Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-021 PRIMO BELT DRIVES 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ Brute IV Brute IV & Brute V & späte 1 3/4 Brute III Extreme ø 2 1/2" ø 3 1/2" 700502 721727 Standard Einsatz (ohne Offset) 700507 700507 Standardmutter - 721735 3/8" Offset-Einsatz - 700508 3/8" Offset-Mutter 700503 721728 1/2" Offset-Einsatz 700508 700508 1/2" Offset-Mutter 700504 - 3/4" Offset-Einsatz 700509 700509 3/4" Offset-Mutter 700505 721729 1" Offset-Einsatz 700510 700510 1" Offset-Mutter - 721730 1 1/4" Offset-Einsatz - 700511 1 1/4" Mutter 700506 721731 1 1/2" Offset-Einsatz 700511 700511 1 1/2" Offset-Mutter - 721732 2" Offset-Einsatz - 700511 2" Offset-Mutter 700512 700512 Unterlegscheibe für Offset-Riemenscheiben Brute III mit 2 1/2" Zentrieraufnahme 700500 Aussenführung für Offset-Einsatz 700501 Standardeinsatz (ohne Offset) 700502 1/2" Offset-Einsatz 700507 1/2" Offset-Mutter 700503 1" Offset-Einsatz 700508 1" Offset-Mutter 700504 1 1/4" Offset-Einsatz 700509 1 1/4" Offset-Mutter 700505 1 1/2" Offset-Einsatz 700510 1 1/2" Offset-Mutter 700506 2" Offset-Einsatz 700511 2" Offset-Mutter 700512 Unterlegscheibe für Offset-Riemenscheiben Diese Riemenscheibeneinsätze mit Versatz ermöglichen den Versatz des Getriebes, um Platz für einen Breitreifen zu schaffen. Erhältlich sind Einsätze mit zwei verschiedenen Zentrieraufnahmen: Eine mit 2 1/2" Zentrieraufnahme für Primo Brute III 1 3/4" und frühe Brute IV 3" Riemenscheiben sowie eine 3 1/2" Zentrieraufnahme für späte 1 3/4" Brute III Extreme, 3" Brute IV sowie den Brute V Riemenscheiben. Alle Einsätze werden mit 5 Senkkopfschrauben und 2 Spannstiften geliefert. Für diese Einsätze benötigen Sie eine Aussenführung, den Einsatz, die entsprechende Mutter sowie eine besondere Unterlegscheibe. 2602 PRIMO "OFFSET" RIEMENSCHEIBENEINSÄTZE FÜR PRIMO BELT DRIVE KITS PRIMO ERSATZRIEMEN HTD Kevlar/Aramid Zähne Teilung Breite Primär Riemenscheibenkombination 722972 - 144 8mm 1 1/2" Lang 47 x 76 Scheiben, für frühe/ältere offene Belt Drives - 700545 132 8mm 1 1/2" Lang 39 x 62, 40 x62 & 41 x 61 Scheiben, std Riemen für ZPN195028, 195004, 195006 & 195000 - 700546 132 8mm 1 1/2" Lang .050" länger, zu verwenden wenn ZPN700545 zu kurz ist - 237504 130 8mm 1 3/4" Kurz 48 x 68 Scheiben, für ZPN237284, 237286, 237288 - 237505 138 8mm 1 3/4" Lang 45 x 68 Scheiben, für ZPN237285 196056 - 144 8mm 2" Lang 47 x 76 & 48 x 76 Scheiben, für ZPN195008 196060 - 144 8mm 3" Lang 47 x 76 & 48 x 76 Scheiben, für ZPN195024, 720350, 720351, 237437, 237438, 237441, 721722 - 740127 132 8mm 3" Kurz 44 x 76 Scheiben, für ZPN237435, 237436, 720352, 720353 - 722971 101 11mm 1 3/4" Lang 34 x 49 Scheiben, für ZPN722544, 722545, 72246, 722547, 722939 & 722959 - 722945 101 11mm 1 1/2" Lang 33 x 49 & 34 x 49 Scheiben, für ZPN722935, 722936, 722937, 722944 722259 - 85 14mm 3 1/2" Lang 30 x 46 Scheiben für ZPN722252, 722253 - 700525 78 14mm 1 1/2" Lang 24 x 37 Scheiben Primo bietet Ersatzriemen in zwei verschiedenen Ausführungen an. Der HTD Riemen ist der gleiche, wie er in den Antriebs-Kits mitgeliefert wird. Es gibt aber auch Riemen in Kevlar Qualität. Diese Riemen zeichnen sich durch eine Kevlar Faserschicht aus. Die wesentlich reissfester ist als die der HTD Riemen. Insbesondere bei der Verwendung von Hochleistungsmotoren oder besonders grossvolumigen Motoren werden die Kevlar-Riemen empfohlen. Primo Kevlar-Riemen werden u.a. als Primärantrieb der 600+ Motoren von Ton Pels verwendet und haben sich bestens bewährt. 2601 ERSATZRIEMEN FÜR PRIMO RIEMENANTRIEBE (Seite 575)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw