www.zodiac.nl 08-063 Hinweis: Die neue DOT 4 Bremsflüssigkeit (wie sie in den aktuellen Modellen von Harley-Davidson verwendet wird) kann ohne Probleme mit der alten DOT 4 Bremsflüssigkeit vermischt werden, selbst mit der noch älteren DOT 3. Die neue DOT 4 DARF JEDOCH NIEMALS MIT DER DOT 5, WELCHE AUF SILIKONBASIS BASIERT VERMISCHT WERDEN. Dies bedeutet gleichzeitig, dass DOT 4 NICHT in einem Bremssystem verwendet werden darf, welches zuvor mit DOT 5 (und umgekehrt) betrieben wurde, es sei denn dass das komplette Bremssystem zerlegt und ausführlich gereinigt wurde. Ebenfalls müssen neue Dichtungen und Manschetten verwendet werden bevor DOT 4 verwendet wird. Eine Reinigung der Teile mit Tuch oder Papier ist ebenfalls keine Option, die Teile müssen sehr gut mit Bremsenreiniger gereinigt werden! (ZPN748043 oder ähnlich). KUPPLUNG 19901997 BIG TWIN 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ Ersatzteile 054110 Kupplungsgeberzylinder Rep.-Satz 10,5mm Bohrung 054109 Kupplungsleitung mit Nehmerzylinder 053123 Ersatz-Kupplungshebel, einzeln 053127 Ersatz-Kupplungshebel einzeln, schwarz Bremszylinder Rep.-Kit 144125 Für 9/16" Bohrung Komplette Lenkerarmaturen Kits mit Kupplungs-Hydraulikeitung die auf den originalen Kupplungsdeckel passt, sowie Schaltergehäuse für die originalen oder vergleichbare Schalter 054102 Chrom Kit 054103 Schwarzes Kit Umrüstkits mit glattem Geberdeckel, Hydraulikleitung und Nehmerzylinder 054108 Schwarzes Kit 054107 Chrom kit Rüsten Sie Ihre originale Seilzug-Kupplung in eine leichtgängige Hydraulikkupplung um die 30% weniger Kraftaufwand erfordert. Kupplungsumrüstsätze passend für alle 1987-2006 Touring & Softail und Dyna 1991-2005. Kits beinhalten einen Nehmerzylinder, der das originale Kugelrampensystem in der Kupplungssteuerabdeckung ersetzt. Eine Schritt-für-Schritt-Installationsanweisungen in Englisch ist ebenfalls enthalten. 2850 HYDRAULISCHE KUPPLUNG FÜR BIG TWIN UND TWIN CAM 741237 Für alle Big Twin Modelle von 1987-1999, Twin Cam Modelle 1999-2017 und Milwaukee Eight ab 2017 741546 Für Zubehör RSD Getriebe Die Müller Power Clutch bietet eine weichere und leichtgängigere Betätigung der Kupplung und ist die perfekte Lösung für alle denen die originale Seilzug-Kupplung zu schwergängig ist. Wird komplett mit ausführlicher Einbauanleitung und erforderlichem Montagezubehör geliefert. 2849 MÜLLER POWER CLUTCH Für High Performance Kupplungen 722543 Für Primo/Rivera Pro-Clutch und APM Competiton Master Küpplungen auf 1990-1997 Big Twin Ersatz-Tellerfeder 712123 Tellerfeder für serien-Bikes 190lbs 712130 Tellerfeder für leicht getunte Motoren, 240 lbs. Kann ebenfalls als Upgrade für vorhandene VPC Kupplungen verwendet werden die eine schwächere Feder besitzen. Für alle Dyna FXR, Softail & Tourer Modelle von 1990-1997 712106 VP-Evo mit 190lbs Diaphragm Feder. Für Serienmotoren. 40% reduzierte Hebelkräfte 712107 VP-Evo mit 240lbs Diaphragm Feder. Für leicht getunte Motoren. 20% reduzierte Hebelkräfte 712108 VP-Evo ohne Diaphragm Feder. Für stark getunte Motoren. Die originale Feder wird weiter verwendet. 0% reduzierte Hebelkräfte Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Betätigung der Kupplung zu viel Kraft in Anspruch nimmt, ist die Variable Clutch Clutch (VPC) die ultimative Lösung. Der VPC reduziert den Federdruck im Leerlauf, aber wenn die Drehzahl zunimmt üben die Fliehkraftgewichte durch die Zentrifugalkraft mehr Druck auf die Kupplung aus, als Sie jemals mit einer Hochleistungskupplungsfeder erreichen könnten. Dies erleichtert die Betätigung des Kupplungshebels vom Leerlauf bis zu 3.000 U / min. In diesem Bereich müssen die meisten Menschen ihre Kupplung ziehen, um den Gang zu schalten. Einige Funktionen der Kupplung mit variablem Druck: •Die Fliehkraft auf die Gewichte wirkt wie eine Lock-Up Kupplung. •Reduziert die erforderliche Kupplungshebelkraft im Leerlauf bei Serienmotoren um bis zu 40%. •Verbessertes Einrücken der Kupplung beim Hochdrehen •Besseres Ausrücken und Gefühl für die Kupplung •Leichter zu findender Leerlauf •Für die Installation ist ein Kupplungsfederspanner ZPN 210080 (OEM38515-90) sowie das Entfernen und Wiedereinsetzen des Primärdeckels erforderlich •Bei Touring & FXR Modellen von 1990-1993 muss möglicherweise etwas Material von der Innenseite des Primärdeckels entfernt werden. •Die Handhebelkraftnimmt mit zunehmender Drehzahl zu. 2846 T.P.P. SUPER LIGHT PERFORMANCE KUPPLUNG FÜR 19901997 BIG TWINS 233495 Kupplungseinstellschraube (OEM 37357-84) Passend für alle Big Twins von Ende 1984-1997 mit Diaphragm Kupplungsfeder (OEM 37357-84). 2845 KUPPLUNGSEINSTELLSCHRAUBE (Seite 617)
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