Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-055 2807 KUPPLUNGSEINSTELLSCHRAUBE Passend für alle Big Twin von Ende 1984-1997 mit Diaphragm Kupplungsfeder (OEM 37357-84). 233495 Kupplungseinstellschraube (OEM 37357-84) 2804 KUPPLUNGSKORB Sehr hochwertiger Kupplungskorb mit vormontiertem Primärkettenritzel und Anlasserkranz. Mit Ausnahme von ZPN 148141 sind bei diesen Naben auch das Nabenlager mit Sprengring bereits installiert. Eine perfekte Reproduktion des Originalteils zu einem äusserst günstigen Preis. 148141 Passend für FXR, FXWG, FXSB und Touring 1985 und alle Evolution Big Twin 1986-1990 , Genuine Zodiac (OEM 37707-84). Das Lager ZPN 239990 ist separat erhältlich 789405 Für FXR, FXWG, FXSB und Touring ab 1985 sowie für alle Evo Big Twin 1986-1990 V-Twin Mfg. (OEM 37707-84) 239990 Kupplungsnabenlager (OEM 37906-84) Ersatz-Kupplungspakete inkl. Stahlscheiben und Reibscheiben 232047 Für Scorpion Kupplungen der Evolution Big Twin spät 1984-1989 2803 BARNETT "SCORPION" KUPPLUNGEN Barnett Tool & Engineering entwickelte diese CNC-gefertigte Billet-Stahl und Alu- Kupplungen als "die ultimative High-Performance Kupplung für Harleys. Die "Scorpion" Kupplung zeichnet sich durch doppelt soviel Reibfläche gegenüber der OEMKupplung aus und ermöglicht ein weiches und gleichmässiges Ein- und Auskuppeln was ein weiches, sicheres Schalten zur Folge hat und ein leichtes finden des Leerlaufes garantiert. Stahldistanzen am Ende des Kupplungspaketes garantieren, dass die Aluminiumoberflächen nicht verschleissen. Die "Scorpion" Kupplung besitzt 6 Heavy-Duty Kupplungsfedern anstatt der originalen Diaphragmfeder. Zusätzlich legt Barnett verschiedene Federkits bei, die eine Abstimmung der Kupplung je nach Einsatz von mild bis wild ermöglichen. Diese Abstimmungen sind leicht und ohne Demontage des Primärdeckel vorzunehmen. Die Barnett Scorpion Kupplung ist als Trockenkupplung bis Semi-Trockenkupplung geeignet und mit jedem Primäröl zu fahren. Scorpion Kupplungen sind für die meisten Modelle erhältlich. 722004 Für Evo Big Twin spät 1984-1989 2802 BARNETT KUPPLUNGSKITS FÜR PRIMO PROCLUTCH Barnett war immer schon führend auf dem Gebiet der Motorrad-Kupplungen, seit über 40 Jahren. Mit Barnett Kupplungen wurden mehr Rennen gewonnen und Rekorde aufgestellt als mit jeder anderen Kupplung. Auch wenn Sie ein Pro-Clutch Kit von Primo besitzen, können Sie von dieser langjährigen Erfahrung profitieren. Barnett Kupplungen sind für einen langlebigen und weich arbeitenden Betrieb über viele, viele Meilen ausgelegt. 722392 Für Pro-Clutch in Evo Big Twin von spät 1984-1989, Kit besteht aus 7 Reibscheiben und 8 Stahlscheiben Einzelteile: 232527 Reibscheibe 761005 .080" dicke Stahlscheibe 761009 .047" dicke Stahlscheibe 761011 .120" dicke Stahlscheibe 2801 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO PROCLUTCH Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendet eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! Für die erste Generation Pro-Clutch PC-1100-C der Evo Big Twin 1986-1989. Braucht 7 Reibscheiben, 6x.047" dicke Stahlscheiben und 2x.080" Stahlscheiben 761005 .080" dicke Stahlscheibe 761009 .047" dicke Stahlscheibe 232527 Reibscheibe 761031 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben WICHTIGER HINWEIS Aufgrund der vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und der Tatsache, dass kein Riemenhersteller Garantie auf seine Produkte gibt, übernimmt Zodiac ebenfalls keine Garantieansprüche für Primär- und Sekundärriemen, egal wie alt der Riemen ist, wie lange er montiert war oder welcher Defekt auftreten kann. Um Komplikationen vorzubeugen empfehlen wir unbedingt die Montage von einem qualifizierten Fachmann vornehmen zu lassen. C. Kupplungs-Tellerfedern Alle Pro Clutch & Primo Belt Drives die mit einer Kupplung ausgeliefert wurden besitzen die gleiche Feder. 761015 Leichtgängige Feder, nur für serienmässige Motoren, schwarz (Primo 2059-0001) 761016 Tellerfeder, silber + 15% (Primo 2059-0003) 761017 X-tra Starke Kupplungsfeder (+40%) B. 761004 Sicherungsblech (Primo 1058-0106) 31103 KUPPLUNGSTEILE FÜR PRIMO RIEMENKITS UND PROCLUTCH Pro-Clutch Kupplungen werden auch in vielen Primo Belt Drives verwendet. Abgesehen von den Reib- & Stahlscheiben sind hier die wichtigsten Ersatzteile aufgeführt. Ihre Pro-Clutch oder Primo Belt Kit wurde mit einer Explosionszeichnung ausgeliefert auf der Primo Art.-Nr. aufgelistet wurden. Aus diesem Grunde führen wir diese hier ebenfalls auf. Als Referenz haben wir hier eine Pro-Clutch für 4-Gang Big Twin ZPN 701151 aufgeführt. A. Federblechsicherungsmuttern Einzeln 761003 Mutter, .800" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 2057-0022) 232165 Mutter, .825" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 1057-0110) Kupplung Big Twin 5-Gang ende 1984-1989 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG

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