Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-060 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO ´ Für die Pro-Clutch der Evo Big Twin 1990-1997 Kit beinhaltet 9 Reibscheiben, eine .120" dicke Anlaufscheibe, 6 bzw. 7 .047" dicke Stahlscheiben sowie 2 oder 3x .080" dicke Stahlscheiben um auf eine korrekte Pakethöhe. Die .120" dicke Anlaufscheibe wird nicht bei die frühe Pro-Clutch verwendet. 761022 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben 761012 Reibscheibe 761010 .047" dicke Stahlscheibe 761008 .120" dicke Stahlscheibe 2838 BARNETT SCORPION LOCKUP KUPPLUNG FÜR BIG TWIN VON 19901997 Barnett Scorpion Billet Lock-Up Kupplungen erhöhen den Anpressdruck auf die Kupplung progressiv mit zunehmender Drehzahl. Leicht einstellbar durch Hinzufügen oder Entfernen von Gewichten an den 6 Druckarmen. Barnett gibt an, dass dies die ultimative Performance für Ihren amerikanischen V-Twin bietet. Egal, ob Ihr Bike serienmäßig oder modifiziert ist - Street oder Strip – die Scorpion Kupplung hat das Zeug dazu, seine Arbeit zu erledigen und dabei eine gute Figur abzugeben. Diese Scorpion Billet-Kupplungen verfügen über eine mindestens 100% größere Kupplungsoberfläche (im Vergleich zur Originalkupplung) und enthalten eine CNC-gefräste Billet-Aluminium-Druckplatte, Reibscheiben, Stahlplatten, eine innere Stahlnabe und zusätzliche Schraubenfedernsätze, damit Sie Ihre Kupplung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Die Scorpion Kupplung kann trocken in einem offenen Riemenantrieb oder im Ölbad in einem geschlossenen Primärantrieb betrieben werden. 751211 Für 1990-1994 FXR, 1990-1997 Softail, 1990-1997 Touring & 1991-1997 Dyna C. Kupplungs-Tellerfedern Alle Pro Clutch & Primo Belt Drives die mit einer Kupplung ausgeliefert wurden besitzen die gleiche Feder. 761015 Leichtgängige Feder, nur für serienmässige Motoren, schwarz (Primo 2059-0001) 761016 Tellerfeder, silber + 15% (Primo 2059-0003) 761017 X-tra Starke Kupplungsfeder (+40%) 2837 BARNETT LOCKUP KIT FÜR SCORPION KUPPLUNG Diese Lock-‚Up Kits werden direkt an vorhandene Scorpion-Kupplungen mit offenem Riemenantrieb oder geschlossenem Primärantrieb montiert. Lock-Up-Kits erhöhen den Druck mit zunehmender Drehzahl schrittweise. Leicht einstellbar durch Hinzufügen oder Entfernen von Gewichten an den sechs Druckarmen. Barnett Lock-Up-Kits werden aus 6061-T6er Billet-Aluminium CNC-gefräst. 751206 Lock-Up Kit für Scorpion Kupplung der Big Twin von 1990-1997 2835 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO PROCLUTCH Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendet eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! B. 761004 Sicherungsblech (Primo 1058-0106) 31115 KUPPLUNGSTEILE FÜR PRIMO RIEMENKITS UND PROCLUTCH Pro-Clutch Kupplungen werden auch in vielen Primo Belt Drives verwendet. Abgesehen von den Reib- & Stahlscheiben sind hier die wichtigsten Ersatzteile aufgeführt. Ihre Pro-Clutch oder Primo Belt Kit wurde mit einer Explosionszeichnung ausgeliefert auf der Primo Art.-Nr. aufgelistet wurden. Aus diesem Grunde führen wir diese hier ebenfalls auf. Als Referenz haben wir hier eine Pro-Clutch für 4-Gang Big Twin ZPN 701151 aufgeführt. A. Federblechsicherungsmuttern Einzeln 761003 Mutter, .800" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 2057-0022) 232165 Mutter, .825" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 1057-0110) 2833 BARNETT KUPPLUNGSKITS FÜR PRIMO PROCLUTCH Barnett war immer schon führend auf dem Gebiet der Motorrad-Kupplungen, seit über 40 Jahren. Mit Barnett Kupplungen wurden mehr Rennen gewonnen und Rekorde aufgestellt als mit jeder anderen Kupplung. Auch wenn Sie ein Pro-Clutch Kit von Primo besitzen, können Sie von dieser langjährigen Erfahrung profitieren. Barnett Kupplungen sind für einen langlebigen und weich arbeitenden Betrieb über viele, viele Meilen ausgelegt. 722393 Für Pro-Clutch in Evo Big Twin von 1990-1997 Evolution Big Twin, Kit besteht aus 9 Reibscheiben und 10 Stahlscheiben 2831 ZODIAC'S HIGH PERFORMANCE KUPPLUNG Diese kompletten und einbaufertigen High Performance Kupplungen zeichnen sich durch Kevlar Reibbeläge und einen äusserst günstigen Preis aus. Alle Einzelteile sind auch separat erhältlich und komplett kompatibel mit OEM Teilen. Die Einzelteile sind an anderer Stelle in diesem Kapitel aufgeführt. Komplette High Performance Kupplungen beinhalten einen Kupplungskorb mit Anlasserkranz, Kupplungsnabenlager mit Sprengringen, eine Kupplungsnabe, Kevlar Reibscheiben, Stahlscheiben, Druckplatte, Tellerfeder und Einstellscheibe. 210520 Für Big Twin Modelle von 1990-1993. mit Heavy-Duty Diaphragmafeder 210523 Für 1994-1997 Big Twin, mit Standardstärke Diaphragmafeder 210521 Für Big Twin Modelle von 1994-1997. mit Heavy-Duty Diaphragmafeder PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNGKupplung 1990-1997 Big Twin

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw