www.zodiac.nl 08-019 PRIMO BELT DRIVES 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ Für FXCW/FXCWC Rocker Modelle von 2008-2010, 2013-2017 FXSB, FXSBSE & FXSE Breakout sowie 2009er SXSTSE 723361 Poliert 737007 Lichtmaschinenrotor zur Montage an Dyna und Softail Modellen Für Dyna Modelle 2007-2011 und Softail Modelle 2008-2011, ausser Rocker, Breakout und 2009er FXSTSE 723360 Poliert Für alle 2006er Dynas und 2007er Softails 722946 Poliert 723170 Schwarz Ersatzteile 196060 Ersatzriemen 3" für Softail & Dyna Modelle, 144 Zähne mit HTD 8mm Teilung 761480 Kupplungs Reib-& Stahlscheiben Satz Entwickelt mit der gleichen kompromisslosen Hingabe zur Perfektion wie alle Primo Riemenantriebe, allerdings speziell für die neuen 6-Gang Getriebe der Dyna ab 2006 und Softail ab 2007. Der Brute IV Extreme besitzt einen 3" breiten Antriebsriemen, eine einteilige Motor-Stützplatte, vordere und hintere Riemenscheibe mit "Bolt-On" Edelstahlflanschen, eine 3/4" (19mm) dicke Riemenabdeckung aus poliertem Aluminium sowie eine komplette Pro-Clutch Kupplungseinheit für maximale Kraftübertragung. Hinweis: Bei der Montage an Dyna und Softail muss der "Late-Style" Lichtmaschinenrotor ZPN737007 wie er bei den FXCW und FXCWC Modellen ab 2008 verwendet wird montiert werden. 2593 PRIMO'S OFFENER 3" BRUTE IV EXTREME RIEMENANTRIEB FÜR 6GANG MODELLE Ersatzteile 761018 Kupplungs- Stahl-& Reibscheibensatz für Modelle von 1990-2006, American Prime Mfg. 761480 Kupplungs- Stahl-& Reibscheibensatz für Modelle ab 2007 723176 Poliert, für FLH/FLT Modelle von 2007 723191 Poliert, für FLH/FLT Modelle 2008-2013 723174 Schwarz, für FLH/FLT Modelle 2008-2013 724201 Schwarz, für FLH/FLT Modelle ab 2014 mit Seilzugkupplung 724202 Poliert, für FLH/FLT Modelle ab 2014 mit hydraulischer Kupplung 724203 Schwarz, für FLH/FLT Modelle ab 2014 mit hydraulischer Kupplung Primo's offener Brute IV Extreme Riemenantrieb für Touring Modelle ist zwar nur mickrige 2" breit, aber trotzdem hat er es in sich. Der spezielle Riemen mit 8mm Teilung ist mit Kevlargewebe verstärkt und für über 150PS ausgelegt. Der Anlasserzahnkranz dieses Kits besitzt 66 Zähne für maximale Kraftaufnahme. Ausserdem zeichnet sich dieses Kit durch eine Modul-Schaltgestängeaufnahme für die originale "Heel-Toe" Schaltung damit man nicht wie bei anderen Antrieben rätseln muss wie das Gestänge verlegt werden soll. Keine Primär-Ölwechsel mehr und keine undichten Dichtungen mehr, nahezu wartungsfrei also für den Bagger. Zudem gibt es noch die superleichtgängige und weltberühmte Pro-Clutch Kupplung die über 150PS mühelos verträgt. Und für alle diejenigen, die noch mehr Power besitzen gibt es natürlich noch die Möglichkeit eine TPP Druckplatte mit einstellbaren Fliehgewichten nachzurüsten die wie eine Lock-Up Kupplung funktioniert und über 200 PS verkraftet und sich trotzdem noch leicht betätigen lässt. 2594 BRUTE IV EXTREME OFFENER BELT DRIVE FÜR TOURING MODELLE Ersatzteile 196060 Ersatzriemen 3" für Softail & Dyna Modelle, 144 Zähne mit HTD 8mm Teilung 761019 Komplettes Kupplungspaket mit allen Reib- und Stahlscheiben Für EVO Dyna Modelle 1990-1999 und Twin Cam Dyna Modelle 2000-2005 mit E-Starter 723362 Poliert Für EVO Softail Modelle 1990-1999 und Twin Cam Softail Modelle 2000-2006 mit E-Starter 722938 Poliert 723177 Schwarz Primo's offener Brute IV Extreme 3" Beltdrive ist genauso kompromislos auf Funktion ausgelegt wie alle anderen Primo Beltdrives. Der Brute IV Extreme ist ein preiswertes Kit mit komplett polierter und einteiliger Stützplatte, vorderer und hinterer Riemenscheibe mit polierten Edelstahlflanschen, einer sehr stilvollen 3/4" starken (19mm) Aussenabdeckung aus Billet-Alu sowie einer Pro-Clutch Einheit für maximale Drehmomentübertragung. Erhältlich in polierter oder schwarzer Version. Verwenden Sie bei Bedarf vordere Offset-Riemenscheiben mit Muttern wie sie für Brute IV Beltdrives mit 3 1/2" Durchmesser angeboten werden. 2592 PRIMO'S OFFENER BRUTE IV EXTREME 3" BELTDRIVE (Seite 573)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw