08-060 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ KUPPLUNG 19901997 BIG TWIN 751211 Für 1990-1994 FXR, 1990-1997 Softail, 1990-1997 Touring & 1991-1997 Dyna Barnett Scorpion Billet Lock-Up Kupplungen erhöhen den Anpressdruck auf die Kupplung progressiv mit zunehmender Drehzahl. Leicht einstellbar durch Hinzufügen oder Entfernen von Gewichten an den 6 Druckarmen. Barnett gibt an, dass dies die ultimative Performance für Ihren amerikanischen V-Twin bietet. Egal, ob Ihr Bike serienmäßig oder modifiziert ist - Street oder Strip – die Scorpion Kupplung hat das Zeug dazu, seine Arbeit zu erledigen und dabei eine gute Figur abzugeben. Diese Scorpion Billet-Kupplungen verfügen über eine mindestens 100% größere Kupplungsoberfläche (im Vergleich zur Originalkupplung) und enthalten eine CNC-gefräste Billet-Aluminium-Druckplatte, Reibscheiben, Stahlplatten, eine innere Stahlnabe und zusätzliche Schraubenfedernsätze, damit Sie Ihre Kupplung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Die Scorpion Kupplung kann trocken in einem offenen Riemenantrieb oder im Ölbad in einem geschlossenen Primärantrieb betrieben werden. 2838 BARNETT SCORPION LOCKUP KUPPLUNG FÜR BIG TWINS VON 19901997 751206 Lock-Up Kit für Scorpion Kupplung der Big Twins von 1990-1997 Diese Lock-‚Up Kits werden direkt an vorhandene Scorpion-Kupplungen mit offenem Riemenantrieb oder geschlossenem Primärantrieb montiert. Lock-Up-Kits erhöhen den Druck mit zunehmender Drehzahl schrittweise. Leicht einstellbar durch Hinzufügen oder Entfernen von Gewichten an den sechs Druckarmen. Barnett Lock-Up-Kits werden aus 6061-T6er Billet-Aluminium CNC-gefräst. 2837 BARNETT LOCKUP KIT FÜR SCORPION KUPPLUNG Ersatz-Kupplungspakete inkl. Stahlscheiben und Reibscheiben 232515 Für Scorpion Kupplungen der Evo Big Twin 1990-1997 722000 Für Evo Big Twin 1990-1997 Barnett Tool & Engineering entwickelte diese CNC-gefertigte Billet-Stahl und Alu- Kupplungen als "die ultimative High-Performance Kupplung für Harleys. Die "Scorpion" Kupplung zeichnet sich durch doppelt soviel Reibfläche gegenüber der OEM Kupplung aus und ermöglicht ein weiches und gleichmässiges Ein- und Auskuppeln was ein weiches, sicheres Schalten zur Folge hat und ein leichtes finden des Leerlaufes garantiert. Stahldistanzen am Ende des Kupplungspaketes garantieren, dass die Aluminiumoberflächen nicht verschleissen. Die "Scorpion" Kupplung besitzt 6 Heavy-Duty Kupplungsfedern anstatt der originalen Diaphragmfeder. Zusätzlich legt Barnett verschiedene Federkits bei, die eine Abstimmung der Kupplung je nach Einsatz von mild bis wild ermöglichen. Diese Abstimmungen sind leicht und ohne Demontage des Primärdeckel vorzunehmen. Die Barnett Scorpion Kupplung ist als Trockenkupplung bis Semi-Trockenkupplung geeignet und mit jedem Primäröl zu fahren. Scorpion Kupplungen sind für die meisten Modelle erhältlich. 2836 BARNETT "SCORPION" KUPPLUNGEN Für die Pro-Clutch der Evo Big Twin von 1990-1997. Kit beinhaltet 9 Reibscheiben, eine .120" dicke Anlaufscheibe, 6 bzw. 7 .047" dicke Stahlscheiben sowie 2 oder 3x .080" dicke Stahlscheiben um auf eine korrekte Pakethöhe. Die .120" dicke Anlaufscheibe wird nicht bei die frühe Pro-Clutch verwendet. 761022 Ersatzkupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben 761012 Reibscheibe 761010 .047" dicke Stahlscheibe 761008 .120" dicke Stahlscheibe Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendet eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! 2835 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO PROCLUTCH C. Kupplungs-Tellerfedern Alle Pro Clutch & Primo Belt Drives die mit einer Kupplung ausgeliefert wurden besitzen die gleiche Feder. 761015 Leichtgängige Feder, nur für serienmässige Motoren, schwarz (Primo 2059-0001) 761016 Tellerfeder, silber + 15% (Primo 2059-0003) 761017 Tellerfeder, gold, +40% B. 761004 Sicherungsblech (Primo 1058-0106) A. Federblechsicherungsmuttern Einzeln 232165 Mutter, .825" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 1057-0110) 761003 Mutter, .800" Länge, 11/16" Schlüsselweite (Primo 2057-0022) Pro-Clutch Kupplungen werden auch in vielen Primo Belt Drives verwendet. Abgesehen von den Reib- & Stahlscheiben sind hier die wichtigsten Ersatzteile aufgeführt. Ihre Pro-Clutch oder Primo Belt Kit wurde mit einer Explosionszeichnung ausgeliefert auf der Primo Art.-Nr. aufgelistet wurden. Aus diesem Grunde führen wir diese hier ebenfalls auf. Als Referenz haben wir hier eine Pro-Clutch für 4-Gang Big Twins ZPN 701151 aufgeführt. 20520 KUPPLUNGSTEILE FÜR PRIMO RIEMENKITS UND PROCLUTCH (Seite 614)
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