Zodiac Bikers Book by BMG

08-066 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ KUPPLUNG 19982000 EVOLUTION BIG TWIN & 19992017 TWIN CAM STANDARD 232189 Retro-Fit Anlasserritzel (9 Zähne) 232223 Anlasserkranz für Big Twins 1998-2006, ausser 2006 Dyna (66 Zähne) Dieses Retro-Fit Anlasserritzel ist so ausgelegt, daß es auf Anlasser der Baujahre 1994-2006 montiert werden kann und mit einem Anlasserkranz der wesentlich robusteren ausgelegten 66 Zähne Anlasserkränze im Design der Modelle von 1990-1993 (ZPN 232228) kombiniert werden kann. Ein Muss für Motoren mit viel Leistung oder Hubraum, da diese den Anlasserkranz insbesondere im Falle von Zurückschlagen durch Frühzündung sehr stark belasten. Anlasserritzel und Anlasserkranz müssen separat bestellt werden. 2872 PRIMO'S RETROFIT ANLASSERKRANZ UNDRITZEL FÜR BIG TWINS 19982006 OEM Ersatz Anlasserkränze 148144 Niet-Version, für Evolution Big Twins von 1998-2000 sowie Twin Cams 1999-2006, ausser 2006 Dyna (102 Zähne) 148163 Schraub-Version, für Evolution Big Twins von 1998-2000 und Twin Cams 1999-2006, ausser 2006 Dyna (102 Zähne) 148409 Niet-Version, passend fürs 2006 Dyna, 2007-2017 Twin Cam und Milwaukee Eight ab 2017 (106 Zähne) Retro-Fit Anlasserkränze Für Big Twin's 1998-2006, ausser 2006 Dyna, muss in Verbindung mit einem "Retro-Fit" Anlasserritzel ZPN290546 (separat erhältlich) verwendet werden. 148164 Niet-Version Retro-Fit Anlasserkranz (66 Zähne) 148165 Schraub-Version Retro-FitAnlasserkranz (66 Zähne) 290546 Retro-Fit Anlasserritzel (9Zähne) Anlasserkränze verschleissen insbesondere wenn High Performance Motoren angelassen werden sollen die dem Anlasser besonders viel Widerstand entgegen bringen. Ab Werk gibt es diese Anlasserkränze nicht einzeln als Ersatzteil. Als Vertrieb von High Performance Motoren haben wir diese Anlasserkränze in Auftrag gegeben und lassen diese herstellen. Dies erspart Ihnen im Falle eines Defektes den Austausch des kompletten Kupplungskorbes, gerade wenn nur ein Zahn am Anlasserkranz ausgebrochen ist. Die erforderlichen Nieten oder Schrauben werden mit den Anlasser-kränzen geliefert. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und erhältlich als OEM-Ersatz oder als 66 Zähne Retro-Fit Version für neuere Modelle bei denen zusätzlich das passende Anlasserritzel ZPN 290546 verwendet werden muss. 2871 ZODIAC'S ANLASSERKRÄNZE 148151 Easy-Start Kupplungskorb mit 66 Zähne Anlasserkranz und 9 Zähne Anlasserritzel. Geeignet für Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dyna Glides, Genuine Zodiac Diese hochwertigen Kupplungskörbe mit bereits installiertem Lager und Sprengring sind mit robustem 66 Zähne Anlasserkranz ausgestattet und werden mit passendem 9 Zähne Anlasserritzel geliefert, was das Starten von hochverdichteten oder grossvolumiger Motoren verbessert. Geeignet für die serienmässige Kupplungsnabe und -Beläge. 2868 EASYSTART KUPPLUNGSKÖRBE 148112 Passend für Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cam Modelle 1999-2006, außer 2006 Dyna, Genuine Zodiac (OEM 37707-98) Sehr hochwertiger Kupplungskorb mit vormontiertem Primärkettenritzel und Anlasserkranz. Bei diesen Naben auch das Nabenlager mit Sprengring bereits installiert. Eine perfekte Reproduktion des Originalteils zu einem äusserst günstigen Preis. 2867 KUPPLUNGSKORB 19982006 5 GANG BIG TWIN 148109 Für Evo Big Twin Modelle von 1990-1997 (OEM 37550-90A) 148116 Für Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams 1999-2006 (ausser Dyna 2006) (OEM 37550-98) Verbesserte Version der Kupplungsnabe für späte 5-Gang Big Twin Modelle. Hergestellt unter strengster Einhaltung aller Toleranzen für einen strammen Sitz aus einer besonders hochwertigen Aluminiumlegierung. Die Aufnahme ist bei dieser Nabe eingegossen worden, um ein Lösen zu verhindern. Erhältlich für Evo Big TwinS 1990-1997 sowie für Evolution Big Twin 1998-1999 und Twin Cam 5 Gang 1999-2006. 2866 KUPPLUNGSNABE FÜR 5GANG BIG TWIN 19902006 722002 Für Evolution Big Twin 1998-2000 und Twin Cam 1999-2017 mit Seilzugkupplung. 722124 Für Evo Big Twin 1998-2000 und 1999-2017 Twin Cam mit OEM oder Screamin Eagle Hydrokupplung, ausser Modellen mit der Assist- & Slip Kupplung der CVO & SE Modelle ab 2013 sowie FLHTCUL & FLHTKL ab 2015 Barnett's Billet 6061-T6 Druckplatte eliminiert die Diaphragmfeder und ermöglicht die Verwendung von Spiralfedern zwecks feinerer Abstimmung und gleichmässigerem, linearem Kupplungsdruckverlauf. 2865 KUPPLUNGSFEDER UMRÜSTKIT 149426 Genuine Zodiac, OEM Ersatz (OEM 37871-98) 710363 Diaphragm Kupplungsfeder, Alto 236679 Barnett, OEM Ersatz (OEM 37871-98) 789887 Alto, Heavy-Duty Version, (20% erhöhter Federdruck) 721924 Barnett, Heavy-Duty Version, (25% erhöhter Federdruck) Diaphragm Kupplungsfedern für alle 1998-2000 Evo Big Twin Modelle und 1999-2017 Twin Cam Modelle sind als Originalersatzteil oder in einer verstärkten Heavy-Duty Version erhältlich die 25% mehr Anpressdruck besitzt. 2864 DIAPHRAGM KUPPLUNGSFEDER (Seite 620)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw