Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-054 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO 2800 HIGHPERFORMANCE "PRO CLUTCH" UMRÜSTSÄTZE FÜR BIG TWIN Jetzt ist es möglich Ihre alte 4-Gang oder auch Tellerfeder-Kupplung der Big Twin Modelle sowie der 5-Gang Sportster Modelle auf die leichtgängige und gleichmässig wirkende "Pro-Clutch" Kupplung umzurüsten. Es spielt dabei keine Rolle ob Sie einen Primärantrieb mit originaler Kette oder Riemenantrieb aus dem Zubehör verwenden, solange Sie den OEModer vergleichbaren Kupplungskorb verwenden gibt es eine passende und leichtgängige "Pro-Clutch". Diese Kupplung wurde auf dem Drag Strip entwickelt und dort auch ausführlich getestet. Sie besitzt eine wesentlich grössere Reibfläche und verträgt somit mehr Leistung als jede andere Kupplung. Die Montage ist schnell und einfach durchzuführen. Alle Teile, die zur Umrüstung erforderlich sind, sind in diesem Kit enthalten. Die meisten Einzelteile sind ebenfalls separat erhältlich. Umrüstsätze für 5-Gang Big Twin 701152 Für Modelle von spät 1984-1989 761031 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben 2799 BARNETT DIAPHRAGM KUPPLUNGSFEDER FÜR 19841989 EVOLUTION BIG TWIN Heavy-Duty Kupplungsfeder für Diaphragm Kupplungen. Erhöht die Zugkräfte am Kupplungshebel erheblich. Empfohlen nur für Hochleistungsmotoren (OEM 37902-84A). 232505 Tellerfeder 2798 ALTO DIAPHRAGM FEDER FÜR BIG TWIN 19841989 Entwickelt worden für Hochleistungsmotoren. Bietet erheblich hoheren Anpreßdruck bei geringer Steigerung der Zugkraft am Hebel (OEM 37871-84). 238650 Alto Tellerfeder 2797 DIAPHRAGM KUPPLUNGSFEDER Diese verstärkte Tellerfeder passt auf alle Diaphragm Typ Kupplungen der Evo Big Twin von 1984-1989. Sie ersetzt die originale Telllerfeder (OEM37871-84) und ist durch den wesentlich hoheren Anpressdruck besonders für getunte und Wettbewerbsmotoren zu empfehlen. Die erhöhten Handhebelkräfte sind zu berücksichtigen. 149424 Tellerfeder 2796 DRUCKPLATTE FÜR BIG TWIN KUPPLUNGEN VON 19841989 Heavy-Duty Druckplatte von Barnett zur Reduzierung des Verschleisses. Geeignet für alle Tellerfeder-Kupplungen von 1984-1989 mit OEM oder anderen Federn aus dem Zubehör (OEM 37902-82). 740569 Druckplatte 2794 BARNETT KUPPLUNGSSTAHLSCHEIBEN Diese Stahlscheiben von Barnett werden aus besonders widerstandsfähigem, hochfestem Stahl hergestellt um Verzugsprobleme zu eliminieren. Können sowohl mit OEM, Barnett oder Zodiac Reibscheiben kombiniert werden. Diese Scheiben werden einzeln verkauft. Für Big Twin Modelle spät 1984-1989 232501 Stahlscheibe (OEM 37975-84), es werden 7 Stück, pro Kupplung benötigt 2793 ALTO STAHLSCHEIBENSATZ FÜR BIG TWIN 19841989 Satz besteht aus 7 Stahlscheiben, die auch einzeln erhältlich sind. Scheiben sind 1,2mm stark (OEM 37975-84A). 238648 Stahlscheibensatz, 7 Stück 238671 Stahlscheibe, einzeln 2792 STAHLSCHEIBE FÜR EVO BIG TWIN KUPPLUNGEN Benötigt werden 7 Stück pro Motorrad. Werden einzeln angeboten (OEM 37975-84). Für Modelle mit Diaphragm Kupplung. 149416 Stahlscheibe, einzeln 2790 BARNETT CARBONFIBER KUPPLUNGS KITS Barnett, die Nr. 1 für innovative Kupplungen von Rennmotorrädern oder Strassenmotorrädern. Diese CarbonFiber Kupplungsbeläge bieten einen hohen statischen Reibwert für besonders weiches Einkuppeln und gute Dosierbarkeit. Entwickelt wurden diese Kupplungsscheiben für die Anwendung in Verbindung mit OEModer Barnett Stahlscheiben. Passend für Big Twin von Ende 1984-1989 721920 Satz bestehend aus 6 besonders breiten Carbon Fiber Reibscheiben die 25% mehr Reibfläche bieten (OEM 37930-84) 2791 KEVLARKUPPLUNGSKIT "SERIESK96" Mit diesen langlebigen, leicht kuppelnden Belägen führt Barnett derzeit den Markt an. Tests ergaben eine 12-fach längere Lebensdauer gegenüber asbesthaltigen und 3-fache gegenüber Sintermetallkupplungen. Diese Kupplungen sind als Originalersatz zu verwenden und können mit den originalen oder Barnett-Stahlscheiben kombiniert werden. Passend für Big Twin von Ende 1984-1989. Kann mit OEM- oder Aftermarket-Stahlantriebsplatten verwendet werden. 232566 Kupplungssatz bestehend aus 6 Reibscheiben auf Stahlträgern, diese Scheiben sind dicker als die originalen und bieten 25% mehr Angriffsfläche (OEM37930-84) PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNGKupplung Big Twin 5-Gang ende 1984-1989

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