www.zodiac.nl 08-063 722543 Für Primo/Rivera Pro-Clutch und APM Competiton Master Küpplungen auf 1990-1997 Big Twin 2832 RIVERA TPP VARIABLE KUPPLUNGSDRUCKPLATTE Diese variable Druckplatteneinheit erhöht den Anpressdruck auf die Kupplungsbeläge mit zunehmender Drehzahl. Die Handhebelkräfte während dem Schaltvorgang werden mit dieser Druckplatte wesentlich verringert. Unter dem Einfluss von zunehmeder Leistung wird ein dramatische Kraftübertragung der Kupplung erreicht. Bis zu 60% mehr Kupplungspaket-Druck erlaubt die Verwendung einer weicheren Kupplungs-Tellerfeder. Diese Druckplatten können nur in Kombination mit unseren Rivera Pro Clutch Kupplungen verwendet werden. Druckplatten für andere Modelle werden an anderer Stelle in diesem Katalog aufgeführt. 741236 Für Sportster und Buell Modelle von 1984-1993 31097 MÜLLER POWER CLUTCH Die Müller Power Clutch bietet eine weichere und leichtgängigere Betätigung der Kupplung, die perfekte Lösung für alle denen die originale Kupplung zu schwergängig ist. Werden komplett mit ausführlicher Einbauanleitung und erforderlichem Montagezubehör geliefert. Einzelteile 238184 Sprengring (OEM 10998) 238183 Stahlkugel, einzeln (OEM 8873) 144121 Kupplungsausrück-Mechanismus 32402 KUPPLUNGSAUSRÜCKMECHANIS MUS FÜR 19872017 BIG TWIN Dieser Komplettsatz beinhaltet die innere Rampenscheibe (OEM 25452-87A), äussere Rampenscheibe (OEM 25453-87A), Zuganlenkung (OEM 34920-86A), Stahlkugeln (OEM8873) und Sprengringe (OEM10998). Alle Teile entsprechen den Spezifikationen der Originalteile. Passend mit Zeilzugküpplung für alle Evolution Big Twin 1987-2000, alle Twin Cam 1999-2017 und nicht-CVO Milwaukee Eight 2017-2023. Ersatzteile 144125 Rep.-Satz Handbremszylinder 9/16" Bohrung (OEM 45009-96C) 054110 Kupplungsgeberzylinder Rep.-Satz 10,5mm Bohrung 054109 Kupplungsleitung mit Nehmerzylinder 053123 Ersatz-Kupplungshebel, einzeln 053127 Ersatz-Kupplungshebel einzeln, schwarz Komplette Lenkerarmaturen Kits mit Kupplungs-Hydraulikeitung die auf den originalen Kupplungsdeckel passt, sowie Schaltergehäuse für die originalen oder vergleichbare Schalter 054102 Chrom Kit 054103 Schwarzes Kit 32763 UMRÜSTSÄTZE AUF HYDRAULISCHE KUPPLUNG FÜR BIG TWIN UND TWIN CAMS Rüsten Sie Ihre originale Seilzug-Kupplung in eine leichtgängige Hydraulikkupplung um die 30% weniger Kraftaufwand erfordert. Kupplungsumrüstsätze passend für alle 1987-2006 Touring & Softail und Dyna 1991-2005. Kits beinhalten einen Nehmerzylinder, der das originale Kugelrampensystem in der Kupplungssteuerabdeckung ersetzt. Eine Schritt-für-Schritt-Installationsanweisungen in Englisch ist ebenfalls enthalten. Umrüstkits mit glattem Geberdeckel, Hydraulikleitung und Nehmerzylinder 054108 Schwarzes Kit 054107 Chrom kit 2846 T.P.P. SUPER LIGHT PERFORMANCE KUPPLUNG FÜR 19901997 BIG TWIN Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Betätigung der Kupplung zu viel Kraft in Anspruch nimmt, ist die Variable Clutch Clutch (VPC) die ultimative Lösung. Die VPC reduziert den Federdruck im Leerlauf, aber wenn die Drehzahl zunimmt üben die Fliehkraftgewichte durch die Zentrifugalkraft mehr Druck auf die Kupplung aus, als Sie jemals mit einer Die neue DOT 4 Bremsflüssigkeit (wie sie in den aktuellen Modellen von Harley-Davidson verwendet wird) kann ohne Probleme mit der alten DOT 4 Bremsflüssigkeit vermischt werden, selbst mit der noch älteren DOT 3. Die neue DOT 4 DARF JEDOCH NIEMALS MIT DER DOT 5, WELCHE AUF SILIKONBASIS BASIERT VERMISCHT WERDEN. Dies bedeutet gleichzeitig, dass DOT 4 NICHT in einem Bremssystem verwendet werden darf, welches zuvor mit DOT 5 (und umgekehrt) betrieben wurde, es sei denn dass das komplette Bremssystem zerlegt und ausführlich gereinigt wurde. Ebenfalls müssen neue Dichtungen und Manschetten verwendet werden bevor DOT 4 verwendet wird. Eine Reinigung der Teile mit Tuch oder Papier ist ebenfalls keine Option, die Teile müssen sehr gut mit Bremsenreiniger gereinigt werden! (ZPN748043 oder ähnlich). Kupplung 1990-1997 Big Twin PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ´
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw