Zodiac Bikers Book by BMG

08-048 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ KUPPLUNG BIGTWIN 4GANG UND ERSTE 5GANG 144488 Kupplungnabe mit 5 Bolzen Bietet bessere Einstellmöglichkeiten der Druckplatte und gleichmäßigeren Druck auf die Kupplungsfedern, komplett mit vernietetem Reibbelag. 2758 KUPPLUNGSNABE MIT 5 BOLZEN 144450 Kupplungsnabe mit 3 Bolzen Standard OEM-Ersatz mit drei einstellbaren Bolzen, komplett mit aufgenietetem Reibbelag (OEM 37550-41B). 2757 KUPPLUNGSNABE MIT 3 BOLZEN 722979 Für High-Performance Kupplungen mit Diafragmafeder auf Big Twins von 1936-früh 1984 Diese variable Druckplatteneinheit erhöht den Anpressdruck auf die Kupplungsbeläge mit zunehmender Drehzahl. Die Handhebelkräfte während dem Schaltvorgang werden mit dieser Druckplatte wesentlich verringert. Unter dem Einfluss von zunehmeder Leistung wird ein dramatische Kraftübertragung der Kupplung erreicht. Bis zu 60% mehr Kupplungspaket-Druck erlaubt die Verwendung einer weicheren Kupplungs-Tellerfeder. Diese Druckplatten können nur in Kombination mit High-Performance Kupplungen mit Diafragmafeder verwendet werden. 2755 RIVERA TPP VARIABLE KUPPLUNGSDRUCKPLATTE 722391 Für Pro-Clutch in Big Twins von 1936-1984 Big Twins, Kit besteht aus 7 Reibscheiben und 7 Stahlscheiben. Barnett war immer schon führend auf dem Gebiet der Motorrad-Kupplungen, seit über 40 Jahren. Mit Barnett Kupplungen wurden mehr Rennen gewonnen und Rekorde aufgestellt als mit jeder anderen Kupplung. Auch wenn Sie ein Pro-Clutch Kit von Primo besitzen, können Sie von dieser langjährigen Erfahrung profitieren. Barnett Kupplungen sind für einen langlebigen und weich arbeitenden Betrieb über viele, viele Meilen ausgelegt. 2754 BARNETT KUPPLUNGSKITS FÜR PRIMO PROCLUTCH Für die Pro-Cltuch der Big Twin 1936-1984 montiert wird. Kit beinhaltet 7 Reibscheiben, 7x.047" Stahlscheiben und eine.120" dicke Anlaufscheibe. 761020 Komplettes Kupplungspaket mit allen Reib- und Stahlscheiben Einzelteile: 761011 .120" dicke Stahlscheibe 761007 Reibscheibe 761009 .047" dicke Stahlscheibe, 7 erforderlich Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendet eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! 2753 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO PROCLUTCH Ersatzteile 761096 Satz mit 9 Kupplungsfedern 761097 Satz mit 5 Reibscheiben 761098 Satz mit 7 Stahlscheiben 761099 BDL Competitor Clutch für 1936-1947 Knucklehead, 1948-1965 Panhead, 1966-frühe 1984 Shovelhead sowie Evolution Big Twins ab 1984 Das Competitor-Kupplungskit ist das Upgrade für jeden 4-Gang und frühen 5-Gang Big Twin. Es enthält eine komplette Kupplungsnabe mit fest installiertem Kupplungslager welches ein Wandern der Kupplung im gezogenen Zustand zuverlässig verhindert und somit dafür sorgt, dass die Kupplung endlich ganz sauber trennt. Damit lässt sich das Getriebe wesentlich besser schalten und der Leerlauf wesentlich einfacher finden. Für den normalen Fahrbetrieb können lediglich 6 der 9 Federn installiert werden und für Hochleistungsmotoren können bis zu neun Federn für maximalen Anpressdruck installiert werden. Weniger Federn bedeuten natürlich auch gleichzeitig verringerte Handhebelkräfte. Verwenden Sie alle neun Federn, wird der maximale Anpressdruck erreicht und die Handhebelkraft etwas erhöht. Das mitgelieferte große zweireihige Nabenlager bietet maximale Performance und sichert die Position des Kupplungskorbes damit dieser in seiner Position bleibt. Die polierte Aluminium-Druckplatte rundet den Custom-Look für die offenen Riemenantriebsinstallationen ab. Die rennerprobten Aramidfaser-Kupplungsscheiben machen die Competitor Clutch zu einem Muss für Ihren frühen amerikanischen V-Twin. Funktioniert mit Serienkettenantrieb und den meisten Riemenantrieben. 27442 BDL COMPETITOR CLUTCH 761028 Competition Master Küpplung für alle Big Twin Modelle von 1936-früh 1984 761020 Komplettes Kupplungspaket mit allen Reib- und Stahlscheiben 722390 Komplettes Kupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben, Barnett American Prime Manufacturing wurde 2018 von Ben Kudon gegründet und ist stolz darauf, vor allem drei Dinge zu bieten: Leistung, Qualität und Service. Dies ist die Kupplung, die alles für Flatheads, Knuckelheads, Panheads und Shovelheads verändert hat. Diese Kupplung nutzt die aktuelle Tellerfedertechnologie, um das Einrücken der Kupplung drastisch zu verbessern und die Kupplungsauflagefläche mehr als zu verdoppeln. Sie verfügt zudem über ein zweireihiges Kugellager, welches das serienmäßige Käfiglager ersetzt. Vorbei sind die Tage des Kupplungsschlupfes, schlechtes Trennen der Kupplung sowie das Problem den Leerlauf zu finden. Die Competition Master Clutch wird direkt in den serienmäßigen Kupplungskorb und die meisten Aftermarket-Kupplungskörbe mit Riemenantrieb geschraubt und kann jedes Drehmoment verkraften, das Sie aus Ihrem V-Twin herausholen können 2752 COMPETITION MASTER CLUTCH KITS VON AMERICAN PRIME MANUFACTURING 144403 Kickstart only (OEM 37703-41) 144402 Kick/E-Start (OEM 37702-70A) 303001 Anlasserkranz (OEM 33163-65B) Erhältlich für frühe Kickstart-Modelle von 1941-1964 ohne Anlasserkranz oder spätere Modelle die auf offenen Primärantrieb umgerüstet wurden, sowie für E-Start Modelle von 1965-1985 (ausser Modelle mit Tellerfeder). Ein Ersatz-Anlasserkranz ist auch separat erhältlich. 2751 KUPPLUNGSKÖRBE UND ANLASSERKRANZ FÜR 4GANG BIG TWINS VON 19411985 (Seite 602)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw