www.zodiac.nl 08-070 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO 2886 RIVERA T.P.P. VARIABLE KUPPLUNGSDRUCKPLATTE Diese variable Druckplatteneinheit erhöht den Anpressdruck auf die Kupplungsbeläge mit zunehmender Drehzahl. Die Handhebelkräfte während dem Schaltvorgang werden mit dieser Druckplatte wesentlich verringert. Unter dem Einfluss von zunehmeder Leistung wird ein dramatische Kraftübertragung der Kupplung erreicht. Bis zu 60% mehr Kupplungspaket-Druck erlaubt die Verwendung einer weicheren KupplungsTellerfeder. Diese Druckplatten können nur in Kombination mit unseren Rivera Pro Clutch Kupplungen verwendet werden. Druckplatten für andere Modelle werden an anderer Stelle in diesem Katalog aufgeführt. 722967 Für Pro-Clutch der Big Twin von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas 722977 Für Pro-Clutch der 2006er Dynas und Twin Cams 2007-2017 Für Dyna Modelle von 1999-2017, Tourer von 1999-2015, Softail von 2000-2014 und Trikes von 2009-2015 mit 6-Finger Kupplung 712146 Die ultimative 2-Stufen-Zentrifugalkraft Druckplatte für serienmässige und leicht getunte Motoren. Verringert die Handhebelkräfte um 40% bei 60% mehr Anpressdruck auf das Kupplungspaket bei 4.000 U/ Min. Wird mit der originalen Tellerfeder installiert und passt unter das originale Derbycover Ersatzteile 712145 Ersatz O-Ring für den Derbycoverspacer Optionale Teile 721924 Barnett, verstärkte Heavy-Duty Version, 25% mehr Anpressdruck. Kann auch als Upgrade für die VPC#712127 bei modifizierten Motoren verwendet werden. Für Dyna 2006-2017, Softail 2007-2017 (außer CVO-Modelle 2013-2017), Trike 2009-2015 und Touring 2007-2015 (außer CVO 2013-2015) Hinweis: Passt unter die meisten Derby-Cover. Derby-Abdeckungen mit einer sehr flachen oder flachen Innenseite erfordern einen Distanzring 712134 VP84T, für stark getunte Motoren bis 120 CI (1,970 CC). 0% reduzierte Hebelkräfte aber inklusive 25% stärkerer Tellerfeder. Für 2006-2017 Dyna, 2007-2017 Softail (ausser 2013-2017 CVO Modelle), 2009-2015 Trike & 2007-2015 Touring (ausser 2013-2015 CVO) Hinweis: Passt unter die meisten Derby-Cover. Derby-Abdeckungen mit einer sehr flachen oder flachen Innenseite erfordern einen Distanzring 712127 Reduziert bei Serienmotoren den Hebelaufwand um 20%. Mit serienmässiger Tellerfeder einzubauen ´ ´ Ersatz-Tellerfedern 721924 Hochleistungs-Tellerfeder, 25% stärker als serienmäßig. Verwenden Sie diese Option, um vorhandene VPC # 712126 für den Einsatz in leicht getunten Motoren oder VPC # 712128 in Motoren mit hohem Drehmoment Passend für Dyna 1998-2005, Softail 1998-2006 und Tourer 1998-2006 712126 Für Serienmotoren. Besitzt einen 70mm Radius Kipppunkt und reduziert den Hebelkraftaufwand um 40%. Mit Serien-Tellerfeder einbauen 712133 Für leicht getunte Motoren. Besitzt einen 70mm Radius Kipppunkt und reduziert den Hebelkraftaufwand um 25%. Mit Heavy-Duty Tellerfeder einbauen, 25% mehr Handhebelkraft 712128 Für stark getunte Motoren. Besitzt einen Kippunkt mit 95 mm Radius und reduziert den Hebelkraftaufwand nicht. Mit Serien-Tellerfeder einbauen 712135 Für Monstermotoren mit hohem Drehmoment. besitzt einen Kipppunkt mit einem Radius von 95 mm und erhöht die Hebelkraft um 18%. Inklusive Hochleistungs-Telerfeder, 25% stärker als das Original 2885 T.P.P. SUPER LIGHT PERFORMANCE KUPPLUNG Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Betätigung der Kupplung zu schwergängig ist, ist die Variable Clutch Clutch (VPC) die ultimative Lösung. Die VPC besitzt im Leerlauf einen verringerten Federdruck. Mit zunehmender Drehzahl jedoch üben die Fliehkraftgewichte mit der Zentrifugalkraft mehr Druck auf die Kupplung aus, als Sie jemals mit einer Hochleistungskupplungsfeder erreichen könnten. Dies erleichtert die Betätigung des Kupplungshebels vom Leerlauf bis zu 3.000 U/min. In diesem Bereich müssen die meisten ihre Kupplung ziehen, um den Gang zu schalten. Einige Funktionen der Kupplung mit variablem Druck: •Die Fliehgewichte wirken wie eine Lock-Up Kupplung •Reduziert die erforderliche Kupplungshebelkraft im Leerlauf bei Serienmotoren auf bis zu 40% -55% •Verbessertes Einrücken der Kupplung beim Hochdrehen •Besseres Ausrücken der Kupplung und besseres Gefühl •Leichter zu findender Leerlauf •Die Installation erfordert einen Kupplungsfederkompressor ZPN 210080 (OEM38515-90) sowie das Entfernen und Wiedereinsetzen des Primärdeckels. Die Kupplungsbetätigung wird schwerer, mit zunehmender Drehzahl Ersatzteile 740150 Kevlar Reibscheiben-Satz, 7 Stck. 740151 Stahlscheiben-Satz, 6 Stck. 740152 Stahl-Anlaufscheibe 2884 BDL "COMPETITOR" KUPPLUNG FÜR BIG TWIN VON 19982006 BDL's "Competitor" Kupplung ist eine komplette High Performance Kupplung, die ohne Modifikationen in den vorhandenen Kupplungskorb der Evo Big Twin von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser den 2006 Dyna Modellen montiert wird. Diese Kupplung besitzt 60% mehr Reibfläche als die serienmässige Kupplung und ist somit in der Lage die Power von serienmässigen bis stark modifizierten und grossvolumigen Motoren zu übertragen. Die Competitor Kupplung wird komplett mit BDL's spezieller Kugellager Lock-Up Druckplatte, welche die Handhebelkräfte erheblich reduziert, komplettem ScheibenPaket, Kupplungsnabe, Tellerfeder, Federplatte, Kragenmuttern und kompletter Einstellschraube geliefert. 740149 Komplette Competitor Kupplung 2882 BARNETT KUPPLUNGSKITS FÜR PRIMO PROCLUTCH Barnett war immer schon führend auf dem Gebiet der Motorrad-Kupplungen, seit über 40 Jahren. Mit Barnett Kupplungen wurden mehr Rennen gewonnen und Rekorde aufgestellt als mit jeder anderen Kupplung. Auch wenn Sie ein Pro-Clutch Kit von Primo besitzen, können Sie von dieser langjährigen Erfahrung profitieren. Barnett Kupplungen sind für einen langlebigen und weich arbeitenden Betrieb über viele, viele Meilen ausgelegt. 722394 Für Pro-Clutch in Evo Big Twin von 1998-1999 sowie Twin Cams 1999-2017, Kit besteht aus 8 Reibscheiben und 9 Stahlscheiben PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNGKupplung 1998-2000 Evolution Big Twin & 1999-2017 Twin Cam Standard
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