Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-055 KUPPLUNG BIGTWIN 5GANG ENDE 19841989 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ 710899 Sicherungsringe für Big Twin Modelle von 1984-1989 10er Pack (OEM 37907-84) 710900 Sicherungsringe für das Lager in de Kupplungsglocke der Big Twin Modelle von 1984-1989. 10er Pack (OEM 37904-84) Diese Ringe sichern die Kupplung der 5-Gang Big Twin Modelle. 2805 KUPPLUNGSSICHERUNGSRINGE FÜR 19841989 BIG TWIN 148141 Passend für FXR, FXWG, FXSB und Touring 1985 und alle Evolution Big Twin 1986-1990 , Genuine Zodiac (OEM 37707-84). Das Lager ZPN 239990 ist separat erhältlich 239990 Kupplungsnabenlager (OEM 37906-84) 789405 Für die Modelle FXR, FXWG, FXSB und Touring ab 1985 sowie für alle Evo Big Twin Modelle von 1986-1990 V-Twin Mfg. (OEM 37707-84) Sehr hochwertiger Kupplungskorb mit vormontiertem Primärkettenritzel und Anlasserkranz. Mit Ausnahme von ZPN 148141 sind bei diesen Naben auch das Nabenlager mit Sprengring bereits installiert. Eine perfekte Reproduktion des Originalteils zu einem äusserst günstigen Preis. 2804 KUPPLUNGSKORB C. Kupplungs-Tellerfedern Alle Pro Clutch & Primo Belt Drives die mit einer Kupplung ausgeliefert wurden besitzen die gleiche Feder. 761015 Leichtgängige Feder, nur für serienmässige Motoren, schwarz (Primo 2059-0001) 761016 Tellerfeder, silber + 15% (Primo 2059-0003) 761017 Tellerfeder, gold, +40% B. 761004 Sicherungsblech (Primo 1058-0106) A. Federblechsicherungsmuttern Einzeln 232165 Mutter, .825" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 1057-0110) 761003 Mutter, .800" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 2057-0022) Pro-Clutch Kupplungen werden auch in vielen Primo Belt Drives verwendet. Abgesehen von den Reib- & Stahlscheiben sind hier die wichtigsten Ersatzteile aufgeführt. Ihre Pro-Clutch oder Primo Belt Kit wurde mit einer Explosionszeichnung ausgeliefert auf der Primo Art.-Nr. aufgelistet wurden. Aus diesem Grunde führen wir diese hier ebenfalls auf. Als Referenz haben wir hier eine Pro-Clutch für 4-Gang Big Twins ZPN 701151 aufgeführt. 20516 KUPPLUNGSTEILE FÜR PRIMO RIEMENKITS UND PROCLUTCH Umrüstsätze für 5-Gang Big Twin 701152 Für Modelle von spät 1984-1989 761031 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben Jetzt ist es möglich Ihre alte 4-Gang oder auch Tellerfeder-Kupplung der Big Twin Modelle sowie der 5-Gang Sportster Modelle auf die leichtgängige und gleichmässig wirkende "Pro-Clutch" Kupplung umzurüsten. Es spielt dabei keine Rolle ob Sie einen Primärantrieb mit originaler Kette oder Riemenantrieb aus dem Zubehör verwenden, solange Sie den OEModer vergleichbaren Kupplungskorb verwenden gibt es eine passende und leichtgängige "Pro-Clutch". Diese Kupplung wurde auf dem Drag Strip entwickelt und dort auch ausführlich getestet. Sie besitzt eine wesentlich grössere Reibfläche und verträgt somit mehr Leistung als jede andere Kupplung. Die Montage ist schnell und einfach durchzuführen. Alle Teile, die zur Umrüstung erforderlich sind, sind in diesem Kit enthalten. Die meisten Einzelteile sind ebenfalls separat erhältlich. 2800 HIGHPERFORMANCE "PRO CLUTCH" UMRÜSTSÄTZE FÜR BIG TWIN (Seite 609)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw