Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-047 KUPPLUNG BIGTWIN 4GANG UND ERSTE 5GANG 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ Passend für Big Twin von 1968 bis Anfang 1984 233730 Satz mit 10 Kupplungsfedern, 40 lbs @ 1 1/8" (OEM 37077-68) 1941-1967 Big Twin 232511 Satz mit 10 OEM Ersatzfedern (50 lbs bei 1 1/8") (OEM 38075-41, 38077-41) 232514 Satz mit 10 Heavy-Duty Federn (68 lbs bei 1 1/8") empfohlen für alle High-Performance Kupplungen Setzen Sie Ihre Kupplung unter Druck mit Barnett Kupplungsfedern! 2750 BARNETT KUPPLUNGSFEDERN Für Big Twins 1968-1984 238646 Stahlscheibensatz, 4 Stück 238647 Stahlscheibensatz mit Dämpfer, 4 Stück 238664 Stahlscheibe, einzeln 238666 Stahlscheibe, einzeln, mit kleinen Ausschnitten 238665 Stahlscheibe mit Dämpfer, einzeln Für Big Twins 1941-1967 238644 Stahlscheibensatz, 3 Stück 238645 Stahlscheibensatz mit Dämpfer, 3 Stück 238664 Stahlscheibe, einzeln 238666 Stahlscheibe, einzeln, mit kleinen Ausschnitten 238665 Stahlscheibe mit Dämpfer, einzeln Diese 2,9mm starken Stahlscheiben werden wahlweise mit oder ohne "Anti-Klapper" Dämpfer angeboten. Diese dämpfen die Geräuschentwicklung im Kupplungskorb. Diese Stahlscheiben werden einzeln, oder als Satz zu 4 Stück für die Baujahre von 1968-1983 und zu 3 Stück für die Baujahre von 1941-1967 angeboten. 2748 ALTO STAHLSCHEIBENSATZ FÜR BIG TWINS 19411984 238668 Kupplungsnabenreibbelag mit Nieten, Alto Passend für alle Kupplungsnaben von 1941-1983 inklusive Nieten (OEM 37549 41). 2747 ALTO KUPPLUNGSNABENBELAG 030251 Kupplungsnabenreibbelag mit Nieten Für alle Big Twins von 1941-1984. Kann auch in Verbindung mit Barnett Kupplungen verwendet werden (OEM 37549-41). 2746 KUPPLUNGSNABENREIBBELAG MIT NIETEN 236478 Kupplungsnabenreibbelag mit Nieten Der Belag wird inklusive der erforderlichen Nieten zur Montage auf der Kupplungsnabe geliefert (OEM 37549-41). 2745 KUPPLUNGSNABENREIBBELAG FÜR BIG TWINS 19411984 Passend für Big Twin von 1941 bis Anfang 1984 232536 Scheibenstärke beträgt.160", 6 Stück werden benötigt, werden einzeln angeboten Diese rennerprobten Reibscheiben bestehen aus Sintermetall, welches auf hochfesten Stahlscheiben angebracht wurde und sind unempfindlich gegenüber Verschleiss und Hitzeentwicklung. Normalerweise wird diese Kupplung als Schlupfkupplung verwendet. 2744 BARNETT SINTERMETALLKUP PLUNGSSCHEIBEN 232565 Kompletter High-Performance Satz bestehend aus 6 Kevlar Reibscheiben, einer zusätzlichen Stahlscheibe und einem Satz verstärkter Kupplungsfedern, erhöht die Reibfläche um 20% (Bei Modellen vor 1968 muss die Stahlscheibe ZPN232516 verwendet werden) Nutzen Sie die Vorteile der K96 Kevlar Kupplungskits. Barnett entwickelte diese Sätze insbesondere für Hochleistungsmotoren und alle, die Reserven besitzen wollen. Ermöglicht wird dies durch eine Erhöhung der Reibfläche mittels einer zusätzlichen Reibscheibe. Zusätzlich wurde, wo technisch machbar, die Auflagefläche der einzelnen Scheiben vergrössert. Alle "X-tra Plate" Kupplungssätze können ohne weiteres in dem originalen Kupplungskorb untergebracht werden. 2743"KEVLAR K96" EXTRA PLATE KUPPLUNGSSÄTZE Passend für Big Twin von 1941 bis Anfang 1984. Kann in Verbindung mit OEM- oder Aftermarket-Stahlantriebsplatten verwendet werden. 1941-1967 erfordern eine zusätzliche Stahlplatte ZPN 23251. 232564 Kupplungssatz bestehend aus 5 Reibscheiben auf Stahlträgern (OEM 37930-68) Mit diesen langlebigen, leicht kuppelnden Belägen führt Barnett derzeit den Markt an. Tests ergaben eine 12-fach längere Lebensdauer gegenüber asbesthaltigen und 3-fache gegenüber Sintermetallkupplungen. Diese Kupplungen sind als Originalersatz zu verwenden und können mit den originalen oder Barnett-Stahlscheiben kombiniert werden. 2742 KEVLARKUPPLUNGSKIT "SERIESK96" Passend für Big Twin Modelle von 1941 bis früh 1984 232513 Dry-Flex Trocken Kupplungskit, bei Modellen vor 1967 muss eine zusätzliche Stahlscheibe (ZPN 232516) verwendet werden Der asbestfreie Dry-Flex Belag aus Raybestos ist eine gelungene Alternative zu den verbotenen Asbestbelägen. Ausführliche Tests haben bewiesen, daß dieser Belag den asbesthaltigen Belägen weit überlegen ist. Obwohl der Belag für den "Trockenbetrieb" ausgelegt ist, verzeiht er auch den gelegentlichen Kontakt mit Öl sehr gut und greift nach wie vor. Der Dry-Flex Belag bietet einen weichen und konstanten Druckpunkt. 2741 BARNETT "DRYFLEX" KUPPLUNGSSATZ (Seite 601)

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