Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-059 WICHTIGER HINWEIS Aufgrund der vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und der Tatsache, dass kein Riemenhersteller Garantie auf seine Produkte gibt, übernimmt Zodiac ebenfalls keine Garantieansprüche für Primär- und Sekundärriemen, egal wie alt der Riemen ist, wie lange er montiert war oder welcher Defekt auftreten kann. Um Komplikationen vorzubeugen empfehlen wir unbedingt die Montage von einem qualifizierten Fachmann vornehmen zu lassen. 2834 COMPETITION MASTER CLUTCH KITS VON AMERICAN PRIME MANUFACTURING American Prime Manufacturing wurde 2018 von Ben Kudon gegründet und ist stolz darauf, vor allem drei Dinge zu bieten: Leistung, Qualität und Service. Ihre Competition Master Clutch-Kits werden direkt in den OEM-Kupplungskorb geschraubt und bieten Ihnen eine Kupplung, die in der Lage ist, jedes Drehmoment aus Ihrem V-Twin zu übertragen. Alle American Prime-Teile sind vollständig mit Rivera Primo-Teilen des gleichen Typs und der gleichen Anwendung austauschbar. Folglich ist eine Competition Master-Kupplung die perfekte Alternative für eine Pro-Clutch. 761027 Für alle Evo Big Twin von 1990-1997 761022 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben Ersatzteile 144413 Komplette Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben 2830 PROMAX HIGH PERFORMANCE RACE CLUTCH KIT Dieses High-Performance Kupplungskit ist so ausgelegt, dass sie einfach in den serienmässigen Kupplungskorb eingesetzt werden und zusätzliche Reibfläche, sowie eine weiche, gleichmässige Kupplungsbestätigung verleiht. Geliefert wird dieses Kit mit 3 Sätzen Spiralfedern die eine individuelle Abstimmung auf jede Motorperformance von mild bis wild ermöglichen. Kit zeichnet sich durch eine Billet-Alu Druckplatte mit Stahl-Anlaufscheibe aus und besonders breite Reibscheiben mit passenden Stahlscheiben für maximale Auflagefläche. Die Installation erfordert kleine Änderungen an der Innenseite der inneren und äußeren Primärabdeckungen. Für FXR, Softail, Touring und Dyna Modelle von 1990-1997 Kann mit dem serienmässigen Seilzugmechanismus und den gängigsten Hydrokupplungen aus dem Zubehör verwendet werden. 144415 Pro-Max High-Performance Kupplung 2829 KUPPLUNGSSICHERUNGSRINGE Diese Ringe sichern die Kupplung. 370185 Sicherungsring für Big Twin Modelle ab 1990 (OEM 37909-90) 239381 Sicherungsringe für Big Twin Modelle ab 1990, 5er Pack (OEM 37909-90) 710903 Sicherungsringe für das Lager in der Kupplungsglocke der Big Twin Modelle ab 1990, 10er Pack (OEM 37904-90) 370183 Sicherungsring für das Lager in der Kupplungsglocke der Big Twin Modelle ab 1990 (OEM 37904-90) 2828 DOPPELREIHIGES KUPPLUNGSKORBLAGER Ersatz Kupplungskorblager. 239903 Für Evolution Big Twin & Twin Cam 1990-2010 (OEM 37906-90) 2827 EASYSTART KUPPLUNGSKÖRBE Diese hochwertigen Kupplungskörbe mit bereits installiertem Lager und Sprengring sind mit robustem 66 Zähne Anlasserkranz ausgestattet und werden mit passendem 9 Zähne Anlasserritzel geliefert, was das Starten von hochverdichteten oder grossvolumiger Motoren verbessert. Geeignet für die serienmässige Kupplungsnabe und -Beläge. 148150 Easy-Start Kupplungskorb mit 66 Zähne Anlasserkranz und 9 Zähne Anlasserritzel. Geeignet für Evo Big Twin von 1994-1997, Genuine Zodiac 2826 KUPPLUNGSKORB Sehr hochwertiger Kupplungskorb mit vormontiertem Primärkettenritzel und Anlasserkranz. Mit Ausnahme von ZPN 148141 sind bei diesen Naben auch das Nabenlager mit Sprengring bereits installiert. Eine perfekte Reproduktion des Originalteils zu einem äusserst günstigen Preis. 148141 Passend für FXR, FXWG, FXSB und Touring 1985 und alle Evolution Big Twin 1986-1990 , Genuine Zodiac (OEM 37707-84). Das Lager ZPN 239990 ist separat erhältlich 789405 Für FXR, FXWG, FXSB und Touring ab 1985 sowie für alle Evo Big Twin 1986-1990 V-Twin Mfg. (OEM 37707-84) 239990 Kupplungsnabenlager (OEM 37906-84) 148108 Passend für Evo Big Twin von 1991-1993, Genuine Zodiac (OEM 37707-90) 148111 Passend für Evo Big Twin von 1994-1997 (OEM 37707-94) 2825 KUPPLUNGSNABE FÜR BIG TWIN 19902006 Verbesserte Version der Kupplungsnabe für späte 5-Gang Big Twin. Hergestellt unter strengster Einhaltung aller Toleranzen für einen strammen Sitz aus einer besonders hochwertigen Aluminiumlegierung. Die Aufnahme ist bei dieser Nabe eingegossen worden, um ein Lösen zu verhindern. Erhältlich für Evo Big Twin 1990-1997 sowie für Evolution Big Twin 1998-1999 und Twin Cam 5 Gang 1999-2006. 148109 Für Evo Big Twin 1990-1997 (OEM 37550-90A) 148116 Für Evo Big Twin 1998-1999 und Twin Cam 1999-2006 (ausser Dyna 2006) (OEM 37550-98) 30847 KUPPLUNGSFEDERTRENNSCHEIBE Diese Federtrennscheibe bewirkt ein weiches Einkuppeln der Kupplungen an 1991-2022 XL Sportster Modellen, 1995-2002 Buell sowie 1990-1997 Big Twin Modellen. 144173 Trenn-Federscheibe (OEM 37977-90) 28525 BARNETT BILLETALU DRUCKPLATTE Barnett's Druckplatte dient als verbesserter Ersatz der OEMDruckplatte der Big Twin von 1990-1997, Buell von 1991-2002 und Sportster Modelle ab 1991. Hergestellt aus massivem T6er Billet-Alu und mit anodisiertem Finish. 751224 Billet-Alu Druckplatte (OEM 31912-91) Kupplung 1990-1997 Big Twin PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw