Zodiac Bikers Book by BMG

08-022 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Für Primo 1 1/2" Belt Drives an Big Twins von 1937-Anfang 1984. Kit beinhaltet 7 Reibscheiben, 7 x.047" Stahlscheiben und eine .120" starke Anlaufscheibe. 761007 Reibscheibe 761009 .047" dicke Stahlscheibe, 7 erforderlich 761011 .120" dicke Stahlscheibe 761020 Komplettes Kupplungspaket mit allen Reib- und Stahlscheiben Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendete eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! 2609 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO'S BELT DRIVES C. Kupplungs-Tellerfedern Alle Pro Clutch & Primo Belt Drives die mit einer Kupplung ausgeliefert wurden besitzen die gleiche Feder. 761015 Leichtgängige Feder, nur für serienmässige Motoren, schwarz (Primo 2059-0001) 761016 Tellerfeder, silber + 15% (Primo 2059-0003) 761017 Tellerfeder, gold, +40% B. 761004 Sicherungsblech (Primo 1058-0106) A. Federblechsicherungsmuttern Einzeln 232165 Mutter, .825" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 1057-0110) 761003 Mutter, .800" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 2057-0022) Pro-Clutch Kupplungen werden auch in vielen Primo Belt Drives verwendet. Abgesehen von den Reib- & Stahlscheiben sind hier die wichtigsten Ersatzteile aufgeführt. Ihre Pro-Clutch oder Primo Belt Kit wurde mit einer Explosionszeichnung ausgeliefert auf der Primo Art.-Nr. aufgelistet wurden. Aus diesem Grunde führen wir diese hier ebenfalls auf. Als Referenz haben wir hier eine Pro-Clutch für 4-Gang Big Twins ZPN 701151 aufgeführt. 2608 KUPPLUNGSTEILE FÜR PRIMO RIEMENKITS UND PROCLUTCH 700928 Primo Brute-IV Hauptwellenlager Ersatzlager für die Getriebewellen-abstützung in der Billet Aluminum Motorplatte wie sie bei den Primo Brute-IV Belt Drive Kits verwendet wird. 2607 ERSATZLAGER FÜR MOTORPLATTEN 195020 Brute-IV Kurbelwellenmutter (OEM 24003-55) Die gleiche Mutter wie aus dem Primo Brute-IV Kit. Funktioniert nicht in Verbindung mit Offset Pulleys. 2606 BRUTE IV KURBELWELLEMUTTER 144143 Kupplungsdruckplatten CNC gefräst aus Billet-Alu mit perfektem Chromfinish zur optischen Aufwertung der offen laufenden Kupplung. Kit besteht aus einer Innenplatte, Aussenplatte, passenden Kragenmuttern sowie Sicherungsblechen. Geeignet für Brute III, Brute IV und Brute V Riemenantriebe. 2605 BILLET BELTDRIVE KUPPLUNGSDRUCKPLATTEN DRESSUP KIT 722395 Für Primo Classic Brute III und Brute IV Belt Drives, Kits bestehen aus 7 Reibscheiben und 8 Stahlscheiben 722390 Für Primo Belt Drives in Big Twins von 1936-1984 Big Twins, Kit besteht aus 7 Reibscheiben und 8 Stahlscheiben Barnett war immer schon führend auf dem Gebiet der Motorrad-Kupplungen, seit über 40 Jahren. Mit Barnett Kupplungen wurden mehr Rennen gewonnen und Rekorde aufgestellt als mit jeder anderen Kupplung. Auch wenn Sie ein Belt-Drive Kit von Primo besitzen, können Sie von dieser langjährigen Erfahrung profitieren. Barnett Kupplungen sind für einen langlebigen und weich arbeitenden Betrieb über viele, viele Meilen ausgelegt. 2604 BARNETT KUPPLUNGSKITS FÜR PRIMO BELT DRIVES 303005 Anlasserzahnkranz (66 Z.) inklusive 3 Nieten für Belt Drives die vor 1994 hergestellt wurden, Innendurchmesser 188mm 237005 Anlasserzahnkranz (66 Z.) inklusive 6 Schrauben für Belt Drives die nach 1994 hergestellt wurden, Innendurchmesser 178mm Vergütete Ersatz-Anlasserkränze für Primo Belt-Drive Kits. Befestigungsnieten werden bei ZPN303005 mitgeliefert. Werden in zwei Versionen angeboten. Eine Niet-Version für alle Primo Beltantriebe die bis 1994 produziert wurden und eine Schraub-Version für alle Primo Beltantriebe die nach 1994 produziert wurden. (Nicht für Brute IV). 2603 ANLASSERZAHNKRANZ FÜR PRIMO BELT DRIVES 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ PRIMO BELT DRIVES (Seite 576)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw