER Ersatzteile 210054 Kettenspanner, einzeln, für ZPN 191202 Für alle 2006-2017 Dyna, 2007-2017 FLST, FLSTC, FLSTF, FLSTFB. FLSTFB, FLSTN, FLSTSB, FLSTSC, FXST, FXSTB, FXSTC, FXSTD & FXSTSSE Softail, 2007-2016 Touring und 2009-2016 Trike 191200 Starres Ruckdämpferritzel, 34 Zähnen serienmässig 191202 Starres Ruckdämpferritzel, 32 Zähnen zur Verwendung mit speziellem Kettenspanner Diese Zahnräder ersetzen den Tellerfeder-Ruckdämpfer und sorgen auch in heissem Zustand für eine sichere Kraftübertragung ohne Rutschen und den Verschleiss bei den originalen oder Screamin'Eagle Ruckdämpfern. Diese Kettenräder sind zudem nur halb so schwer wie die originale Dämpfereinheit wodurch die rotierenden Massen erheblich reduziert werden. Hergestellt aus vergütetem, hochfestem Werkzeugstahl mit schwarzer Oxidbeschichtung. Die 34 Zähne Version entspricht der Serienübersetzung, die 32 Zähne Version verbessert die Beschleunigung um 6%. Werden komplett mit ausführlichen Installationsanweisungen geliefert. Die 32Zähne Version wird zusammen mit einem speziellen Kettenspanner geliefert damit die oroginale Kette weiterverwendet werden kann. Geeignet für alle Dynas von 2006-2017, Softails 2007-2017 sowie Tourer 2007- 2016. 2571 STARRE RUCKDÄMPFERRITZEL FÜR TWIN CAM 241336 Premium Ruckdämpferkit, ersetzt OEM 40100076 Der schwächste Punkt des Ruckdämpferritzels, wie es bei Tourern ab 2017, Trikes ab 2017 und Softails ab 2018 verwendet wird, ist die Anlaufscheibe, welche zwischen der Ritzelaufnahme und dem Ritzel verwendet wird. Dieser verwendet ein stabiles und zuverlässiges Drucklager für eine höhere Laufleistung. 19964 VERBESSERTES RUCKDÄMPFERKIT FÜR MILWAUKEE EIGHT (Seite 567)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw