www.zodiac.nl 08-059 KUPPLUNG 19901997 BIG TWIN 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ 761027 Für alle Evo Big Twins von 1990-1997 761022 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben American Prime Manufacturing wurde 2018 von Ben Kudon gegründet und ist stolz darauf, vor allem drei Dinge zu bieten: Leistung, Qualität und Service. Ihre Competition Master Clutch-Kits werden direkt in den OEM-Kupplungskorb geschraubt und bieten Ihnen eine Kupplung, die in der Lage ist, jedes Drehmoment aus Ihrem V-Twin zu übertragen. Alle American Prime-Teile sind vollständig mit Rivera Primo-Teilen des gleichen Typs und der gleichen Anwendung austauschbar. Folglich ist eine Competition Master-Kupplung die perfekte Alternative für eine Pro-Clutch. 2834 COMPETITION MASTER CLUTCH KITS VON AMERICAN PRIME MANUFACTURING 722979 Für High-Performance Kupplungen mit Diafragmafeder auf Big Twins von 1936-früh 1984 722543 Für Primo/Rivera Pro-Clutch und APM Competiton Master Küpplungen auf 1990-1997 Big Twin 722967 Für Pro-Clutch der Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas 722977 Für Pro-Clutch der 2006er Dynas und Twin Cams 2007-2017 Diese variable Druckplatteneinheit erhöht den Anpressdruck auf die Kupplungsbeläge mit zunehmender Drehzahl. Die Handhebelkräfte während dem Schaltvorgang werden mit dieser Druckplatte wesentlich verringert. Unter dem Einfluss von zunehmeder Leistung wird ein dramatische Kraftübertragung der Kupplung erreicht. Bis zu 60% mehr Kupplungspaket-Druck erlaubt die Verwendung einer weicheren Kupplungs-Tellerfeder. Diese Druckplatten können nur in Kombination mit unseren Rivera Pro Clutch Kupplungen verwendet werden. Druckplatten für andere Modelle werden an anderer Stelle in diesem Katalog aufgeführt. 2832 RIVERA TPP VARIABLE KUPPLUNGSDRUCKPLATTE 210520 Für Big Twin Modelle von 1990-1993. mit Heavy-Duty Diaphragmafeder 210523 Für 1994-1997 Big Twin, mit Standardstärke Diaphragmafeder 210521 Für Big Twin Modelle von 1994-1997. mit Heavy-Duty Diaphragmafeder Diese kompletten und einbaufertigen High Performance Kupplungen zeichnen sich durch Kevlar Reibbeläge und einen äusserst günstigen Preis aus. Alle Einzelteile sind auch separat erhältlich und komplett kompatibel mit OEMTeilen. Die Einzelteile sind an anderer Stelle in diesem Kapitel aufgeführt. Komplette High Performance Kupplungen beinhalten einen Kupplungskorb mit Anlasserkranz, Kupplungsnabenlager mit Sprengringen, eine Kupplungsnabe, Kevlar Reibscheiben, Stahlscheiben, Druckplatte, Tellerfeder und Einstellscheibe. 2831 ZODIAC'S HIGH PERFORMANCE KUPPLUNG Ersatzteile 144413 Komplette Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben Für FXR, Softail, Touring und Dyna Modelle von 1990-1997 Kann mit dem serienmässigen Seilzugmechanismus und den gängigsten Hydrokupplungen aus dem Zubehör verwendet werden. 144415 Pro-Max High-Performance Kupplung Dieses High-Performance Kupplungskit ist so ausgelegt, dass sie einfach in den serienmässigen Kupplungskorb eingesetzt werden und zusätzliche Reibfläche, sowie eine weiche, gleichmässige Kupplungsbestätigung verleiht. Geliefert wird dieses Kit mit 3 Sätzen Spiralfedern die eine individuelle Abstimmung auf jede Motorperformance von mild bis wild ermöglichen. Kit zeichnet sich durch eine Billet-Alu Druckplatte mit Stahl-Anlaufscheibe aus und besonders breite Reibscheiben mit passenden Stahlscheiben für maximale Auflagefläche. Die Installation erfordert kleine Änderungen an der Innenseite der inneren und äußeren Primärabdeckungen. 2830 PROMAX HIGH PERFORMANCE RACE CLUTCH KIT 239381 Sicherungsringe für Big Twin Modelle ab 1990, 5er Pack (OEM 37909-90) 370185 Sicherungsring für Big Twin Modelle ab 1990 (OEM 37909-90) 710903 Sicherungsringe für das Lager in der Kupplungsglocke der Big Twin Modelle ab 1990, 10er Pack (OEM 37904-90) 370183 Sicherungsring für das Lager in der Kupplungsglocke der Big Twin Modelle ab 1990 (OEM 37904-90) Diese Ringe sichern die Kupplung. 2829 KUPPLUNGSSICHERUNGSRINGE 148141 Passend für FXR, FXWG, FXSB und Touring 1985 und alle Evolution Big Twin 1986-1990 , Genuine Zodiac (OEM 37707-84). Das Lager ZPN 239990 ist separat erhältlich 239990 Kupplungsnabenlager (OEM 37906-84) 789405 Für die Modelle FXR, FXWG, FXSB und Touring ab 1985 sowie für alle Evo Big Twin Modelle von 1986-1990 V-Twin Mfg. (OEM 37707-84) 148108 Passend für Evo Big Twins von 1991-1993, Genuine Zodiac (OEM 37707-90) 148111 Passend für Evo Big Twins von 1994-1997 (OEM 37707-94) Sehr hochwertiger Kupplungskorb mit vormontiertem Primärkettenritzel und Anlasserkranz. Mit Ausnahme von ZPN 148141 sind bei diesen Naben auch das Nabenlager mit Sprengring bereits installiert. Eine perfekte Reproduktion des Originalteils zu einem äusserst günstigen Preis. 2826 KUPPLUNGSKORB (Seite 613)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw