Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-027 Aufgrund der vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und der Tatsache, dass kein Riemenhersteller Garantie auf seine Produkte gibt, übernimmt Zodiac ebenfalls keine Garantieansprüche für Primär- und Sekundärriemen, egal wie alt der Riemen ist, wie lange er montiert war oder welcher Defekt auftreten kann. Um Komplikationen vorzubeugen empfehlen wir unbedingt die Montage von einem qualifizierten Fachmann vornehmen zu lassen. 210061 Lichtmaschinenabdeckring für 4 & 5 Gang Big Twin 1970-2006 Diese Abdeckung schützt die Lichtmaschine vor Schmutz und hilft auch, den Motor zu kühlen, wenn Sie keine innere Primärabdeckung oder Motorplatten verwenden. 2625 LIMAABDECKUNGEN FÜR OFFENE RIEMENANTRIEBE 722398 Für BDL Top Fuel und Super Street Belt Drives. Kit besteht aus 9 Reibscheiben und 11 Stahlscheiben 722397 Für BDL EVO und EVB Antriebe sowie Quiet-Clutches. Satz besteht aus 7 Reibscheiben und 7 Stahlscheiben 722396 Für BDL Kettenantriebs-Kupplungen sowie BDL Competitor Kupplungen der Big Twin 1990-1997 bestehend aus 8 Reibscheiben und 9 Stahlscheiben Barnett's Wissen bezüglich Motorradkupplungen und deren Anforderungen übertrifft einfach alle. Seit über 40 Jahren wurden mit Barnett Kupplungen mehr Rennen gewonnen und Rekorde aufgestellt als mit jeder anderen Kupplung. Auch wenn Sie einen BDL Belt Drive haben, können Sie von dieser langjährigen Erfahrung profitieren da Barnett eine passende Kupplung anbietet. Barnett Kupplungen sind für dauerhaften und leicht kuppelnden Betrieb über viele, viele Meilen ausgelegt. 2621 BARNETT ERSATZKUPPLUNGEN FÜR BDL BELT DRIVES Offsetkits für Primärantriebe der Evolution Big-Twin Modelle von 1991-1999, Dyna Twin-Cam Modelle 1999-2005, Softail Twin-Cam Modelle 2000-2006 die ein 6-Gang Getriebe von Zodiac, Jims oder baugleiches besitzen Hinweis: Kann ebenfalls für Touring Modelle von 1991- 2006 verwendet werden wenn die entsprechende Primärdeckeldichtung verwendet wird. 700935 25mm Primär-Offsetkit 700936 45mm Primär Versatzkit 701130 55mm Primär Versatzkit Spezialteile für 5-Gang Modelle von 1991-1993 (ausser Rev-Tech) 237074 5. Gangrad Nebenwelle (OEM 35626-94) 741165 25mm Verlängerte Anlasserwellen-Schraube 1/4"x20UNC 193009 Sekundär-Getriebepully "Late Style", 32 Zähne (OEM 40250-94) 5-Gang Primär Versatzkit für Evolution Softail Modelle von 1991-1999, Dyna Twin-Cam Modelle 1999-2005, sowie Softail Twin-Cam Modelle 2000-2006. Hinweis: Kann ebenfalls für Touring Modelle von 1991- 2006 verwendet werden wenn die entsprechende Primärdeckeldichtung verwendet wird. 700878 12mm Primär-Versatzkits 700889 25mm Primär Versatzkit 700925 45mm Primär Versatzkit 701120 55mm Primär Versatzkit 5-Gang Primär Versatzkits für Touring Modelle von 2000-2006 700879 12mm Primär-Versatzkits sowie einem 3/4" (19mm) Offset-Pulley geliefert. Bei einem 5-Gang Getriebe von 1991-1993 muss der 5-Gang der Vorgelegewelle, die verlängerte Anlasserwellenschraube und ein "Late Style" Sekundär Getriebepully zusätzlich bestellt werden. Breite Schwingen Heckschutzbleche und Schutzblechstreben müssen separat bestellt werden und sind in diesem Kataloges aufgeführt. Hinweis: Die 45mm längere Hauptwelle wird zusammen mit einem 25mm verlängertem Getriebeausgangsrad, einem 25mm verlängertem Sprocket Shaft Spacer und dem Offset Pulley ZPN193036 verwendet. Im Gegensatz zu den Evo Modellen ist es bei den Twin-Cam Modellen nicht möglich, das Getriebe zur linken Seite raus zu versetzen, da das Getriebe fest mit dem Motorgehäuse verschraubt ist. Der Versatzkit von Zodiac ermöglicht ein Versetzen des Primärantriebes um jeweils 12mm, 25mm, 45mm oder 55mm nach aussen, in Verbindung mit einem 5-Gang Original oder Zubehörgetriebe oder um 25mm, 45mm oder 55mm mit einem Zodiac 6-Gang Getriebe oder Umrüstsatz, ohne das Getriebe zu versetzen. Alle diese Sätze werden komplett mit einer verlängerten Getriebehauptwelle und entsprechend verlängertem Hauptantriebsrad geliefert, was das Getriebegehäuse an ein und derselben Stelle lässt, ein Versetzen der Sekundärriemenscheibe aber um 12mm bzw. 25mm ermöglicht. Somit ist dann genügend Freiraum für den Einbau eines breiteren Reifens geschaffen. Die Montage des 12mm Versatzkits ermöglicht den Einbau eines 200mm Reifens unter Verwendung des originalen Riemens in einem Evolution oder Twin-Cam Rahmen. Der 25mm Versatzkit ermöglicht es einen 230er Reifen auf einer 7.50" Felge sowohl im Evolution und Twin-Cam Rahmen unterzubringen wenn der "schmale" Sekundärriemen oder eine Kette verwendet werden. Unter Verwendung einer Kette für den Sekundärantrieb können im Originalrahmen sogar bis zu 250er Reifen auf einer 9.00" Felge Platz finden. Die Getriebehauptwelle sowie das Hauptantriebszahnrad werden von einem der führenden Getriebehersteller von PKW Getrieben CNC-gefertigt. Das hierfür verwendete Material ist ein hochfester 20CrMnT Zahnradstahl. Antriebsrad und Hauptwelle sind gehärtet und spannungsfrei geglüht auf eine Kernhärte von 35-45 Rockwell und besitzen eine Oberflächenhärte von 58-60 Rockwell. Unser Primär Versatzkit beinhaltet: Primärkasten-Distanzring, längere KW Verlängerung sowie längere KW Mutter, längere Getriebehauptwelle, längeres 5-Gang Hauptantriebsrad mit Nadellager und Simmering, Riemenscheibendistanz, verlängerte Kupplungsdruckstange, Anlasserwellenverlängerung (nur bei 25mm Kit), Anlasserkupplungsdistanz (nur bei 25mm, 45mm und 55mm Kits), Distanz Primärkasten/Getriebe sowie alle erforderlichen Befestigungsteile. Die 45mm Versatzkits werden mit einem 25mm längerem Hauptantriebsrad 2631 PRIMÄRVERSATZKIT FÜR 5& 6GANG MODELLE INKLUSIVE DYNA & SOFTAIL BDL BELT DRIVES 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ (Seite 581)

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