www.zodiac.nl 08-068 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO 761011 .120" dicke Stahlscheibe Für alle Pro-Clutch Kupplungen für "late style" Evo Big Twin von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas. Kit besteht aus 8 Reibscheiben, einer .120" starken Stahlscheibe und 8 Stahlscheiben die .047" stark sind um auf die korrekte Pakethöhe von 1,720" -1.745" zu kommen. 761021 Komplettes Kupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben Einzelteile: 761005 .080" dicke Stahlscheibe 761014 Reibscheibe, 7 erforderlich 761009 .047" dicke Stahlscheibe, 7 erforderlich 761014 Reibscheibe, 8 erforderlich 761009 .047" dicke Stahlscheibe, 8 erforderlich 2881 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO PROCLUTCH Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendete eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! Für "early style" Pro-Clutch Kupplungen PC-1298-C für Evo Big Twin von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas. Kit besteht aus 7 Reibscheiben, einer .80" starken Stahlscheibe und 7 Stahlscheiben die .047" stark sind um auf die korrekte Pakethöhe von etwa 1,485" zu kommen. 701158 Komplettes Kupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben ´ eine Kupplungsnabe, Kevlar Reibscheiben, Stahlscheiben, Druckplatte, Tellerfeder und Einstellscheibe. Erhältlich für alle Big Twin Modelle von 1990-2006, ausser 2006er Dyna Modelle. 210522 Für Evo Big Twin Modelle von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006 (ausser 2006er Dyna) 2878 ZODIAC'S HIGH PERFORMANCE KUPPLUNG Diese kompletten und einbaufertigen High Performance Kupplungen zeichnen sich durch Kevlar Reibbeläge und einen äusserst günstigen Preis aus. Alle Einzelteile sind auch separat erhältlich und komplett kompatibel mit OEMTeilen. Die Einzelteile sind an anderer Stelle in diesem Kapitel aufgeführt. Komplette High Performance Kupplungen beinhalten einen Kupplungskorb mit Anlasserkranz, Kupplungsnabenlager mit Sprengringen, 2877 PROMAX HIGH PERFORMANCE RACE CLUTCH KIT Dieses High-Performance Kupplungskit ist so ausgelegt, dass sie einfach in den serienmässigen Kupplungskorb eingesetzt werden und zusätzliche Reibfläche, sowie eine weiche, gleichmässige Kupplungsbestätigung verleiht. Geliefert wird dieses Kit mit 3 Sätzen Spiralfedern die eine individuelle Abstimmung auf jede Motorperformance von mild bis wild ermöglichen. Kit zeichnet sich durch eine Billet-Alu Druckplatte mit Stahl-Anlaufscheibe aus und besonders breite Reibscheiben mit passenden Stahlscheiben für maximale Auflagefläche. Für Softail Modelle von 1998-2006 und Dyna Modelle von 1998-2005 Kann mit dem serienmässigen Seilzugmechanismus und den gängigsten Hydrokupplungen verwendet werden, ausser den Screamin' Eagle Hydrokupplungen. 144417 Pro-Max High-Performance Kupplung 32212 KUPPLUNGSSICHERUNGSRINGE Diese Ringe sichern die Kupplung. 370185 Sicherungsring für Big Twin Modelle ab 1990 (OEM 37909-90) 239381 Sicherungsringe für Big Twin Modelle ab 1990, 5er Pack (OEM 37909-90) 710903 Sicherungsringe für das Lager in der Kupplungsglocke der Big Twin Modelle ab 1990, 10er Pack (OEM 37904-90) 370183 Sicherungsring für das Lager in der Kupplungsglocke der Big Twin Modelle ab 1990 (OEM 37904-90) 2875 DOPPELREIHIGES KUPPLUNGSKORBLAGER AB 1990 Ersatz Kupplungskorblager. 239903 Für Evolution Big Twin & Twin Cam 1990-2010 (OEM 37906-90) 234573 Für Twin Cams von 2011-2017 mit Standard 6-Finger Kupplung (OEM 37906-11) 2873 ANLASSERZAHNKRÄNZE Nun brauchen Sie nicht mehr den kompletten Kupplungskorb mit Zahnkranz auszutauschen, sofern mal ein Zahn abbricht, sondern Sie tauschen einfach nur den Anlasserzahnkranz. Diese Zahnkränze werden aus sehr hochwertigem und widerstandsfähigem Material hergestellt und sind in Minuten montiert. 232251 Für Evo Big Twin Modelle von 1998-1999 und Twin Cam Modelle 1999-2006, ausser 2006 Dyna (102 Zähne) 2872 PRIMO'S RETROFIT ANLASSERKRANZ UNDRITZEL FÜR BIG TWIN 19982006 Dieses Retro-Fit Anlasserritzel ist so ausgelegt, daß es auf Anlasser der Baujahre 1994-2006 montiert werden kann und mit einem Anlasserkranz der wesentlich robusteren ausgelegten 66 Zähne Anlasserkränze im Design der Modelle von 1990-1993 (ZPN 232228) kombiniert werden kann. Ein Muss für Motoren mit viel Leistung oder Hubraum, da diese den Anlasserkranz insbesondere im Falle von Zurückschlagen durch Frühzündung sehr stark belasten. Anlasserritzel und Anlasserkranz müssen separat bestellt werden. 232189 Retro-Fit Anlasserritzel (9 Zähne) 232223 Anlasserkranz für Big Twin 1998-2006, ausser 2006 Dyna (66 Zähne) 2868 EASYSTART KUPPLUNGSKÖRBE Diese hochwertigen Kupplungskörbe mit bereits installiertem Lager und Sprengring sind mit robustem 66 Zähne Anlasserkranz ausgestattet und werden mit passendem 9 Zähne Anlasserritzel geliefert, was das Starten von hochverdichteten oder grossvolumiger Motoren verbessert. Geeignet für die serienmässige Kupplungsnabe und -Beläge. 148151 Easy-Start Kupplungskorb mit 66 Zähne Anlasserkranz und 9 Zähne Anlasserritzel. Geeignet für Evo Big Twin von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dyna Glides, Genuine Zodiac PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNGKupplung 1998-2000 Evolution Big Twin & 1999-2017 Twin Cam Standard
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